Sega: Teaserseite präsentiert neues Projekt Omega

Bild von Tungdil1981
Tungdil1981 16681 EXP - 19 Megatalent,R4,S1,A1,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. September 2012 - 17:58 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sega hat eine Teaser-Website zum sogenannten Project Omega gestartet. Um was es sich bei dem noch nicht angekündigten Spiel (beim Titel handelt es sich lediglich um einen Codenamen) handelt ist noch unklar. Offenbar soll das Spiel aber am 20. September erstmals vorgestellt werden. Bis zu diesem Tag, der wohl nicht ganz zufällig der erste Veranstaltungstag der diesjährigen Tokyo Game Show ist, wird es jedoch täglich Hinweise geben, die womöglich bessere Rückschlüsse etwa auf das Genre zulassen.

Gestern zeigte die Website die knackige junge Dame, die ihr im Teaser-Bild sehen könnt, heute sind eine choral anmutende Zeichnung und einige rätselhafte handschriftliche Aufzeichnungen zu sehen. Ob es sich bei dem Spiel um einen großen Titel oder gar lediglich ein Downloadspiel handelt, bleibt abzuwarten. Der Konzern Sega Sammy Holdings hatte nach einigen Rückschlägen in der Spielsparte weitreichende Umstrukturierungsmaßnahmen und eine Ausrichtung auf wenige IPs sowie die Ausweitung des Angebots an kleineren, kreativeren Spiele beschlossen und im Rahmen dessen auch die deutsche Sega-Niederlassung in München geschlossen (wir berichteten).

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 14. September 2012 - 18:00 #

Kreativere Spiele bewerben.
Brüste!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. September 2012 - 18:20 #

Bin gespannt was das sein wird.

Kith (unregistriert) 14. September 2012 - 20:52 #

Ein Tätowier-Simulator für Erwachsene. Take this Astragon!

Zisback 17 Shapeshifter - - 7905 - 14. September 2012 - 18:29 #

Omega Protocol wäre nicht schlecht. ^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 14. September 2012 - 21:36 #

Eine neue Konsole!!!11! ^^

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 14. September 2012 - 22:15 #

Shenmue 3!

Ja Ja ich weiss, aber man wird ja noch träumen dürfen.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 15. September 2012 - 14:38 #

Auf jedenfall bin ich gespannt wie weit das mit dem Ausziehen noch geht!

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421649 - 28. März 2018 - 12:48 #

Chronisten-Nachtrag:
Es ging hierbei um ein mittlerweile wieder eingestelltes kartenbasiertes Multiplayer RPG namens Demon Tribe.

Mitarbeit
Benjamin BraunJohannes
News-Vorschlag: