Terraria: Kommt 2013 auch für Xbox 360 und PS3

PC 360 PS3 iOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. September 2012 - 15:21
Terraria ab 15,85 € bei Amazon.de kaufen.

Das puzzlelastige Action-Adventure Terraria des Indie-Entwicklers Re-Logic wird im kommenden Jahr auch für Xbox 360 und PS3 als digitaler Download veröffentlicht wie Publishing-Partner 505 Games bekannt gab. Die Portierungen für XBLA und PSN werden von Entwickler Engine Software umgesetzt. Ein konkretes Releasedatum für die Konsolenversionen gibt es bislang noch nicht.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6664 - 11. September 2012 - 15:38 #

Klasse, freut mich für das Spiel :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 11. September 2012 - 16:08 #

Ist ein Day1-Kauf. :)

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 11. September 2012 - 16:10 #

Da wünsch ich den Konsoleros viel Spaß und Zeit ;-) Geniales Spiel!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 11. September 2012 - 16:13 #

Dem kann ich nur zustimmen! Toller Zeittotschläger! =)

Talaron 16 Übertalent - P - 4016 - 11. September 2012 - 16:25 #

Sicher eine gute Nachricht für alle, die das Spiel bisher noch nicht gespielt haben. Schade nur, dass im Gegensatz zu Minecraft für keine der Versionen noch neue Inhalte zu erwarten sind. Dabei wäre noch einiges an Potential da gewesen. So wirkt das ganze auf mich doch eher wie der Versuch, noch schnell ein bisschen Geld aus der angestaubten Geldkuh zu pressen.

Exterality 08 Versteher - 157 - 11. September 2012 - 16:34 #

ganz ehrlich: ULTRA GAY!
hab erhofft, dass es endlich neue updates gibt. Sogar DLCs wären in Ordnung gewesen. Schließlich muss der Kerl auch von was leben.
1000fach vergeudetes Potential...

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6664 - 11. September 2012 - 16:45 #

Gay? Das Spiel steht also auf andere Spiele?

Aber zum Thema ein Zitat von der Terraria Facebook Seite: "TERRARIA IS COMING TO XBLA & PSN WITH BRAND NEW CONTENT". Also immer mal langsam mit den jungen Pferden.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 11. September 2012 - 17:09 #

Kennst du den Grund warum Andrew Spinks keine Updates mehr bringt?
http://www.gamersglobal.de/news/50435/terraria-keine-weiteren-inhaltsupdates
Also neue Updates sind wichtiger als der eigene Sohn und andere Projekte?
Diesen Kommentar ist nix mehr hinzuzufügen:
http://www.gamersglobal.de/news/50435/terraria-keine-weiteren-inhaltsupdates#comment-482677

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 11. September 2012 - 17:29 #

Ach komm, Hauptsache erstmal bashen, die Hintergründe sind doch völlig egal.

Trax 14 Komm-Experte - 2503 - 11. September 2012 - 18:32 #

Auch mit Hintergrundwissen finde ich es schade, dass es keine Updates mehr für das Spiel geben wird. Wobei das Spiel auch so genug Umfang für viele schöne Spielstunden bietet.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 11. September 2012 - 17:09 #

Lässiges Spiel. Hoffe die Server suche wird bei den Konsolen nicht so ätzend wie bei Steam sein.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 11. September 2012 - 18:39 #

Top News?!

Absatzzahlen wurden übrigens auch bekannt gegeben. 1,6 Mio. Mal sehen, ob sie auf XBL und PSN die 4 Mio Grenze brechen können.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 12. September 2012 - 8:14 #

Konnte mich irgendwie lange nicht so begeistern wie es Minecraft am Anfang tat und manchmal noch immer tut.

Jedenfalls nett, dass es jetzt auch Konsoleros mal ausprobieren können.

abc2030 13 Koop-Gamer - 1498 - 12. September 2012 - 8:18 #

Seit wann ist Terraria "puzzlelastig"? Hab nach 70+ Stunden Buddelspaß jedenfalls kein Puzzle ausgraben können.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11139 - 12. September 2012 - 9:03 #

Uih,
da hab ich immer drauf gehofft. Ich habs schon etliche Stunden auf dem PC gezockt, aber wenn da ein Koop-Multiplayer Modus in der PS3 Version enthalten ist, wirds nochmal gekauft!

mein_Name (unregistriert) 13. September 2012 - 7:13 #

GAAAAIIIILLLL - Steam for Linux brauch ich jetzt nicht mehr ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Lebens-/Welt-Simulation
ab 6 freigegeben
12
Re-Logic
Headup Games
01.03.2012 () • 03.01.2014 ()
Link
8.0
Android3DSiOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaWiiU360XOne
Amazon (€): 15,85 (PC)