Pflanzen gegen Zombies: Gratis zu Halloween [Update]

PC andere
Bild von McSpain
McSpain 27019 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

30. Oktober 2012 - 10:15
Pflanzen gegen Zombies ab 45,79 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 30.10.2012:

Die Werbeaktion ist nun gestartet. Mit dem Code PEAH8R könnt ihr unter dem Link in den Quellen einen Freischaltcode für die Download-Version des Spiels anfordern. Einzige Einschränkung ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse und eine Begrenzung auf Nutzer aus den USA. Die Ortseinschränkung erfolgt über eine einmalige IP-Überprüfung auf der Code-Einlöse-Seite. Wer das Spiel auf Deutsch spielen möchte, kann über die Homepage von Popcap die deutsche Trial-Version runterladen und mit dem zugemailten Aktivierungscode freischalten.

Ursprüngliche News vom 11.9.2012:

PopCap Games und die amerikanische Zahnärztevereinigung ADA haben dem Zombie-Mund den Krieg erklärt und verteilen massenweise Gutscheincodes für das Spiel Pflanzen gegen Zombies. Anlass ist das bald anstehende Halloween-Fest, bei dem traditionell Süßigkeiten an verkleidete Kinder verteilt werden. Statt der zahnschmelzgefährdenden Bonbons sollen möglichst viele Amerikaner ihre Halloweenbesucher mit Gutscheincodes für Spieldownloads beglücken. Die Gutscheine gibt es auf Sammelkarten gedruckt in allen teilnehmenden Zahnarztpraxen. Für alle die nicht zur nächsten Zahnsteinentfernung in die USA fliegen wollen, gibt es noch die Möglichkeit, einen Bastelbogen zum Selbstdrucken runterzuladen. Folgt einfach dem Link unter den Quellen. Die Gutscheincodes können zwischen dem 30. Oktober 2012 und dem 10. November 2012 auf der gleichen Seite gegen eine PC- oder Mac-Version eingelöst werden.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 11. September 2012 - 15:03 #

Das sollen deutsche Zahnärtze mal zu Karneval/Fasching/undsonstwas einführen.;)Bei den vielen Alkoholleiche könnte man auch von Zombies reden.;)

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 30. Oktober 2012 - 10:11 #

Hmm...bei den Alkoholleichen und Verletzten durch (alkoholbedingte) Schlägereien.

Das könnte so aussehen:

Stoppt die Gewalt an Karneval. Die deutsche Polizei empfiehlt den Wirten, den Kunden statt Alkohol lieber einen Gratiscode für das neue Mortal Kombat zu geben...

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 30. Oktober 2012 - 10:52 #

Als Fitnessstudio Betreiber würdest du deinen Kunden auch nicht sagen das sie lieber an der frischen Luft im Park Joggen gehen sollen, der Wirt wird die Leute wohl auch nicht wegschiecken.
Zum Zahnarzt geht man auch am liebsten wenn er sagt es ist alles in ordnung, wenn er sagt da muß Gebohrt werden geht man das nächste mal lieber zu einem anderen Zahnarzt, denn cade für ein Spiel bekommt man auch da. :)

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 31. Oktober 2012 - 4:52 #

Naja, war der gescheiterte Versuch, da irgendwie eine Verbindung herzustellen ;).

Dann lieber den Karnevals Simulator 2012 ins der Köln-Edition.

dereliTCed 12 Trollwächter - P - 957 - 11. September 2012 - 16:11 #

Ist das nicht bekannter unter "Plants vs. Zombies" ? Die Eindeutschung wirkt ungewohnt. Sonst liest man ja auch nix über "Ruf der Pflicht" ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 11. September 2012 - 16:22 #

Hab mich am Steckbrief orientiert. Klingt wirklich ungewohnt.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 11. September 2012 - 17:32 #

Die deutsche Version heißt ganz normal "Pflanzen gegen Zombies".

Ditze 13 Koop-Gamer - 1254 - 30. Oktober 2012 - 18:21 #

Ja eben. Und ist doch auch richtig übersetzt. Man ist halt bei Spielen fast nur noch englische Namen gewohnt. Gab es diese Aktion nicht letztes Jahr auch schon. Oder habe ich ein Deja-vu.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 11. September 2012 - 16:18 #

Gratis ist immer gut, da werd ich wohl mal einen Blick drauf werfen...

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 11. September 2012 - 16:21 #

"Valid only in the US. Must be 13+, or if under 13 parental or guardian approval required." ganz unten auf der Seite im Kleingedruckten, kann aber durchaus sein, dass man die Codes weltweit einlösen kann (Codes can be used to purchase one downloadable copy of the Plants vs. Zombies PC/Mac game. ).

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 11. September 2012 - 16:26 #

Ok,wer schickt jetzt seine Kinder über den Teich für Codes?;)So 600 sollte er schon mitbringen für GG.;)

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 30. Oktober 2012 - 10:55 #

Die können ja auch noch Süsses holen da ist dann kein weg zu weit. :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 11. September 2012 - 17:14 #

Hmm, das wäre allerdings schade. Naja, einfach mal ausprobieren.

Anonymous (unregistriert) 11. September 2012 - 17:18 #

Pflanzen gegen Zombies.. omg.. aeh.. ja

Discon 09 Triple-Talent - 275 - 11. September 2012 - 17:26 #

Das ist doch mal eine nette Aktion, sowas sollte es öffters geben :-)

Lars 17 Shapeshifter - P - 6050 - 12. September 2012 - 5:21 #

Also wenn die Aktion auch hier nutzbar ist und jemand das Spiel noch nicht hat -> klare Empfehlung!

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4297 - 12. September 2012 - 9:09 #

Vor Kurzem gab es das Spiel einen Tag kostenlos bei Amazon-Apps, so dass ich es jetzt nochmal auf meinem Pad mehrere Abende im Bett durchspielen konnte. Ich bin immer wieder erstaunt, wie abwechslungsreich es designt wurde, in jeder Map kommen neue Items und regelmäßig neue Gegner.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 12. September 2012 - 19:38 #

Kostenlos würde ich mir das Spiel auf jeden Fall mal angucken. Aber wenn die Codes wirklich nur in den USA einlösbar sind, wird das natürlich leider nichts. Mal abwarten. Ich hab mir jedenfalls mal so einen Coupon-Bogen-PDF abgespeichert. Scheint mir nur etwas komisch, dass da achtmal derselbe Code daruf ist...

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. Oktober 2012 - 7:42 #

Ja es ist auf die USA begrenzt. Und ja, jeder der weiß wie man sich YT-GEMA-Videos ansehbar macht kann auch an einen Code bekommen. ;)

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6323 - 30. Oktober 2012 - 10:57 #

Habe gerade ein paar mal probiert, aber statt der Meldung "Sorry, only residents of the US are eligible for this promotion" kommt dann an der Stelle gar nichts. Ich kann da nichts anklicken zum Code eingeben.

basicone 11 Forenversteher - 576 - 30. Oktober 2012 - 13:20 #

Also mir hat vtunnel.com dabei geholfen...

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6323 - 30. Oktober 2012 - 13:45 #

Genau das habe ich auch probiert (und noch 5 andere Proxys), aber wie gesagt: ich konnte nirgendwo etwas anklicken.

Mittlerweile habe ich meinen Code aber woanders herbekommen :-)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1578 - 30. Oktober 2012 - 20:03 #

Danke für den Hinweis, hat super geklappt.
Für alle anderen: geht nicht auf againstzombiemouth.com sondern direkt auf die Shop-Seite.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10735 - 31. Oktober 2012 - 8:53 #

Hat geklappt, danke! :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. September 2012 - 12:25 #

Hab das Spiel schon, kanns nur empfehlen auch wenn ich bisher nicht viel Zeit reingesteckt habe^^

Cohen 16 Übertalent - 4452 - 13. September 2012 - 20:54 #

Unterstützt die PC-Version eigentlich FullHD-Auflösungen und höher? Für das iPad3 ist kürzlich ein Retina-Upgrade erschienen, das hat einiges gebracht. Seitdem hole ich die ganzen neuen Modi nach, die in den letzten zwei Jahren dazugekommen sind.

Wäre toll, wenn auch am PC native Auflösungen unterstützt werden.

