Dishonored: Zweites Making-Of-Video "Tiefgang" erschienen

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 126972 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

11. September 2012 - 15:37 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Obwohl erst vor wenigen Tagen der erste Teil des Making-Ofs zu Dishonored - Die Maske des Zorns veröffentlicht wurde, legt Bethesda bereits jetzt mit dem zweiten Teil nach. Ging es im ersten Video noch um die Entstehung der Spielidee und ihre grafische Umsetzung, steht dieses Mal die Spielwelt im Vordergrund. Unter anderem kommt dabei der Visual Design Director Viktor Antonov zu Wort, der euch seine Aufgaben in der Entwicklung erklärt. Co-Creative Director Harvey Smith verrät indes, dass man sich bei dem Design der Stadt Dunwall am London des Jahres 1666 orientiert habe und nennt dafür einige Beispiele wie etwa die Schornsteine auf den Häusern.

Desweiteren äußern sich in dem fast zehnminütigen Video auch Art Director Sebastien Mitton und Co-Creative Director Raphael Colantonio, die euch weitere Einblicke in die Entstehung der Spielwelt geben. So erfahrt ihr unter anderem die Wirkung von Licht- und Bloomeffekten auf die Spielwelt. Im weiteren Verlauf des Videos widmen sich die Entwickler auch dem Design der Spielcharaktere. Das deutsch untertitelte Making-Of haben wir euch direkt unter der News eingebunden. Dishonored erscheint am 12. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Video:

fellsocke 16 Übertalent - P - 5378 - 11. September 2012 - 19:15 #

Interessantes Making Of einer sehr interessanten Spielwelt. Spiele werden auch in allem um das eigentliche Spiel herum dem Filmbusiness immer ähnlicher.

Jetfighter3 12 Trollwächter - 937 - 11. September 2012 - 22:37 #

Kann es nicht mehr erwarten bis das Spiel draußen ist ^^

wolverine 16 Übertalent - P - 4334 - 12. September 2012 - 12:02 #

Nur noch vier Wochen...^^

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1501 - 12. September 2012 - 0:16 #

Das sieht ja immer besser aus.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 12. September 2012 - 12:26 #

Wie wers wenn sie erstmal das Spiel releasen bevor sie uns teilhaben lassen an ihren Dreharbeiten xD

Nokrahs 16 Übertalent - 5728 - 12. September 2012 - 20:54 #

Das Spiel wird sicher ein Klassiker. War bisher dem Setting abgeneigt. Bin nicht so der Steampunk Freak aber der Mix aus Deus Ex und Fallout geht mal auf alle Fälle klar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)