F1 2012: Vergleichsvideo mit den Vorgängern

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110372 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

13. September 2012 - 15:30 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
F1 2012 ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

In etwas mehr als einer Woche, dem 21. September, dürft ihr euch wieder als Formel-1-Rennfahrer in F1 2012 (GG-Angetestet) in euren Rennboliden setzen und um die Weltmeisterschaft der Königsklasse des Rennsports kämpfen. Viele von euch werden sich dabei aber auch fragen, wie die grafischen Unterschiede zu den Vorgängern F1 2011 und F1 2010 aussehen.

Der YouTube-User Yayd10bc hat hierzu ein Vergleichsvideo erstellt, durch das ihr zumindest von der Playstation-3-Version des Titels einen ersten Eindruck gewinnen könnt. Zunächst werden ein paar Runden auf dem Kurs Yas Marina in Abu Dhabi gezeigt, einmal auf trockener Strecke und einmal bei Regen. Danach wird Monza in Italien bei sonnigem Wetter präsentiert. Gefahren wurde mit der sogenannten Fahrerperspektive.

Video:

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 13. September 2012 - 16:39 #

das hud ist ja noch immer ziuemlich dürftig - oder sind hier nur elemente ausgelbendet? zum beispiel ist es bei einem rennspiel ja selten falsch, wenn man permanent den abstand zu vorder und hintermann eingeblendet bekäme. und anscheinend wurde auch das recht funktionale hud der fia noch immer nicht eingebaut...

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 13. September 2012 - 16:50 #

Vergleichen sie auch den Grand Prix Modus? Oops...

Erynaur (unregistriert) 13. September 2012 - 17:18 #

Da gibt es bei 2012 irgendwie Grafikfehler, da bleibt immer das Bild schwarz.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 13. September 2012 - 17:41 #

Durch die andere Tageszeit sieht 2010 für mich am besten aus ;) Es fällt mir aber generell schwer, die 3 Versionen in dem Video zu vergleichen. Bis aufs HUD erkenne ich keine großen Unterschiede.

LordChaoz 16 Übertalent - P - 4536 - 13. September 2012 - 22:10 #

Schön zu sehen das sich fast nichts geändert hat in den 2 Jahren ;)

Der Mann ohne Namen (unregistriert) 14. September 2012 - 21:38 #

Das kann man ja nun wahrlich nicht behaupten. Die Autos mit ihren merkwürden Stufen in der Front sind deutlich hässlicher geworden. ;)

Mitarbeit