ME: Song aus Leviathan // Anime verschoben // Neuer Trailer

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Drapondur
Drapondur 55808 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. September 2012 - 16:54
Mass Effect 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach mehreren Inhalten die Bioware zu Mass Effect 3 der Community kostenlos zur Verfügung gestellt hat, gesellt sich ein weiterer hinzu. Diesmal ist es ein unveröffentlichter Song, der eigens zu dem erst letzte Woche erschienenen Downloadinhalt Leviathan komponiert wurde. Im Gegensatz zu dem Soundtrack aus dem DLC Extended Cut, der zwar kostenlos, aber nur gegen eine Registrierung im Bioware Social Network beziehungsweise Origin angeboten wurde (wir berichteten), kann das Stück direkt heruntergeladen werden.

Des Weiteren ist Paragon Lost, der erste Anime zum Mass-Effect-Universum, vom 13. November auf den 28. Dezember 2012 verschoben worden. Der als Direct-to-Video-Produktion angelegte Film (wir berichteten) handelt vom Allianz-Marinesoldaten James Vega, einem möglichen Squad-Mitglied in Mass Effect 3, der zusammen mit einem Eliteteam eine abgelegene Kolonie vor den Kollektoren beschützen muss. Als Entschädigung für die Verschiebung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unter dieser News anschauen könnt.

Video:

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55808 - 9. September 2012 - 18:19 #

Wenn er mal im TV kommt, werde ich ihn mir vielleicht ansehen. Aber der Grafikstil ist furchtbar, das sieht so billig aus...

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 9. September 2012 - 18:55 #

Och, es geht. Aber schon in etwa TV-Niveau würde ich sagen...ach Mist, ich bin zu sehr Fan, um mir den nicht anzusehen. ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 9. September 2012 - 19:15 #

Das hat Anime Grafik von vor 10 Jahre, ich finds eigentlich ganz cool so :) Nostalgie

volcatius (unregistriert) 9. September 2012 - 19:29 #

Mindestens 20 Jahre. Fand den Stil damals auch cool, so mit etwa 12...

Dark Harlekin 10 Kommunikator - P - 525 - 10. September 2012 - 21:03 #

Man merkt dem Ausschnitt an das er aus den selben Studios kommt wie Ghost in the Shell.
Früher mochte ich das heute ... weiß nicht, man hätte sich vielleicht doch ein wenig weiter entwickeln können.

Brrrrrrrr und mir fällt gerad noch auf das die Story von dem Star Wars Clonewars Schreiberling kommt... na ob das gut geht?

Atlas (unregistriert) 10. September 2012 - 2:37 #

Nett, dass Bioware/EA den Track kostenlos veröffentlichen, allerdings im .wave Format? Muss das heutzutage noch sein, wo man an allen Ecken im Netz kostenlose .mp3 Konverter findet?!

GG-Anonymous (unregistriert) 10. September 2012 - 4:09 #

Lieber als wav und damit unkomprimiert als von Haus aus eine komprimierte Audiodatei zur Verfügung zu stellen. So kann man die Datei ganz auf die eigenen Bedürfnisse anpassen und kann sichergehen immer beste Soundqualität zu haben. .FLAC hätte aber in der Tat als Lossless-Format auch gereicht.

Chefkoch (unregistriert) 10. September 2012 - 17:56 #

Ich verstehe echt nicht, warum Bioware diesen Vega als neuen Charakter in ME3 eingeführt hat. Ich finde ihn nicht nur unsympatisch, sondern auch irgendwie dümmlich.
Ich füchte einfach, dass er aufgrund der 2. Vermarktung erschaffen wurde, was jetzt in zweifelhaften Filmen und evtl auch spielen deutlich werden könnte.
Und ja, der anime Stil sieht nicht nur unpassend aus, sondern auch billig.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 10. September 2012 - 18:04 #

Mein schlimmster Albtraum wäre ja, Vega wird quasi der Shepard in ME 4-6.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 10. September 2012 - 18:30 #

Nooooo! Niemals!^^
Ich verstehe das auch nicht. Warum muss man einen neuen (einigermaßen uninteressanten) Charakter einbauen, wenn man bereits so viele Figuren aus Teil 1 und 2 hat, mit denen die Fans bereits vertraut sind?