Wow Patch 3.2: Erfahrung sammeln mit PvP

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 6638 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. Juni 2009 - 19:58 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der kommende Patch 3.2 strotzt wieder mal vor Neuerungen. Neben dem neuen Schlachtfeld "Die Insel der Eroberung" soll es nach Lead Content Designer Cory Stockton zukünftig Erfahrungspunkte für Kämpfe auf den Schlachtfeldern geben.

Die Möglichkeit, durch das PvP Erfahrung zu sammeln, soll optional und nicht zwingend sein. Das neue Schlachtfeld "Die Insel der Eroberung" wird eine Vielzahl neuer Features bereit halten, die es noch auf keinem der anderen Schlachtfelder bislang gegeben hat.

Zu den bevorstehenden Änderungen und der Zukunft der Schlachtfelder äußert sich der Game-Designer ausführlich im Interview auf der offiziellen Seite.

Anti 11 Forenversteher - 801 - 20. Juni 2009 - 14:40 #

Mhh klingt doch ganz nett =)