Wow Patch 3.2: Erfahrung sammeln mit PvP

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 2857 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. Juni 2009 - 19:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft ab 12,53 € bei Amazon.de kaufen.

Der kommende Patch 3.2 strotzt wieder mal vor Neuerungen. Neben dem neuen Schlachtfeld "Die Insel der Eroberung" soll es nach Lead Content Designer Cory Stockton zukünftig Erfahrungspunkte für Kämpfe auf den Schlachtfeldern geben.

Die Möglichkeit, durch das PvP Erfahrung zu sammeln, soll optional und nicht zwingend sein. Das neue Schlachtfeld "Die Insel der Eroberung" wird eine Vielzahl neuer Features bereit halten, die es noch auf keinem der anderen Schlachtfelder bislang gegeben hat.

Zu den bevorstehenden Änderungen und der Zukunft der Schlachtfelder äußert sich der Game-Designer ausführlich im Interview auf der offiziellen Seite.

Anti 11 Forenversteher - 751 - 20. Juni 2009 - 14:40 #

Mhh klingt doch ganz nett =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit