ArmA 2 Patch 1.02 jetzt erhältlich

PC
Bild von Junkfoot
Junkfoot 1524 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Juni 2009 - 12:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Bohemia Interactive hat den Patch 1.02 für ArmA 2 online gestellt. Die Veränderungen im Überblick:

  • verbesserte AI Fahrkünste
  • AI agiert auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden angemessener
  • generelle AI - Verbesserungen
  • verbesserte Stabilität
  • mehrere Speicherplätze
  • besseres Terrain jenseits der Mapgrenzen
  • zahlreiche Kampagnen- und Lokalisierungsfehler behoben
  • Möglichkeit, Effekte wie bloom, blur etc. zu deaktivieren
  • weitere kleinere Verbesserungen

Das Update ist 120 MB groß und kann über den Link in der Quellenangabe heruntergeladen werden.


Woldemor 15 Kenner - P - 2857 - 20. Juni 2009 - 13:39 #

Super Danke, kann mir einer sagen ob das Spiel nun spielbar ist?

Anti 11 Forenversteher - 751 - 20. Juni 2009 - 15:01 #

Denke mal das wird noch ein weilchen dauern...

prax 10 Kommunikator - 465 - 20. Juni 2009 - 17:37 #

Ich packe das Spiel erst wieder an wenn da v1.3 steht.

malcolmY 09 Triple-Talent - 292 - 20. Juni 2009 - 19:16 #

Als Pick-up-and-play-Game wirds wohl noch ne Ewigkeit brauchen. Wie beim Vorgänger muss man einerseits eine Faszination für militärische Gerätschaften und Vorgehensweisen sowie Geduld und Einarbeitungswillen mitbringen, um an dem Ding Spass zu haben.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 20. Juni 2009 - 20:24 #

Es ist in der Regel ganz praktisch zu wissen, wie groß das Teil ist, und dann auch nochmal auf den Link hinzuweisen. Die Quellenangabe wird gerne mal übersehen.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 20. Juni 2009 - 23:16 #

Der Multiplayermodus hat vorher schon recht gut funktioniert. Mit dem neusten NVIDIA Treiber und dem Patch 1.02 geht das Ding noch besser. In wie weit die Kampagne mittlerweile spielbar geworden ist... keine Ahnung, ich schmeiß den Patch erst Montag Abend drauf.

Woldemor 15 Kenner - P - 2857 - 21. Juni 2009 - 11:42 #

Denke aber auch, bis das ArmA richtig rund läuft, dauert es noch eine weile.

Junkfoot 13 Koop-Gamer - P - 1524 - 21. Juni 2009 - 15:45 #

Schade, dass Spiele mit Potential ihre Chancen immer so verballern. Aber es scheinen auch die wenigsten Publisher lernfähig zu sein... Ich freu mich ja schon auf das Gothic 4 oder auch das Stalker - Call of Prypjat Debakel....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit