Amazon: 11 Tage Herbstschnäppchen [Tag 11]

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

20. September 2012 - 9:20 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Herbst ist meteorologisch erst eine Woche alt, da startet Amazon schon eine Aktion unter der Bezeichnung "11 Tage Herbstschnäppchen". Ab kommendem Montag erwarten euch wie beim bekannten Osternest und dem Adventskalender zur Weihnachtszeit Angebote aus den Bereichen Games, Filme und Musik. Über den unten angefügten Quellenlink gelangt ihr direkt auf die Aktionsseite, die allerdings noch nicht live geschaltet ist. Wir werden die News täglich aktualisieren, damit ihr auch kein mögliches Schnäppchen verpasst.

Info: Wenn ihr über den Link unten (oder unseren Partnerlink rechtsoben in der Seitennavigation) zu Amazon.de geht, erhält GamersGlobal.de von etwaigen Käufen – egal in welchen Rubriken – einige Prozent als "Werbekosten-Erstattung" gutgeschrieben.

Tag 11 (20. September 2012)

PC- und Videospiele

  • Fifa 12 (Xbox 360/ PS3): 19,97€/ 19,97€
  • Saint's Row - The Third Fairplay (PC/ Xbox 360/ PS3): 15,97€/ 21,97€/ 21,97€
  • Borderlands - Game of the Year-Edition (PS3): 21,97

Filme

  • Ghostrider - Spirit of Vengeance (DVD/ Blu-ray): 7,97€/ 9,97€
  • Die Reise zur geheimnisvollen Insel (DVD/ Blu-ray): 5,97€/ 9,97€
  • The Wire - Die komplette dritte Staffel (5 DVDs): 24,97€
  • Susanne Fröhlich - Yoga macht Fröhlich (DVD): 9,97€
  • Hugo Cabaret (DVD): 8,97€

Musik und MP3

  • Alex Clare - The Lateness of the Hour (Audio-CD / MP3): 6,97€ / 3,99€
Ekrow 15 Kenner - 3352 - 9. September 2012 - 0:55 #

11 Tage im 9. Monat? olololol 9/11

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 9. September 2012 - 1:23 #

Uh-oh!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. September 2012 - 2:35 #

Klarer Fall von Illuminati!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 9. September 2012 - 9:25 #

Wenn jeden Tag The Secret World auf der Schnäppchenliste steht, wissen wir bescheid...

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 9. September 2012 - 21:53 #

Dann wissen wir vor allem, dass es sich wirklich so schlecht verkauft :-)

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 10. September 2012 - 14:52 #

Das wissen wir schon alle, weil Funcom es gesagt hat und sogar wieviel genau sie verkauft haben.

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 10. September 2012 - 20:13 #

SUPER :D

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 9. September 2012 - 4:08 #

Ich lande bei dem Link auf keiner Aktionsseite. Die wollen mir auf nem Coockiefrischen Browser Shades of Grey und so nen Dreck andrehen ^^.

Kausrufe 12 Trollwächter - 886 - 9. September 2012 - 6:04 #

Es ist auch noch nicht Montag.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 10. September 2012 - 14:22 #

Das hab ich mir nach dem posten auch gesagt.
Na ja wie das so ist, erstmal losplärren und sich aufregen, dann nachdenken :-D.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3575 - 9. September 2012 - 7:32 #

Puh, das erleichtert mich ja, dass man diese Empfehlung auch ohne das Nutzerprofil einzubeziehen erhält. Hatte mir schon meine Gedanken gemacht.

LighT! (unregistriert) 9. September 2012 - 11:05 #

Das zeigt ja nach was du auf Amazon so suchst, du Peversling! Bei mir kommt da Borderlands 2 und HotS...

Namen (unregistriert) 9. September 2012 - 11:08 #

Da sein Browser Cookiefresh ist, also keine Amazoncookies enthält, zeigt das, was ihm angezeigt wird, eher das, was viele Menschen auf Amazon suchen. Allerdings wissen wir nun, was du so auf Amazon suchst und kaufst.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18734 - 10. September 2012 - 14:21 #

Hihi so schauts aus.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 9. September 2012 - 7:58 #

Mal sehen, ob man nen Schnappel abgreifen kann :)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 9. September 2012 - 8:16 #

Jetzt fangen wieder die ganzen Schnäppchen an, da lieber wegschauen, bevor meine Geldbörse darunter leidet...

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 9. September 2012 - 10:55 #

Das ein oder andere interessante Schnäppchen wird dann wohl dabei sein.

Chopper 13 Koop-Gamer - 1354 - 9. September 2012 - 11:37 #

uiuiui das wird spannend.
Vielleicht gibt's ja bei Steam demnächst auch wieder Aktionen... Die Jahreszeiten machen's möglich.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 9. September 2012 - 16:30 #

Na mal sehen ob was für mich dabei sein wird.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 9. September 2012 - 23:14 #

Mass Effect 3 für 19,97 Euro [Xbox, PS3, PC] ist wohl das heutige Highlight - zu mindest für die Konsolen.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1578 - 10. September 2012 - 4:07 #

Juhuuuu!!!!! Wird gekauft (das Risiko das der Charackterimport mit der UK Fassung nicht funktioniert ist zu groß :-) )

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 10. September 2012 - 9:21 #

Das ist schon wirklich verlockend. Allerdings gilt für mich seit ein paar Tagen ein selbstauferlegter Spielekaufstopp. ME3 wäre ein weiterer Titel, der nach dem Kauf dem Backlog zugefügt würde.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 10. September 2012 - 12:14 #

Keine Ahnung, wann ich das spielen soll, aber bei dem Preis kann ich nicht widerstehen. Gekauft.

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 10. September 2012 - 14:39 #

dito
gerade gekauft
auch wenn ich nicht weiß wann ich es spielen werde :D

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 10. September 2012 - 17:44 #

Ich habe bisher die UK-Fassungen von ME 1 und 2 für Xbox 360. Funktioniert der Charakterimport dann auch mit der deutschen Version von Teil 3. Gibt es auch für die Xbox ne englische Tonspur?

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 10. September 2012 - 18:29 #

Ja, die englische Tonspur kannst du dir via Xbox Live herunterladen. Beim Charakterimport weiss ich nicht ob es klappt.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 10. September 2012 - 18:40 #

Import hat bei mir problemlos geklappt - deutsche ME3-Version mit englischem Sprachpaket.

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 10. September 2012 - 19:03 #

Super. Danke euch beiden. Ist gekauft.

Gnu im Schuh (unregistriert) 10. September 2012 - 8:24 #

Puh... habe noch nicht alles vom letzten Steam - Summer - Sale durch. Da ist die Versuchung gering jetzt noch mal zuzuschlagen. Ist ja nicht so, dass dies die letzte Schnäppchenaktion vor dem Weltuntergang ist. Falls aber doch möchte ich mich vor Gott nicht dadurch definieren, dass mein Sinn des Lebens darin bestand, Schnäppchenangeboten zu kaufen. .

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 10. September 2012 - 9:03 #

lol

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 10. September 2012 - 11:20 #

Herrlich. :) Kudos! ;)

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 10. September 2012 - 19:12 #

Ich würde dir trotzdem zum Kauf raten. Keiner weiß, wie Gott so drauf ist. Vielleicht ist er Schwabe.

Moeffz (unregistriert) 10. September 2012 - 9:44 #

Es sei angemerkt, dass die Monthy Python-Box in der Importversion eine DVD mehr hat und das gleiche kostet (über den Marktplatz). Inhaltlich sind die sieben DVDs identisch (Englischer Originalton mit Untertiteln).

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 10. September 2012 - 22:01 #

Wenn man direkt in UK bestellt bezahlt man sogar nur 15-18 Euro + evtl. Versand. Kam mir an sich auch sehr reizvoll vor die Box bis ich die entsprechenden Kommentare unten drunter gelesen hatte..

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 10. September 2012 - 11:45 #

Nix dabei. Gut :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15102 - 10. September 2012 - 12:42 #

Das schlimmste an den Schnäppchen, ist immer das leere Geldsäckchen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 10. September 2012 - 12:53 #

Ich mag ja die Aktionen von Amazon sehr. Da ist nie was dabei, was mich auch nur im Ansatz interessiert. Da spare ich im Gegensatz zu anderen Aktionen wirklich Geld ^^

1000dinge 15 Kenner - P - 2853 - 10. September 2012 - 14:11 #

Genau! Ich wäre ja absolut willig und ausreichend willensschwach alles Interessante mitzunehmen. Aber ich finde bei den Aktionen höchst selten etwas.

Schade? Schade!

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 10. September 2012 - 14:04 #

ME3 und HIMYM6 (für 13,97€ statt wie oben angegeben 16,97€!!) sind gekauft. Doof nur, dass ich HIMYM5 noch gar nicht habe. Egal, die DVDs vergammeln ja nicht. :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 10. September 2012 - 14:57 #

Doch, bei gepressten DVDs geht man von vermuteten 100 Jahren Lebensdauer aus. Danach sind sie nicht mehr lesbar, vorausgesetzt es gibt dann überhaupt noch Lesegeräte dafür. xD

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 12. September 2012 - 23:05 #

100 Jahre? Ich hab mal gehört das es nur so 15-20 Jahre sind bis sie oxidieren anfangen? Oder waren das die gebrannten CDs/DVDs?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 13. September 2012 - 8:16 #

5-10 Jahre geht man von gebrannten CDs aus. Bei gebrannten DVDs circa 30 Jahre.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 10. September 2012 - 13:20 #

Hab mir heute Mass Effect 2 und Mass Effect 3 für insgesamt 39,96€ für die PS3 bestellt. Definitiv ein Schnäppchen und Grund genug um das Spiel nochmal von vorne auf der PS3 anzufangen.

Falls ich es in Zukunft noch mal auf dem PC spielen möchte, habe ich noch meine gesicherten Spielstände in der Cloud. :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 10. September 2012 - 16:14 #

Hachja... wenn ich nicht noch so viele aktuelle Spiele zum durchzocken hätte... ich warte auf den Steam-Weinachtssale. ;-)

Whoray! (unregistriert) 10. September 2012 - 15:20 #

...Es fehlt ein Schnäppchen: Torchlight 2, Release 20. Sept, für 20€ ! Das nenn ich ein Schnäppchen!

seb 13 Koop-Gamer - 1768 - 10. September 2012 - 15:29 #

Der Song der Frau Macdonald heisst THIS Is The Life nicht THE Is The Life.
Fragte mich gerade schon ob mein Englisch wirklich so eingerostet ist, dass ich ihren Liedtitel gar nicht verstehe ;).

Dreadnout 09 Triple-Talent - 330 - 10. September 2012 - 15:59 #

Moin!

Nix dabei, das Weihnachtsgeschäft geht also los. Übrigens, Lebkuchen & Co. werden in den Supermärkten nun auch angeboten *örks*.

MfG

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. September 2012 - 17:42 #

Ja, ich bin eben auch an Baumkuchen & Co. vorbeigelaufen, bei 28 Grad. Ganz furchtbar.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 10. September 2012 - 21:33 #

Seit wann ist Baumkuchen ein Weihnachtsding? Gibt es eigentlich das ganze Jahr über.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 11. September 2012 - 10:05 #

Ja, den gibt es das ganze Jahr, das stimmt. Aber hier in den Supermärkten wird Baumkuchen zur Weihnachtszeit extra aufgebaut und steht direkt bei Lebkuchen und Co. Daher führt bei mir die Sichtung von Baumkuchen auf Ausstellungsflächen zu der Assoziation, dass die Weihnachtssaison angebrochen ist.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 11. September 2012 - 10:17 #

Ah okay, jetzt kann ich das nachvollziehen :)

Danke für die Erläuterung!

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 12. September 2012 - 23:08 #

Am schlimmsten sind ja jetzt schon die Schoko-Nikoläuse. Frag mich echt wer das Zeugs jetzt schon kauft, aber scheinbar muss es ja jetzt schon jemand kaufen, sonst würden es ja die Händler nicht alle Jahre wieder so früh anbieten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 10. September 2012 - 16:49 #

Hab grad eh kein Geld hoffentlich ist an den 11 Tagen nichts dabei, sieht schonmal gut aus :)

Flopper 15 Kenner - 3503 - 10. September 2012 - 18:01 #

Mass Effect 3 für PC habe ich auch kurz überlegt, aber Key so kaufen ist günstiger, zudem warte ich auf eine Goty Edition mit allen DLCs.

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 10. September 2012 - 18:05 #

Gab's bei den vorherigen Teilen leider auch nicht. Kannst höchstens darauf hoffen, dass irgendwann die Trilogie mit allen DLCs kommt. Das wird aber noch dauern.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 10. September 2012 - 20:01 #

Ehrlich? Mist... Wurden denn die DLCs mal reduziert oder gabs irgendwie ein Packet auf Steam / Origin?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 10. September 2012 - 20:23 #

Du bist nicht allein, ich warte auch noch auf Mass Effect 2 in einer Komplettfassung. ;) Gibt es sie mal, kauf ich sie. Gibt es sie nie, kauf ich auch nix. :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 10. September 2012 - 20:55 #

Dann verpasst du aber echt etwas. Die Mass Effect Reihe ist mitunter die beste, die ich seit Jahren gesehen habe. In Sachen cineastischer und atmosphärischer Präsentation eines Spiels, übertrifft kein anderes dieses. Das sind die circa 25€, für die DLC in Mass Effect 2 locker wert.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 10. September 2012 - 21:18 #

Ja, vermutlich verpasse ich etwas, aber bei meiner DLC-Politik bleibe ich konsequent. Entweder ich bekomme das Komplettpaket oder mein Geld bleibt bei mir. Zumal ich für die DLC noch eine weitere meiner Konsequenzen brechen müsste: Ich kaufe keine Punkte und ich kaufe nichts für Punkte. Diesen Schwachsinn unterstütze ich in keiner Weise. Und nach Bioware-Punkten, umgerechnet in Euro, würden alle ME2-DLC schlappe 45€ und keine 25€ kosten. Never ever!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 10. September 2012 - 21:34 #

http://www.gamersglobal.de/forum/36122/mass-effect-2-dlc-oder-goty

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 10. September 2012 - 22:08 #

http://social.bioware.com/page/me2-dlc
4800 Biowarepunkte. 1600 kosten 15€. Macht 45€.

Aber selbst wenn es nur 25€ wären, würde ich nicht meine Prinzipien über Bord werfen. No Points, no DLC.

Edit: - 1200 Punkte fürs Cerberus-Netzwerk. macht 33,75€ und übrige Punkte.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 10. September 2012 - 22:03 #

gabs zum 1. Teil eigentlich Addons? Hab beide Teile am We im Saturn neben einander für je 10€ in der "EA Classics" Reihe im Regal stehen sehen.
Stand aber nur was von "Online Aktivierung für Cerberus Inhalte erforderlich" drauf, nicht was wirklich genau in der Packung ist. War da schon kurz am überlegen, besitze aber zum Glück kein Smartphone das ich es hätte recherchieren können.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 10. September 2012 - 22:09 #

http://de.masseffect.wikia.com/wiki/DLC

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 10. September 2012 - 22:15 #

Ah, sowas hab ich gesucht. Danke :)
Die Steckbriefe hier waren nicht unbedingt ergiebig und Wikipedia hatte auch nix hilfreiches.
Ok, beim ersten Teil verpasst man also nicht wirklich was, Teil 2 wäre komplett dann schon schöner...

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 10. September 2012 - 22:22 #

Erster Treffer bei Googlesuche "Mass Effect DLC". ;)
Ja, Teil 2 nur komplett für mich, siehe Kommentarstrang darüber.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 10. September 2012 - 18:41 #

Mass Effect 3 ist echt ein super Angebot, leider besitze ich schon die Collectors Edition. :>

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 10. September 2012 - 22:44 #

ME3 für 20 € ist wirklich nen Top Angebot.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 11. September 2012 - 2:59 #

Ich habe mir gerade gedacht " Oh, Amazon Sale. Toll! Aber hey, das sind ja auch noch Sachen aus dem Steam Holiday Sale 2009 -.- ".

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 11. September 2012 - 8:45 #

Bisher noch nichts, was ich wirklich haben möchte. Aber sind ja noch einige Tage hin.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 11. September 2012 - 9:28 #

Bei der X-Men Complete Edition könnte ich ja eigentlich schwach werden, aber in nächster Zeit kommen einfach zu viele potentiell sehr gute Spiele.
Da muss ich mein Geld beisammen halten. :P

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 11. September 2012 - 14:00 #

So geht es mir leider auch :)

Wunderheiler 19 Megatalent - 18994 - 11. September 2012 - 11:19 #

Zwar noch nicht für mich dabei, aber die Angebote, zumindest für Konsoleros, sind schon klasse!

seigun 10 Kommunikator - 389 - 11. September 2012 - 14:34 #

Bis jetzt leider noch nichts interessantes dabei, aber mal abwarten.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1578 - 11. September 2012 - 19:58 #

Hö Hö, immer mindestens 3 Cent unter dem Kostenlosen Versandt... clever ;-)

Wunderheiler 19 Megatalent - 18994 - 11. September 2012 - 20:52 #

Ja, sehr clever. Besonders da Amazon bei 19,97€ auch keinen Versand berechnet ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11024 - 11. September 2012 - 23:01 #

Oha, heute sind die Deals echt lausig. :(

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 12. September 2012 - 8:04 #

Ja, das sehe ich aber auch so. Diese Berufs-Simulatoren kosten doch sonst sicherlich auch nicht mehr oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die sonst für 40€ über die Ladentheke gehen.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 12. September 2012 - 8:44 #

Die UVP vom LaWi Platin Edition ist 29,99€, die anderen bei 19,99€. Sind also schon 30-50% reduziert.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 12. September 2012 - 7:57 #

Hmmm, soll ich bei Planet der Affen - Prevolution zuschlagen? Kennt jemand von euch den Film?

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 12. September 2012 - 8:13 #

Ich habe den mal gesehen, aber leider jede Erinnerung daran verloren. Scheint also, aus meiner Sicht, ein durchschnittlicher Film der Marke "Nett" zu sein. ;)

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 12. September 2012 - 8:46 #

Ich finde ihn sehr gut. Steckt wieder einiges an Gesellschaftskritik drin (wie auch bei den alten Planet der Affen Filmen), plus sehr gute CGI-Technik bei der Gestaltung der Affen und gerade das letzte Drittel des Films, als es Schlag auf Schlag kommt, ist sehr spannend.

Für ein paar Euro ist er es sicher wert, wenn man auf die Thematik steht.

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 12. September 2012 - 10:57 #

Deutlich besser als die Tim-Burton-Version mit Mark Wahlberg.

Da die im Jahrestakt herausgepumpten Klassiker damals auch mit jeder Fortsetzung hanebüchener wurden, dürfte es sogar einer der besten Planet-der-Affen-Filme sein.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 12. September 2012 - 16:45 #

Der Wahlberg-Teil ist von Burton? Jetzt wo du es sagst, erkenne ich seinen eigentlich unverkennbaren Stil im Film.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15102 - 12. September 2012 - 11:55 #

Simulator Tag bei Amazon, irgendwie, nein!

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1868 - 12. September 2012 - 22:24 #

Sind ja irgendwie nicht so die Brüller dabei...Gott sei Dank. Dann brauch ich bei einem Kauf wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, weil noch soviel ungespieltes bei mir auf dem Rechner ist :D

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 13. September 2012 - 7:28 #

noch nichts dabei gewesen... aber ich bin auch nicht zwingend gewillt geld auszugeben :D

Chopper 13 Koop-Gamer - 1354 - 13. September 2012 - 8:04 #

BF3 wenn ichs nicht schon hätte.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. September 2012 - 12:33 #

Wieder Geld gespart, super :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15102 - 13. September 2012 - 12:49 #

Wenn die so weiter machen wirds ein billiger September, puh...

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 13. September 2012 - 21:46 #

Heute nicht das Gelbe dabei.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 14. September 2012 - 13:58 #

Auch Heute nichts, ein sehr sparsamer Herbst wird das wohl...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 14. September 2012 - 17:18 #

Und wieder nichts schön.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 14. September 2012 - 18:09 #

Sherlock Holmes 2 für knapp 8 Tacken auf Blu-Ray, das ist doch was. Gekauft! Danke für die täglichen Updates...

Chopper 13 Koop-Gamer - 1354 - 15. September 2012 - 0:27 #

beim hai angebissen

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 15. September 2012 - 6:36 #

Für heute kann ich Project X empfehlen....der rest dürfte reichlich uninteressant sein.

Chopper 13 Koop-Gamer - 1354 - 15. September 2012 - 11:10 #

Der Film ist echt witzig. Eine kleine Überraschung dieses Jahr..!

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 15. September 2012 - 17:02 #

Ich frage mich ob knapp 40 Euro für Fifa Street als Schnäppchen bezeichnet werden können. Wieviel kostet das Spiel sonst? 80 Euro?

Die Filmangebote sind aber durchaus interessant.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 15. September 2012 - 18:13 #

offiziell ist OVP noch 59EUR...

Wenn man von dem ausgeht, ist es ein Schnäppchen

Lars 17 Shapeshifter - P - 6050 - 15. September 2012 - 22:57 #

Habe es, als es ganz neu war, für 42 gekauft. Von daher nicht so dolle...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. September 2012 - 18:06 #

Ne und wieder gespart bisher war absolut nichts dabei.

Inti 15 Kenner - 3283 - 16. September 2012 - 9:38 #

Heute bei Battleship für 10.97 auf BD zugeschlagen ;)

BitByBitPrime (unregistriert) 16. September 2012 - 12:49 #

"Die Sims 3 - Katy Perry Süße Welt Accessoires"

Ich hoffe das ist ein Scherz und kein richtiges Expansion-Set...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 16. September 2012 - 13:19 #

Ich mag Leute, die noch an das gute in dieser Welt glauben :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 16. September 2012 - 13:35 #

Es ist weder das Eine noch das Andere ;-) .

BitByBitPrime (unregistriert) 16. September 2012 - 18:42 #

Für 20€ muss es ein Expansion-Set sein.

Major_Panno 15 Kenner - 2933 - 16. September 2012 - 13:32 #

Rize of the Fenix, das Album des Jahres! Kaufen, Leute, kaufen! :-)

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 16. September 2012 - 15:10 #

das Tenacious D Album sollte man sich als fan des Rock Genres durchaus gönnen.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 16. September 2012 - 16:07 #

Hmmm die Schnäppchen haben eher mehr das Geschmäckle einer Kellerräumung nach Wasserschaden.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 16. September 2012 - 18:26 #

Wo sind denn da bitte die Rabatte?

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9604 - 16. September 2012 - 23:22 #

So, mit Spec Ops - The Line ist heute mal was wirklich Interessantes dabei. Der Preis ist auch gut (21,97€), wenn nur der blöde ab 18-Versand net wär.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. September 2012 - 11:14 #

Oh, fein!
Ist da eine englische Sprachausgabe bei? Auf Amazon steht nur "Deutsch, deutsch, deutsch".
Und wirklich Uncut..?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 17. September 2012 - 12:55 #

Jörg schreibt im Test hier von deutschen und englischen Sprechern, und auch laut OGDB hat die deutsche Version englische Sprachausgabe an Bord und ist nicht zensiert:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=58387

Auch bei Schnittberichte findet sich Nichts, es sollte also tatsächlich ungeschnitten sein.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. September 2012 - 12:56 #

Sollte mich mal mehr in diesen Datenbankseiten rumtreiben :) Danke Roland_D11!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. September 2012 - 18:12 #

Ja wirklich intressant aber ich passe, kommen 4 Spiele in der Woche hab dazu echt keine Zeit.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9604 - 17. September 2012 - 18:34 #

Ich habe sowieso eben festgestellt, dass das Angebot doch net interessant ist! ;)

Da der normale Preis bei Steam bei 19,99€ liegt, hat sich das Angebot (besonders durch die 5 Euro Versandkosten) natürlich erledigt.

Weiß jemand, seit wann der Preis reduziert ist? Eigentlich sind die Standard-Preise bei Steam doch selten so niedrig, vor allem bei relativ neuen Spielen.

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 17. September 2012 - 22:37 #

WOW, hast recht, auf Steam kostet es ohne welche Rabatte tatsächlich schon 19,99€. So schlecht fand ich das Spiel eigentlich nicht, das die es jetzt schon fast verramschen müssen. Aber der Preis dürfte noch nicht allzu lange reduziert sein, tippe das dies erst diesen Monat geschah.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 17. September 2012 - 23:01 #

"Lernerfolg Grundschule Mathematik 1.-4. Klasse (neue Version)"

Na super... -.-'

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. September 2012 - 10:06 #

Wenn es hilft...

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 18. September 2012 - 7:00 #

Heutiges Tageshighlight ist ganz klar Alvin und die Chipmunks 1-3 auf Blu-Ray...eigentlich müsste dazu ne seperate Topnews her :-)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 18. September 2012 - 8:56 #

Ich hab mir sagen lassen, das EA plant, ein 1st Person Shooter MMO mit untoten Chipmunks zu machen. Survival-Casual. Je mehr Freunde du via Facebook hinzufügst, desto grösser wird deine Chance zu überleben als Alvin the Last. Die DLC's sind auch schon fertig, nur das Hauptspiel wohl noch nicht.

j8hm9zb (unregistriert) 18. September 2012 - 10:34 #

Also das ist doch eine sehr persöhnliche Sicht. Ich bin eher der Meinung, dass die Golden Girls das Tageshighlight sind, während ich mit den Chipmunks Realfilmen nichts anfangen kann ;).

En'Taro Adun (unregistriert) 18. September 2012 - 10:27 #

Wer noch kein StarCraft 2 sein Eigen nennt, kann es sich mittlerweile für nur knapp 22 Euronen bei Amazon sichern.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3928 - 18. September 2012 - 13:47 #

Das Invadercade ist im Preis ja gut runtergegangen. Für die bisherigen 177€ hat es wohl keine Käufer gefunden. Ob ich bis heute Abend wohl noch schwach werde... :-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 18. September 2012 - 13:50 #

Grundschul-Mathe ist ja wirklich ein fantastisches Spieleschnäppchen.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 18. September 2012 - 14:52 #

Nice!
Sofort zugeschlagen!

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 18. September 2012 - 16:15 #

Auch heute nichts dabei...

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 19. September 2012 - 12:16 #

Wieder nix anständiges für mich dabei

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. September 2012 - 17:10 #

Game of Thrones Blu Ray, da wäe ich schwach geworden.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 19. September 2012 - 17:26 #

Exactly!

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6921 - 19. September 2012 - 17:44 #

Wer kauft sich so Meisterwerke wie Game of Thrones oder True Blood noch auf DVD, wo jeder mittlerweile ein HD-Fernseher hat? Na ja egal, ich hab die Blurays schon. Den Ubi-DRM Müll leider auch :(

Ups ich hätte mal den Tab vorher aktualisieren sollen :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 19. September 2012 - 17:58 #

Ich hab keinen HD-Fernseher, geschweige denn ein entsprechendes Blu-Ray-Abspielgerät und würde rein theoretisch daher auch die DVDs kaufen. Ist das jetzt verwerflich?

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6921 - 19. September 2012 - 18:57 #

Nein, selbstverständlich nicht, da die Story die Serien auch alleine trägt :) Aber du verpasst dann halt etwas von dem Erlebnis. Die Mimik der Schauspieler, die unglaublichen Details der Landschaft und Szenerie. Man kann das halt nicht einfach in Worte fassen. Außerdem kann man Blurays auch am PC schauen ;) Aber der andere Punkt ist, dass Technik auch irgendwann mal kaputt geht und dann hast du evtl. ne PS4 + HD-TV aber nur die DVD Version! Oder aber die kaufst dir die Bluray und "organisierst" dir parallel eine am PC, Tablett usw. abspielbare Version. Ich bin halt ein Filmfreund und fände es schade wenn jemand nicht das bestmögliche Erlebnis hat.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 19. September 2012 - 19:03 #

Du hast lange keine DVD´s mehr geschaut, oder? So schlecht sieht das nun auch wieder nicht aus.

Und wenn man einen HDTV mit HDMI-fähigen DVD-Player hat (oder per Xbox360 schaut), dann skaliert das gut hoch und sieht auch gut aus.

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6921 - 19. September 2012 - 19:31 #

Und du hast lang keine Bluray/1080p.mkv geschaut, oder? Ich hab noch haufenweise DVDs :D Ich hatte doch geschrieben ich bin ein Filmfreund. So viel verdiene ich dann aber auch nicht, dass ich alle DVDs updaten kann bzw. es gibt ja auch keine/schlechte/geschnittene/indizierte Katalogtitel. Ich hab auch ne PS3, einen Philips Player mit Upscaler und auch ein BR-LW im PC mit denen ich die DVDs hoch skalieren kann. Aber es gibt trotzdem noch einen Unterschied. Ich hatte es schon geschrieben, aber man muss es erlebt haben. Das gilt nicht nur für die neueren Filme/Serien, wenn man sich z.B. Assault an Precinct 13 von 1976 (!) anschaut, was die dort durch die Restauration von Bild und Ton rausgeholt haben ist einfach der Wahnsinn (http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/assault-anschlag-bei-nacht-mediabook-blu-ray-disc). Und hey, ich hab nie gesagt, dass DVDs schlecht aussehen müssen. Außerdem hab ich nichts dagegen wenn jemand sich die DVD holt, aber meiner Meinung nach verpasst er dann was.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 19. September 2012 - 19:48 #

Mir ist die Qualität einer BD bewusst und ich hab auch gestaunt, als ich das erste Mal eine sah. Aber ich komme noch wunderbar mit der normalen DVD zurecht und habe mir auch in den letzten Jahren drei Serien auf DVD besorgt, bzw. vor Jahren mal angefangen und nach und nach vollendet. Da wäre es doof gewesen zwischendrin umzustellen.

Aber keine Sorge, Blu-Ray-Player ist geplant, vielleicht noch dieses Jahr ;)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 19. September 2012 - 22:28 #

Also ich hab letztens zum ersten Mal seit langem mal wieder eine DVD eingelegt (BSG). Und ich hatte dabei echt das Gefühl, als würde ich ohne meine Kontaktlinsen TV schauen. Kaum zu glauben, wie unscharf und detailarm das aussah. Und da bringt auch keine Hochskalierung was. Wo keine Details sind, können auch keine dazugezaubert werden.

Aus heutiger Sicht ist der Unterschied zwischen DVD und Video (der damals noch gewaltig erschien) viel geringer, als der zwischen DVD und Bluray.

