User-Video: Battlefield 3 (OtaQs Let's Play)

PC 360 PS3
Bild von OtaQ
OtaQ 4368 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

11. September 2012 - 18:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3: Armored Kill ab 1,49 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User OtaQ zeigt im ersten Teil seiner Let's Play-Reihe die aktuellste Battlefield 3 Erweiterung Armored Kill und spielt mit Bandar Desert die größte Battlefield-Karte aller Zeiten. 100 Prozent improvisiert und ungeschnitten, eben ein echtes Let's Play.

justFaked 16 Übertalent - 4400 - 11. September 2012 - 19:21 #

Ich dachte die lets Plays werden gegen Ende der Woche jetzt in einer News zusammengefasst.

Janno 15 Kenner - 3474 - 11. September 2012 - 21:19 #

Aber so kriegt man schon jetzt flott einen ganz guten Eindruck über die Karte(n).

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 11. September 2012 - 22:23 #

So sieht es aus. Zumal JustFaked da irgendwas irgendwo falsch verstanden hat. Wenn es um erste Folgen geht, ging es wohl klar.. soviel ich weiß jedenfalls. Vielleicht hab ich da etwas falsch verstanden :)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 12. September 2012 - 2:07 #

Die "Wochenend-Let's-Play-News" ist auch extra für alle Let's Play Videos gedacht, damit man keine Extra-News schreiben muss. Sie dient als Sammelnews, damit die Video hier überhaupt veröffentlicht werde, und als Info-News was in der Woche über alles an Let's Play Videos neu dazu kam. :)

justFaked 16 Übertalent - 4400 - 12. September 2012 - 11:04 #

Es kann sein, dass ich das falsch verstanden habe - ich weiß es wirklich nicht. Hab das "Lets-Play-"Problem"" nur am Rande verfolgt.

Mein Kommentar war nicht böse gemeint, sondern sollte lediglich meine Verwunderung ausdrücken.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 12. September 2012 - 11:46 #

Ich glaube ich hab es verpeilt und hätte die News gar nicht bringen müssen. Nächstes Mal.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 12. September 2012 - 12:46 #

Macht nichts, Jannos hat es jetzt auch so gemacht. ;) ^^

Janno 15 Kenner - 3474 - 12. September 2012 - 21:23 #

Ich hab das halt nur mit dem einen Video so gemacht, weil ich es halt gerne zeitnah und am Releasetag präsentieren wollte.
Keine Bange, den Rest hebe ich mir für die Let's Play-News auf ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 12. September 2012 - 18:59 #

Wird am WE geschaut auch wenn ich BF 3 nicht spiele noch das Addon kaufe. Aber dir zuzusehen macht Spass :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)