Resident Evil 6: 3 zeitexklusive Modi für Xbox 360 nach Release

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

11. September 2012 - 12:28 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil 6 ab 12,22 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Resident Evil 6 (GG-Angetestet) rückt immer näher, was sich unter anderem auch an der gestarteten Werbekampagne bemerkbar macht. Wie jetzt die Produktseite im Marktplatz von Xbox Live verrät, wird das Survival-Actionspiel via DLC drei Modi erhalten, die zeitexklusiv für die Microsoft-Konsole verfügbar sein werden. Worum es sich dabei genau handelt, wird allerdings erst nach Release verraten. Ebenso ist derzeit noch unklar, wie lange der Exklusivdeal Bestand haben wird und wie der Preis ausfällt.

Darüber hinaus veröffentlichte Capcom gestern einen weiteren Trailer zum neuesten Ableger der Resident Evil-Reihe. Die einminütige Vorschau, die ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, handelt von Hoffnung. Diese wird während des Spielverlaufs immer wieder gegenwärtig sein. So seht ihr von melancholischer Musik untermalte Szenen, die das Ausmaß der Zombie-Apokalypse zeigen. Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360.

Video:

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5836 - 11. September 2012 - 14:10 #

Schade dass auch hier schon wieder ein DLC vor dem Erscheinen geplant und programmiert wurde. Ich plane schon jetzt maximal ein Zugreifen in der "Grabbelkiste" wenn irgendwann die GOTY Edition draußen ist -- da ich sicherlich nicht der Einzige bin und sich dieser Trend immer weiter durchsetzt (sowohl die DLC als auch das Abwarten der GOTYs vieler Spieler) werden die Studios hoffentlich bald wieder umdenken müssen.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 11. September 2012 - 14:14 #

Vielleicht sollte sich Microsoft mal weniger darauf versteifen Zeitexlkusivität zu erkaufen und dafür mehr Exklusivtitel für die Xbox rausbringen (lassen).

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 11. September 2012 - 16:34 #

Ich weiss warum ich Multititel immer für die Xbox kaufe, denn bei der PS3 ist man sich ja nicht einmal mehr sicher ob die DLC überhaupt zum laufen gebracht werden. Ich freu mich auf den 2.10. Und den neuen Resident Evil Teil.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 11. September 2012 - 21:49 #

Also für mich ist irgendwas zeitexklusives ehrlich gesagt kein Kaufgrund für eine bestimmte Version.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit