Borderlands 2: UK-Vorbestellerrekord für 2K Games

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

7. September 2012 - 14:20
Borderlands 2 ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für die Vorbestellungen von Borderlands 2 (gamescom-Messebericht) in England vermeldete 2K Games jetzt einen Rekord: Kein anderer Titel des Publisher konnte bislang derart viele Preorders verzeichnen. Genaue Zahlen werden zwar nicht genannt, doch gegenüber MCV zeigt sich Dave Gould, Sales Director von Take 2 UK, überaus zufrieden:

Wir sind außerordentlich glücklich mit dem Support der Gamer bei Borderlands 2. Die Vorbestellungen belegen, wie beliebt das Franchise ist. Die Bestellungen werden von Woche zu Woche mehr und sind so hoch, wie sie es noch nie bei einem 2K-Titel waren. Sie übertreffen nochmals unsere bereits hohen Erwartungen [...]

Borderlands 2 wird am 21. September für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wenige Tage vor dem Release dürft ihr bei uns einen großen Test zu dem Koopshooter erwarten.

LighT! (unregistriert) 7. September 2012 - 13:31 #

Ich habs auch vorbestellt und schon in Steam. Normal würde ich niemals ein Spiel BLIND vorbestellen, selbst bei Skyrim hab ich 2 Wochen gewartet um es für 25€ zu bekommen, aber hier hat mich der Teufel geritten und ich hab sogar 29€ bezahlt. Obwohl ich Borderlands1 ziemlich öde fand, nach so 2-3 Stunden.
Dank Diablo3 ist ja HotS dafür kostenlos. :D

LighT! (unregistriert) 7. September 2012 - 13:33 #

Ich denke aber kaum, dass es NBA2K als 2K-Flaggschiff ablösen kann. NBA2K hat nur keine Vorbesteller-Rekorde da es als Vorbesteller keine Boni gibt. :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 7. September 2012 - 13:44 #

Endlich wieder ein gutes Couch RPG ^^

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 7. September 2012 - 14:17 #

auch wenn ich den ersten teil echt klasse finde (rpg + couchkoop)
werde ich trotz allem mit teil 2 noch warten

vor allem habe ich noch eine ganze reihe an games (ua darksiders2) auf der todo liste und aus zeitmangel wird die nicht schnell abgearbeitet ;)

vllt kommt es auch so aus, das ich mir viel später dann (wenn eine erscheint) die goty mit allen dlcs erst zulege ...

bendjamin (unregistriert) 7. September 2012 - 15:28 #

So viele gute Spiele floppen. Aber so ein Schlag-die-Zeit-tot-Spiel bricht Rekorde. Traurig.

Lars 17 Shapeshifter - P - 6054 - 7. September 2012 - 15:54 #

Nur weil es Dir nicht gefällt, muss es ja nicht schlecht sein!

bersi (unregistriert) 7. September 2012 - 15:56 #

Doch natürlich. Und wer was anderes behauptet ist ein k*cknooooob! ;)

berck (unregistriert) 7. September 2012 - 19:57 #

Du greifst jemand anderen an, der eine andere Meinung hat als du, indem du ihm vorwirfst, er greife andere Leute für ihre Meinung an. Ich hoffe, du siehst die Ironie.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 8. September 2012 - 10:12 #

Du siehst sie scheinbar nicht in seinem Posting :D

warmalAnonymous2 (unregistriert) 8. September 2012 - 11:18 #

scherzkeks wa? XD

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 7. September 2012 - 16:24 #

B2-LAN is schon direkt geplant, ich freu mich riesig auf meine Kammerjäger Edition :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 7. September 2012 - 16:57 #

Bin sehr gespannt drauf und es muss nur hinter Pirate Warriors stehen aber ich will umbdingt mit Maya loslegen :-D

Kraten85 (unregistriert) 7. September 2012 - 17:25 #

Wenn ich schon Retail-Fassungen kaufe, müssen es immer Collector Editionen bei mir sein, sprich, habe die Beutekiste Edition schon lange auf amazon vorbestellt.

Skeptiker (unregistriert) 7. September 2012 - 17:51 #

Was natürlich daran liegt, dass da haufenweise Vorbesteller aus
Deutschland dabei sind.

Steam: 50 Euro
DE-Box: 50 Euro plus 5 Euro Spezialversand (18er-Titel)

UK-Box: 40 Euro inkl. Versand

Mal abgesehen vom Preis hat die UK-Version sonst wohl
keine Vorteile, da das Spiel hier ja uncut sein soll.

knallfix 14 Komm-Experte - 1835 - 8. September 2012 - 9:16 #

Sofern man sich auf das Amazon Zwangsporto einläßt.
Gibt auch Versender, die 18er Titel an eine Packstation schicken, da die Packstation auch die Volljährigkeit vorraussetzt.
Die Kosten für eine eigenhändige Zustellung entfallen so.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 7. September 2012 - 17:54 #

bin auf den test gespannt.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 7. September 2012 - 18:29 #

Vorbestellerrekord für 2k als publisher ? Also mehr als die GTA Teile ? :0 Das ist beachtlich...

LighT! (unregistriert) 7. September 2012 - 19:07 #

NBA2K verkauft jedes Jahr mindestens 5 Mio. Einheiten... PreOrder=|Endverkäufe.

90% aller Games haben eben gar keine Pre-Oder Boni, von daher lohnt es sich nicht vorzubestellen.

RobertM 10 Kommunikator - 435 - 8. September 2012 - 13:10 #

Gähn wieder so ein hirnloser Gewalt-Waffen-Fetisch-Mist. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 9. September 2012 - 20:38 #

Naja für Leute die das nicht mögen gibts ja wie jedes Jahr den deutschen Landwirtschafts Simulator, also keine Panik.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 10. September 2012 - 14:39 #

Ohne Test läuft gar nix mehr ;-)