Major_Panno 15 Kenner - 2933 - 20. September 2012 - 15:05 #

Das hängt doch aber stark von der Qualität des Ausgangsmaterials ab. Battlestar Galactica habe ich ebenfalls auf DVD und da ist die Bildqualität trotz der Hochskalierung meiner PS3 furchtbar, während zum Beispiel Dexter und Criminal Minds ein richtig gutes, gestochen scharfes Bild haben. Von daher kann man nicht von einer generellen "schlechten" Bildqualität sprechen.
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber wenn du den letzten Satz wirklich glaubst, dann leg doch mal ein altes Video ein und schließe den Videorekorder an deine HD-Fernseher an und vergleiche das Bild mit der DVD des gleichen Films.

BitByBitPrime (unregistriert) 20. September 2012 - 1:22 #

Ich hab gar keinen Fernseher! Technisch gesehen noch einen alten Röhrenfernseher, welchen ich nur ganz Selten nutze (Olympia/WM/EM).

Der Download von BlueRays ist es einfach nicht wert, wenn es nach Zeit/Qualität geht gewinnen immer ~576p XviDs.

Vorallem wer wartet bei guten Serien wie Game of Thrones auf eine BlueRay Version?

Und True Blood, bitte? Das ist doch die lächerliche Vampir-Serie, die einen auf Ernst macht (ja mit VAMPIREN LOL!).

Vampire sind genau wie Zombies nur was für Comedy-Filme.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 20. September 2012 - 9:35 #

GoT erschien, wie die meisten Serien mittlerweile, gleichzeitig auf DVD und Blu-ray.

++++++ (unregistriert) 20. September 2012 - 10:03 #

Ich habe keinen Fernseher. Überhaupt keinen. Ich habe nur eine SD-TV-Karte, die derzeit über analog Kabel befeuert wird. Und sonst Zattoo.
Ich habe auch kein Blueraylaufwerk. Da ich einfach keine Lust habe mir ständig irgendwelche Updates auf das Laufwerk zu schmeißen und für einen (kostenpflichtigen) Player zu holen, nur weil die Herren mal wieder der Meinung waren, dass der Kopierschutz erweitert werden müßte. Wenn denn ein Update für das Laufwerk kommt. Und das für die Playersoftware nicht nach einem Jahr kostenlosen Support kostenpflichtig wird.
Aber selbst wenn ich einen HD-Fernseher hätte, so wäre das letzte was druntersteht ein BlueRay Player oder eine PS3. Ist schon toll, wenn bei den Teilen nach teilweise einem Jahr der Firmwaresupport aufgegeben wird und sie nicht mehr mit den neuen Spezifikationen der neuesten Blueraygeneration mitkommen. Aber ich hätte auch generell keine Lust darauf an irgendwelchen Fernsehern oder Playern immer wieder neue Firmwares aufzuspielen. Durfte meinen Eltern grade schon eine über einen USB-Stick (kein Netz) auf den Fernseher spielen, da das Teil zickte. Der HD-Reciver hat scheinbar noch nie Updates bekommen. Die interne Updatefunktion über Sat findet nix. Aber halt, auf der Herstellerseite sind neue Sachen da. Also auch wieder den Stick gezückt.

Na danke. Da habe ich ja auf dem PC weniger mit Updates zu tun und vor allem geht es schneller.

Bluray ist vor allem für eines gut. Den Leuten ihre DVD-Kollektion noch mal in nachträglich hochskalliert zu verkaufen. Bei meinen bald 200 Filmen verzichte ich da dankend.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 20. September 2012 - 7:33 #

11 Tage dabei und nichts war dabei. Same procedure as everytime.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 20. September 2012 - 20:20 #

Wie bei mir. Zum Glück. ;-)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 20. September 2012 - 20:43 #

Dito. Bei einer Waschmaschine wäre ich weich geworden, die brauche ich nämlich aktuell. :D

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 21. September 2012 - 10:23 #

Für mich waren immerhin zwei Sachen dabei. Beides gleich am ersten Tag.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15102 - 20. September 2012 - 8:07 #

Wire hab ich schon, juchu, wird ein billiger Herbst ;-)

Namenloser (unregistriert) 20. September 2012 - 11:11 #

Warum werden solche halbgaren Angebote zur Top-News? Weil GamersGlobal Reflinks verwendet und mitverdient wenn jemand etwas bei Amazon kauft? Dürfen hier auch kleine Online-Shops hier ihre Angebote als News veröffentlichen?

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 20. September 2012 - 11:20 #

Meld dich an, schreib 'ne News und dann wirste ja sehen...