Borderlands 2: Skill-Tree-Planer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Roland
Roland 10797 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

9. September 2012 - 18:08 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands 2 ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Rpgwatch.com berichtet, dass Gearbox zum 8.9.2012 für das kommende Spiel Borderlands 2 den Skill-Tree-Planer für jede der vier Klassen veröffentlicht hat. Bevor das Spiel offiziell zum 21.9.2012 erscheinen soll, versüßt Gearbox damit die Wartezeit für euch um ein Feature. Für die Klassen Assassin, Commando, Gunzerker und Siren könnt ihr euren Traumcharakter bis ins Detail durchplanen. In der nächsten Woche soll eine Funktion des Sharens und des Sounds aus dem Spiel  implementiert werden. Die Funktion, Punkte mit einem Rechtsklick zu löschen, ist zurzeit noch nicht möglich. Diese soll jedoch in Kürze erfolgen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. September 2012 - 17:14 #

Hab heute nochmals eine 4-Stunden-Co-Op-Session mit dem Vorgänger hinter mich gebracht, was meine Vorfreude auf Borderlands 2 noch mehr gesteigert hat! ^^

Die Frage ist nur, wie lange meine Pre-Order von zavvi hierher braucht...
Hat jemand da schon Erfahrungen mit Vorbestellungen gemacht?

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 9. September 2012 - 17:22 #

Zumindest bei den "MEGA MONDAY" Angeboten braucht Zavvi sehr lange. Da hab ich mal nen Monat gewartet. Bei den regulären Sachen ist es schwankend 1-2 Wochen, vorbestellt hab ich noch nie was bei denen.

pauly19 14 Komm-Experte - 2492 - 10. September 2012 - 10:51 #

War bei mir zuletzt auch immer (leider) so. Dafür sind die Spiele günstiger.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 9. September 2012 - 18:04 #

Vorallem sind die deutschen Version inhaltsgleich mit dem englischen Original.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. September 2012 - 18:06 #

Ja, aber z.T. auch deutlich teurer... :P

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 9. September 2012 - 19:06 #

Stimmt daran habe ich so adhoc nicht gedacht.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 9. September 2012 - 18:21 #

Mit zavvi habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht :/

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. September 2012 - 18:25 #

Bisher habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen (bis auf 1-2 etwas längere Lieferungen) mit zavvi gemacht.
Meine Frage bezieht sich schon explizit auf einen möglicherweise schnelleren bzw. früheren Versand bei Vorbestellungen(!)...

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 10. September 2012 - 17:44 #

Hatte damals Portal 2 für die PS3 vorbestellt. Ich habe zwar nur die Hälfte bezahlt, das Game kam aber auch erst über 4 Wochen nach Release bei mir an. Ich kauf da nix mehr.
Ich habe sogar meine Borderlands 2 Beutekiste Vorbestellung von Österreich auf Deutschland umgestellt. Uncut isses ja und so kann ich es am ReleaseDay direkt selbst abholen. Wir planen nämlich den Abend gleich die erste Koop-Splitscreen Session.

Red Dox 16 Übertalent - 4110 - 9. September 2012 - 18:47 #

Erfahrungsgemäß braucht Zavvi bei Vorbesteller Schnäppchen oder special Deals zu Release eines Produkts durchaus länger. Auf Brink hab ich damals ´nen Monat gewartet, bei den meisten anderen Spielen immer so 2-3 Wochen.

Wenn Spiele schon etwas betagter sind und bei denen wohl ohne Streß im Lager rumliegen gehts allerdings ruckzuck und das is inner Wocher da.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. September 2012 - 18:49 #

Tolle Wurst -.-'

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 9. September 2012 - 19:53 #

Auf welcher Plattform willst du es denn spielen?

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. September 2012 - 20:40 #

PS3, why?

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 9. September 2012 - 21:38 #

Falls du keine Abneigung gegen Download-Spiele hast und dir die normale Version reicht, könntest du es auch im PSN vorbestellen. Kostet 59,95€, aber da man 50€ PSN-Guthaben für 45,50€ bei Ebay bekommt, landet man bei umgerechnet 54,60€, also gerade mal 5€ mehr als bei der Zavvi-Vorbestellung. Die deutsche ist auch komplett uncut.

Edit: Wobei du es dann natürlich auch normal vorbestellen könntest :x Gibt es denn einen Grund, weshalb es die englische sein soll?

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. September 2012 - 23:38 #

Eigentlich war einzig und allein der Preis ausschlaggebend...
PSN Download wäre allerdings auch keine Option, da meine 120 HDD aus allen Nähten platzt :ugly:
Aber danke für den Tipp :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. September 2012 - 13:55 #

Ich bestelle aus UK nur noch bei Game oder, wenn es schnell gehen soll, bei Amazon (die höheren Versandkosten nehme ich dann in Kauf). Bei Game habe ich noch nie länger als eine Woche gewartet, bei Zavvi dauerte es durchschnittlich 2-3 Wochen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 10. September 2012 - 14:21 #

Hab leider keine KK, deshalb muss ich auf PayPal zurückgreifen und wenn ich das richtig sehe, kommen bei Game auch noch 3 BP Versandkosten drauf?
Wäre ja alles kein Thema, wenn ich nicht zum ersten Mal bei zavvi vorbestellt hätte; natürlich hatte ich dabei im Hinterkopf (neben den geringeren Kosten) auch von Beginn an dabei zu sein...
Oh well, wat soll's. Man kann halt nicht alles haben. :P
Danke jedenfalls für all eure hilfreichen Ratschläge.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 10. September 2012 - 17:51 #

Na ja, das erste Borderlands hatte auch eine Zwangsinstallation auf der PS3, da gehe ich mal davon aus, dass das bei Teil 2 auch so sein wird. Keine Ahnung, ob der Download dann demgegenüber soviel größer ist. Und falls du dir die DLC zu Borderlands 2 holst, musst du die ja auch irgendwo lassen...

Meine letzte Bestellung bei Zavvi war übrigens Kingdoms of Amalur, das kam aus Belgien und war nach 4 Tagen da. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei dir auch so schnell geht :-)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 10. September 2012 - 19:43 #

Danke! Bisher schaut's ganz gut aus: "Awaiting Stock Pick" und Dispatch Date ist mit dem 11.9., also morgen, angegeben.
Hat also noch 10 Tage Zeit um pünktlich zum Release hier zu sein ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 10. September 2012 - 13:02 #

"Wenn Spiele schon etwas betagter sind und bei denen wohl ohne Streß im Lager rumliegen gehts allerdings ruckzuck und das is inner Wocher da."

Oder es dauert trotzdem 3 Wochen, wie bei mir damals bei Enslaved ^^

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 9. September 2012 - 18:09 #

Eigentlich ja ganz nett, aber so umfangreich ist die Charaktererstellung dann auch wieder nicht. Zumal es auch von den gefundenen Waffen und Class Mods abhängen wird, wie ich die Skillpunkte verteile.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 9. September 2012 - 18:23 #

Finde ich sehr gut. Vor allem wäre es schon von vornherein zu wissen, welches Setup welche Spielweise zulässt, damit man sich abstimmen kann. Charakterplanung... sowas liebe ich. :)

Was ist mit der DLC-Klasse Mechromancer? Kommt dafür auch noch ein Calc?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 9. September 2012 - 18:49 #

Die Klasse ist noch nicht fertig, wenn sie dann kommt sicher.

Hab schon mal meine Harmony Siren angeschaut, sehr cool :)

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 9. September 2012 - 20:29 #

Ich finde es schade, dass Zer0 einen ganzen Baum für Sniping hat.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 9. September 2012 - 20:33 #

Den Vorgänger müsste ich auch endlich mal anspielen.^^

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 10. September 2012 - 11:48 #

Same here. Ist alleine irgendwie langeweilig.

Irratonalys (unregistriert) 10. September 2012 - 8:15 #

Ok , ich hab das mal durchgerechnet, Zeros Critical Ascension skill aus dem sniping tree erhöht den schaden pro kritischen Treffer um 6% und kann 999 mal stacken. sollte man 999 kritische Treffer in Folge machen richtet damit ein Schuß das

19.079.166.565.157.852.995.661.166
fache an Schaden an. Sollte für den letzten Endboss reichen oder? ^^

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 10. September 2012 - 11:47 #

Dafür muss man bestimmt ganz schön fix durchrushen..