Black Ops 2: Multiplayer-Modus im Video vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 135587 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

11. September 2012 - 10:27
Call of Duty - Black Ops 2 ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn im November Call of Duty - Black Ops 2 erscheint, werden sich die Käufer erneut auf zwei Lager verteilen. Während die einen von einem Call of Duty in erster Linie eine bombastisch inszenierte Kampagne erwarten, stürzen sich die anderen direkt auf den Multiplayer-Modus, um so schnell wie möglich in ihrem Rang aufzusteigen. Um die Fans von Jahr zu Jahr erneut zum Kauf zu überzeugen, lassen sich die Entwickler der Shooterserie immer wieder Neuigkeiten und Verbesserungen einfallen. Aus diesem Grund wurde jetzt ein Video zum Onlinemodus von Black Ops 2 veröffentlicht.

In der fast fünfminütigen Vorschau stellt euch Game Design Director David Vonderhaar ausführlich die Neuerungen der Onlineschlachten vor. Dabei geht er insbesondere auf das "Pick 10"-System und die neuen Waffenaufsätze ein. Zudem erklärt er euch, wie ihr euch mit Hilfe einer Wild Card mit zwei Perks einer Kategorie ausstatten könnt. Das Video könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen. Call of Duty - Black Ops 2 erscheint am 13. November dieses Jahres für PC, PS3 und Xbox 360.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 11. September 2012 - 10:38 #

Sagt, was ihr wollt, aber der MP sieht irgendwie spaßig und definitiv interessanter als bei MW2 & 3 aus!
I'm intrigued... ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11200 - 11. September 2012 - 11:48 #

Seit meinem täglichem Cheater/Hacker Erlebnis und den Däumchen-Drehenden Entwicklern in der Sache, angeblich kommt nicht einmal VAC zum Einsatz, werde ich um die nächsten CoD einen großen Bogen machen, bis sich da maßgeblich was geändert hat. Denn ohne MP ist der Kaufpreis, der zudem sehr stabil ist, einfach viel zu hoch. Gerne mal in Steam --> Game-Hub anwählen bei MW3 und sich die Themen anschauen, mehr muss man dazu gar nicht sagen.

Philley (unregistriert) 11. September 2012 - 13:20 #

Ich würde Treyarch ja lieber mein Geld geben, als Infinity Ward (und Sledgehammer und Raven und die anderen 20 Studios, die es brauchte, um einfach nochmal MW2 zu bauen und MW3 zu nennen), denn sie versuchen innovativ zu sein und so fühlt es sich weniger nach purer Abzocke an.
Aber das Cheaten vermiest mir leider an einem Nachmittag den Spaß. Schade, aber ich fahr Deinem Bogen hinterher und warte, bis ich mal gute Nachrichten in der Sache höre.

TBrain 08 Versteher - 174 - 11. September 2012 - 11:52 #

Ausserdem gibt es wohl auch wieder das "KAMPFTRAINING" (wie in BO1)...Ein Modus den ich selbst heute immer mal wieder (auch mit Freunden) zocke...Dieses Jahr scheint aber echt spannend, da MOH Warfighter sieht im MP auch sehr gut aus....

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 11. September 2012 - 13:49 #

Kommt das mir nur so vor oder versucht nur Treyarch immer ein anderes Spiel zu machen oder es wenigstens so zu verändern, dass es abwechslungsreicher wirkt?

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 11. September 2012 - 19:56 #

Vor kurzem hat ein Kumpel von mir (im Scherz) noch gemeint, dass man im nächsten CoD wahrscheinlich durch Wände sehen kann...
Jetzt baun die den Scheiß tatsächlich ein! oO

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 11. September 2012 - 19:58 #

Dann brauchen die Cheater zumindest keinen Wallhack mehr :). Erst in FarCry 3 und jetzt hier. Ich find das sowas von unnötig.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 11. September 2012 - 20:46 #

farCry 3 auch???

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100934 - 12. September 2012 - 0:10 #

Ja, siehe Gameplay-Video:

http://www.gamersglobal.de/news/58090/pax-2012-far-cry-3-15-minuetiges-gameplay-video

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. September 2012 - 10:21 #

Beautiful beautiful beautiful....

Moah, was ein Schmarrn!