Final Fantasy 7 - The Movie: Fans arbeiten an Live-Action-Film

PC andere
Bild von nikk9
nikk9 2669 EXP - 14 Komm-Experte,R5,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. September 2012 - 18:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 7 ab 99,25 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Remake des Rollenspiel-Klassikers Final Fantasy 7 wird es laut Aussage von Square Enix in absehbarer Zeit wohl nicht geben (wir berichteten). Für neues Material rund um Cloud und seine Mitstreiter sorgt nun aber der Live-Action-Film Final Fantasy 7 - The Movie, der zur Zeit unter der Regie von Gionata Medeot und Mattia Ferraro entsteht.

Ein etwa zwei Minuten langes Teaser-Video des italienischen Independent-Films, in dem unter anderem Tifa Lockhart und Barret Wallace zu sehen sind, ist bereits veröffentlicht worden, weitere Infos sollen in Kürze auf der offiziellen Website sowie der offiziellen Facebook-Seite folgen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 5. September 2012 - 18:48 #

Gefällt mir bisher ganz gut. Wünsch den Machern viel Erfolg und bin gespannt was draus wird.

Chefkoch13 12 Trollwächter - 899 - 5. September 2012 - 18:50 #

Dito... ich hoffe es wird trotz JRPG-Vorlage nicht zu kindisch-schnulzig

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 5. September 2012 - 18:59 #

Mir gefällt das gesehene auch super. Hoffe eine Fertigstellung.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 15101 - 5. September 2012 - 19:50 #

Joa, sieht schon nicht schlecht aus. Aaaaber... wieso machen das keine Japaner? ^^

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11257 - 5. September 2012 - 21:03 #

Vor allem, wie konnten die sich die Lizenz leisten?

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12997 - 6. September 2012 - 7:37 #

Das frag ich mich ehrlich gesagt auch ...

FF VII Fan (unregistriert) 5. September 2012 - 21:35 #

Oha, da bekomme ich direkt ne Gänsehaut...

nikk9 14 Komm-Experte - 2669 - 5. September 2012 - 22:04 #

Ging mir genauso. Der Soundtrack ist mMn einer der größten der Spielegeschichte.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12997 - 6. September 2012 - 7:38 #

Gefällt mir sehr gut, ich hoffe nur, dass Square Enix denen keinen Strich durch die Rechnung macht.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. September 2012 - 8:34 #

Gab's keine hübschere Aerith? :o

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 6. September 2012 - 9:29 #

zb Adella :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. September 2012 - 10:37 #

Sagt mir jetzt nix. Aber kein Wunder, halte nicht viel von Cosplay / hab mit der Szene nix am Hut. Diese Adella müsste ihre Homepage mal reparieren ^^

http://cosplay.paheal.net/post/view/22925

http://cosplay.paheal.net/post/view/46038

Sowas hätte ja schon gereicht..

Pano 12 Trollwächter - 826 - 6. September 2012 - 10:21 #

Könnte Intressant werden. Wenn da aber mal nicht Lizenz Ansprüche kommen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9226 - 6. September 2012 - 11:41 #

Oh mein... Gott ! Bitte lasst es , bitte...

*herzmuskelschwäche*

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 6. September 2012 - 20:04 #

Hey sehr cool! Bin mal gespannt! =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLWuslon