Assassin's Creed 3: Video-Entwicklertagebuch #3 verfügbar

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. September 2012 - 12:02 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 3 ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat heute den dritten Teil des Video-Entwicklertagebuchs zu Assassin's Creed 3 (GG-Angetestet) veröffentlicht. Im gut sechseinhalbminuten langen, komplett deutsch untertitelten Video steht die neue Hauptfigur Connor Kenway, ein Halbindianer, im Mittelpunkt. Die Entwickler berichten von seiner Motivationen und seinen speziellen Eigenschaften, die ihn deutlich von den bisherigen Protagonisten der Meuchelmörderserie, Altair und Ezio Auditore, unterscheiden sollen. Zudem sind die angeblich komplett neu erstellten Animationen Connors ein Thema, die sowohl in den Kämpfen als auch bei den Kletterpassagen eine deutliche Verbesserung gegenüber den Vorgängern darstellen sollen. Assassin's Creed 3 erscheint Ende Oktober im Handel.

Video:

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 13. September 2012 - 14:10 #

Aaaaaaahhhh!!!! Immer noch knapp 7 Wochen... *mundwinkel.trocknen.muss*

aQuilius 10 Kommunikator - 548 - 14. September 2012 - 12:20 #

Herr Bergeron sagt es ja selbst: "Die Soldaten sind nicht in der Lage, mit Connor mitzuhalten." Nach dem Material, das man bis jetzt von Assassin's Creed 3 zu sehen bekommt, scheint er Ihnen sogar noch deutlicher überlegen zu sein als z.B. Ezio in den vorigen Teilen. Da sieht es schlecht aus für etwaige Herausforderungen beim Kampfsystem (besonders, wenn sich die Gegner dann wieder hübsch in einer Reihe aufstellen und auf den Tod warten). Ich hoffe, ich werde überrascht! Ein Spiel, das sich (fast) von selbst spielt, braucht kein Mensch (meiner Meinung nach)!

Mitarbeit
BiGLo0seRLabrador Nelson
News-Vorschlag: