ArmA-2-Demo und Patch 1.02 angekündigt

PC
Bild von tEmP
tEmP 430 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Juni 2009 - 20:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 2 ab 6,97 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich selber ein Bild von Armed Assault II machen möchte, bekommt demnächst dazu Gelegenheit. Maruk, seines Zeichens CEO von Bohemia Interactive, hat jetzt in den offiziellen Foren dazu Stellung genommen.

Die Demo wird 2 GB überschreiten, Singleplayer, Multiplayer und auch Mission Editor sollen enthalten sein. Allerdings wird sie nicht mehr diese Woche erscheinen, sondern in den nächsten Tagen. Unabhängig von der doch durchwachsenen Berichterstattung kann sich dann jeder ein eigenes Bild des Spieles machen.

Darüberhinaus kündigte Maruk an anderer Stelle einen weiteren Patch mit der Versionsnummer 1.02 an. Das 125 MB große Update, für das leider noch kein genaues Releasedatum bekannt ist, wird mit allen Spielversionen kompatibel sein und unter anderem die KI und Stabilität des Spiels verbessern und die Einstellungsmöglichkeiten bei den Grafikdetails erweitern.

Woldemor 16 Übertalent - P - 4467 - 20. Juni 2009 - 8:50 #

Hoffen wir mal das alles besser wird!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky