WRC 3: Demo ab heute im PSN, ab Freitag auf XBLA

PC 360 PS3 PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. September 2012 - 13:02 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
WRC 3 - FIA World Rally Championship ab 45,00 € bei Amazon.de kaufen.

Noch im Laufe des heutigen Tages wird im PSN eine Demo-Version zum Rennspiel WRC 3 FIA World Rally Championship des italienischen Entwicklers Milestone erscheinen. Am Freitag soll die Anspielfassung auch auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. In der Demo könnt ihr euch mit Rally-Star Sébastien Loeb hinters Lenkrad klemmen und mit Allradantrieb eine Rally-Piste in Spanien unsicher machen. Zudem dürft ihr auch den neuen "Road for Glory"-Modus ausprobieren, für den die Entwickler einige spannende Herausforderungen versprechen. Das Spiel erscheint am 12. Oktober für PC, Xbox 360, Playstation 3 und PSVita.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12279 - 12. September 2012 - 13:27 #

Keine PC Demo? :(

Benjamin Braun Redakteur - 282396 - 12. September 2012 - 13:48 #

Gibt es keine Info zu. Aber PC-Demos gibt es ja leider nur noch selten, wenn die nicht auch gleich an Steam und Co. geknüpft ist.

Xalloc 15 Kenner - 2848 - 12. September 2012 - 14:35 #

Da bin ich gespannt drauf. Auf Rallye habe ich mal wieder Lust und die Dirt-Reihe fällt für mich raus.

Fred DM (unregistriert) 12. September 2012 - 16:46 #

eine PC-demo gabs für teil 2 AFAIK auch nicht.

was mich aber brennender interessieren würde, ist die antwort auf die frage, ob der DLC für WRC2 (Safari-Rally und Tokyo-Strecke) auch endlich für den PC kommt, oder nicht.

auf ihrer Facebook-seite haben die entwickler vor monaten angekündigt, dass der DLC für den PC kostenlos erhältlich sein würde. seither nichts mehr. schade dass kein PC-spielemagazin da jemals nachgehakt hat. eine anfrage meinerseits blieb unbeantwortet. ein job für einen GamersGlobal-redakteur?

Benjamin Braun Redakteur - 282396 - 12. September 2012 - 19:06 #

Ich frage morgen mal nach.

Fred DM (unregistriert) 12. September 2012 - 21:08 #

wäre super, danke. hier der eintrag auf den ich mich bezog:

Fred DM (unregistriert) 12. September 2012 - 21:09 #

www. facebook.com/wrcthegame/posts/307308889297812

Benjamin Braun Redakteur - 282396 - 15. September 2012 - 0:08 #

Bevor ich es vergesse: Ich hatte die Entwickler am Donnerstag angemailt aber leider keine Rückmeldung bekommen. Sollte doch noch eine Antwort eintrudeln, gebe ich Dir natürlich Bescheid.

JohnDoe 11 Forenversteher - 739 - 26. September 2012 - 23:29 #

Und gabs jetzt noch irgendeine Rückmeldung zu der der PC Demo oder den DLCs für den alten Teil?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit