Hitman - Absolution: ICA Akte von Blake Dexter

PC 360 PS3
Bild von Oynox Slider
Oynox Slider 2108 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. September 2012 - 9:53 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neues Video zu Hitman - Absolution aus der ICA-Akten-Serie stellt einen Bösewicht des Spiels vor. Blake Dexter ist sein Name und scheinbar ist er einer der größeren Fische, mit denen Agent 47 konfrontiert wird. Er ist Geschäftsführer seiner Waffenfirma Dexter Industries und wird als "Wohltäter von Hope" bezeichnet, natürlich nicht ohne Grund, er scheint der König der kleinen Stadt in North Dakota zu sein. Der Fiesling wird im Original von Keith Carradine gespielt, der einigen aus der zweiten Staffel der Fernsehserie Dexter bekannt sein dürfte, dort spielt er einen FBI-Ermittler. Unten könnt ihr euch das Video selbst zu Gemüte führen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 8. September 2012 - 15:45 #

Freu mich sehr auf da Spiel und probier solange weiterhin in Sniper Challenge mehr als 100 000 Pubkte zu holen xD

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 8. September 2012 - 21:11 #

Ohne die Multiplikatoren schaffst du nichts.

Erst nachdem man alle hat, kann man Millionenscores schaffen... meiner liegt jetzt bei ca. 2,4 Mio.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 9. September 2012 - 10:02 #

Das dacht ich mir auch schon dazu muss ich nur rasubekommen wie man sie bekommt^^

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 9. September 2012 - 13:41 #

Google hilft ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit