Americas Army 3 Hot Fix

PC
Bild von tEmP
tEmP 430 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Juni 2009 - 0:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für das erst vorgestern erschienende Americas Army 3.0 gibt es den ersten Patch als Hotfix. Laut Community Manger Phoenix sind zusammengefasst unter anderem folgende Dinge verändert worden:

* Verbesserung der Kommunikation mit den Auth-Servern
* Verbesserung der allgemeinen Performance
* Das Problem mit den nicht gespeicherten Trainingserfolgen ist gelöst
* Freeze Probleme sind gelöst.

Das Update installiert sich automatisch über Steam und den Deployclient und ist wenige MB groß.

Update:

Trotz des obigen Hotfixes kämpfen viele Spieler immer noch mit nicht erreichbaren Auth-Servern. Die Situation hat sich zwar etwas verbessert, trotzdem werden erfolgreiche Trainings nicht gespeichert, ebenso Ergebnisse aus Multiplayer-Partien.

Im Moment ist die Accountverwaltung komplett nicht erreichbar (login.aa3.americasarmy.com).
Die (englischen!) Foren sind daher auch von vielen z.T. nicht freundlichen Threads durchzogen.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 20. Juni 2009 - 0:53 #

Du könntest vllt noch einleitend schreiben, mit welchen Problemen die AA3-Spieler direkt nach Release hauptsächlich zu kämpfen hatten und die Liste übersetzen oder direkt danach die wichtigsten Punkte nochmal auf deutsch erwähnen.

Wolsga 13 Koop-Gamer - 1515 - 20. Juni 2009 - 8:42 #

Ich find englische, nahezu komplett kopierte News furchtbar. Meine Meinung.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 20. Juni 2009 - 8:56 #

Ja, das ist unschön. Man sollte das entweder übersetzen oder das Zitat gegen eine inhaltliche Zusammenfassung tauschen.

tEmP 10 Kommunikator - 430 - 20. Juni 2009 - 12:10 #

...mag ja im Normalfall so sein, da das Spiel aber komplett auf Englisch ist und auch nie(!) ;-) auf Deutsch erscheinen wird, sollte ein Spieler/Leser das (leichte) Englisch auch verstehen können... meine Meinung *g

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 20. Juni 2009 - 12:14 #

"+1" auf deinen Argumentierskill, aber: Wir sind eine deutsche Website. Bitte die wesentlichen Punkte übersetzen, wenn wir die News freischalten sollen, die restlichen "Issues" können sich dann die besonders interessierten Leser über deinen Quellenlink holen.

tEmP 10 Kommunikator - 430 - 20. Juni 2009 - 18:56 #

habe die News dann mal angepasst, hoffe sehr die +1 auch in den Punkten wiederzufinden ;-)

landmiene (unregistriert) 25. September 2009 - 10:56 #

ich bin verzweifelt! Ich finde einfach keinen patch für das Spiel. Könnte mir jemand nen link schicken? Das wäre zu freundlich! :( MFG

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Taktik-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
U.S. Army
U.S. Army
17.06.2009
Link
6.3
PC