FIFA 13: Xbox-Demo morgen // PS3-Demo am Mittwoch

PC 360 PS3 WiiU 3DS PSVita
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123675 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

10. September 2012 - 13:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 13 ab 1,89 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Xbox-Besitzer mit Gold-Account seit wenigen Stunden die Demoversion von F1 2012 laden und spielen können, geht es gleich morgen sportlich weiter. Dann wird auch die Probierfassung von FIFA 13 (GG-Angetestet) im Marktplatz von Xbox Live erscheinen. Besitzer einer Playstation 3 müssen sich auch hier wieder bis Mittwoch gedulden.

Zudem gab EA via Twitter die spielbaren Mannschaften der Demo bekannt: Neben dem deutschen Meister Borussia Dortmund könnt ihr den neuesten Ableger der FIFA-Reihe mit dem AC Mailand, Juventus Turin, Manchester City und Arsenal London ausprobieren. Erscheinen wird FIFA 13 am 27. September für alle gängigen Systeme.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 10. September 2012 - 14:16 #

Das erscheint doch auch quasi 1:1 für den PC...gibt es da keine Demo per Origin?

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6388 - 10. September 2012 - 16:28 #

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-13/news/fifa_13,47837,3004802.html

da wird Origin auch angegeben. Quelle wohl Facebook. Das kann ich leider nicht nachprüfen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 10. September 2012 - 20:28 #

Ob ich es mir heuer kaufe ist ungewiss, soviel wird sich zu Vorjahresversion auch nicht geändert haben.
Mal die ersten Tests abwarten.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 10. September 2012 - 23:24 #

Da ich das Spiel eh vorbestellt habe und mich die Demos eh nie wirklich interessiert haben, lass ich sie dieses Jahr nicht auf die Festplatte.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 11. September 2012 - 8:49 #

Demo gibts auch für PC.

Quelle: http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa13-demo

In 10 Minuten ists soweit für den PC. ;)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 11. September 2012 - 9:32 #

Demo für PC ist über Origin erreichbar.

Origin starten -> Store -> Gratis-Spiele

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 11. September 2012 - 9:25 #

Ab wie viel Uhr kommt noch gleich das Update für den US-PSN-Store..?

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 11. September 2012 - 20:44 #

Im US-PSN ist die Demo zu FIFA 13 schon.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 12. September 2012 - 9:12 #

Ich persönlich habe mich erschrocken, wie schwer die Defensive geworden ist. Warum muss ich nun bis zu 3 Tasten auf einmal drücken, um ein vernünftiges Tackling zu machen?!? RT + LT + X ?!? Das verinfacht die Steuerung meiner Meinung nach überhaupt nicht! Mit etwas Pbung klappt es zwar sicherlich auch bald besser, aber gut finde ich es bisher nicht. Ansonsten ist mein Eindruck gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
ab 0 freigegeben
3
EA Canada
Electronic Arts
27.09.2012
Link
9.5
8.7
3DSPCanderePS3PSPPSVitaWiiWiiU360
Amazon (€): 4,95 (PC), 4,93 (PS3), 1,89 (360), 15,00 (Wii), 15,90 (3DS), 35,88 (PS2), 13,78 (Vita), 13,77 (PSP), 39,99 (WiiU)