Melecatius 11 Forenversteher - P - 692 - 30. Oktober 2012 - 7:53 #

Cousin in den USA angeschrieben: Check.
Code empfangen... waiting (thanks Sandy.....)

Danke für die Info!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. Oktober 2012 - 8:09 #

P.S.: Seite scheint grad etwas überladen zu sein. Aktion läuft ja noch ein bisschen daher: Don't Panic.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 30. Oktober 2012 - 8:58 #

Danke für die Info! Wird nachher gemacht :)

Benjamin Braun Redakteur - 280887 - 30. Oktober 2012 - 9:00 #

Wenn ich das Spiel nicht schon für drei Plattformen hätte, würde ich wohl nochmals zugreifen.

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 30. Oktober 2012 - 9:30 #

Danke für die Info, gleich mal ausprobieren :)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 30. Oktober 2012 - 10:29 #

Tolles Spiel!

Wer keine Chance hat, an das Spiel ranzukommen, kann mir gerne eine PN mit seiner E-Mailadresse schicken und ich kümmere mich um den Rest. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11216 - 30. Oktober 2012 - 10:38 #

Hätte ich es nicht schon für iOS und PC...

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 30. Oktober 2012 - 11:39 #

Also das mit der amerikanischen IP funktioniert gerade bei mir nicht... muss ich morgen oder so nochmal ausprobieren.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6323 - 30. Oktober 2012 - 17:50 #

Hat noch jemand Probleme die Seiten
https://us.shop.popcap.com/
oder
https://eu.shop.popcap.com/
aufzurufen?

Die Website
http://www.popcap.com/
geht einwandfrei, nur die Shop-Seiten sind für mich nicht erreichbar.

Update: Inzwischen ist der Server erreichbar, war wohl für einige Stunden überlastet.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 30. Oktober 2012 - 21:31 #

Also bei mir geht's momentan nicht.

EDIT: Bin auch blöd: Der Link oben in den Quellen ("Hier geht's zum Einlösen") funktioniert. Hab den Downloadlink und den Code zum Freischalten jetzt im Postfach. :-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 30. Oktober 2012 - 17:41 #

Okay, statt Karies leiden die Kids hier dann also morgen Abend an akutem Gehirnmangel...
Da kann ich nur beipflichten:
BRAIIIIIINSS!! BRAIIIIINNNSSSSS!!!! BRAIIIINNSSSS!!!

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 30. Oktober 2012 - 17:53 #

Hab ich schon schade :/

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. Oktober 2012 - 17:57 #

Wenn jemand noch Codes braucht möge er mir schreiben. Deren Mailserver hat mich mit 7 unterschiedlichen Codes bedacht. :D

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 30. Oktober 2012 - 18:37 #

Hi mcSpain, ich hätte noch Interesse an einem. per pm bitte.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. Oktober 2012 - 18:53 #

So alle weg. Habt Spaß! :)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 30. Oktober 2012 - 19:16 #

Danke nochmal! Hat wunderbar geklappt.

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 30. Oktober 2012 - 20:15 #

Danke für die Mitteilung , funzt bei mir aber nicht, "only residents of the US" ;(

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 30. Oktober 2012 - 20:46 #

Demo trotzdem laden --> Code eingeben --> Spaß haben

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. Oktober 2012 - 20:56 #

So einfach ist es ja auch nicht. Aber einfach einen Proxyanbieter verwenden um auf die Einlöseseite zu gelangen.

Discon 09 Triple-Talent - 275 - 30. Oktober 2012 - 21:06 #

Hab ich mir gleich mal geholt :-) Super Aktion!

Anothep (unregistriert) 30. Oktober 2012 - 21:16 #

Coole Sache, vielen Dank :-D Hat prima geklappt.

Cohen 16 Übertalent - 4452 - 30. Oktober 2012 - 23:20 #

Nett, hat geklappt.

Ich weiss, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... aber eine 800x600-Auflösung ist auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Da bleibe ich dann doch bei der gekauften iPad-Version.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 31. Oktober 2012 - 6:27 #

Im Fenstermodus eignet es sich zumindest gut zum Spielen bei der Arbeit ;-)