Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Beta gestartet

PC andere
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

5. September 2012 - 9:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2: Heart of the Swarm ab 16,25 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Blizzard auf seinem offiziellen Blog mitteilt, hat die Beta von Starcraft 2 - The Heart of Swarm begonnen. Der Mehrspieler-Test ist anfänglich allerdings nur für eine ausgewählte Gruppe von Pro-Gamern, Pressemitgliedern, Gewinnern von Arcade-Wettbewerben und Shoutcastern zugänglich. Die Beta-Tester stehen unter keinem NDA, so dass in Kürze mit Livestreams von Matches, Screenshots und Berichten zu rechnen ist.

Schon bald werden aber auch andere Spieler zur Teilnahme an der Beta eingeladen. Wer Interesse hat, sollte sich über die "Beta Profil Einstellungen" in der Account-Verwaltungssektion seines Battle.net-Accounts anmelden oder einfach hier klicken. Die Anmeldung garantiert keinen Zugang, allerdings erhöht das aktive Spielen von Starcraft 2 die Auswahlchancen. Blizzard arbeitet zudem mit verschiedenen Fanseiten und Community-Persönlichkeiten zusammen, um weitere Möglichkeiten zur Teilnahme an der Beta anzubieten. Die Beta ist mehrsprachig (darunter auch Deutsch) und ist sowohl auf PC als auch Mac lauffähig.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 5. September 2012 - 9:52 #

Hmm, eigentlich möchte ich ja wissen wie die Story der Kampagne weitergeht. Andererseits: die Zerg waren mir schon immer egal, ich habe die noch nie gerne gespielt. :/ Naja, mal sehen.

Can1s 15 Kenner - 3223 - 5. September 2012 - 9:59 #

Ich habe schon immer am liebsten die Zerg gespielt.

"Ich lebe für den Schwarm"

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16766 - 5. September 2012 - 10:06 #

Ich spiele lieber Völker, die sich geradeheraus spielen. Gib mir einen Infanterietrupp und ein paar dicke Panzer und ich bin zufrieden. :D

Ardrianer 19 Megatalent - 19207 - 5. September 2012 - 16:23 #

I am going to find Mensk and make him pain!
I am the swarm! Vengeance shall be mine!

Bin sehr gespannt auf die Kampagne, besonders in Bezug auf den Xel Naga. Ich mag zwar alle drei Rassen, aber die Zerg sind einfach meine Favoriten.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 6. September 2012 - 10:54 #

Echt mal! Wie kann es eine coolere Rasse als die Zerg geben?!^^ Ich finde dieses kollektive Schwarm Verhalten genial und irgendwie wirken die Zerg auch am natürlichsten (aufgrund der mangelnden Technikkomponente?! :D) mit all ihren Mutationen und Anpassungen an die neuen Gegebenheiten.
Für den Schwarm. :)

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6027 - 5. September 2012 - 11:56 #

Dann wirst du aber Probleme bekommen, da HOTS nur der zweite Teil der Triologie ist. dann hast für Legacy of the Void eine große Story lücken, wenn die genau das interessiert wirst kaum darum herum kommen.

Lars 17 Shapeshifter - P - 7065 - 5. September 2012 - 13:00 #

Bin ja eigentlich nicht so der Rechtschreibkorinthenkacker, aber bei Triologie stellen sich die Nackenhaare auf! Bitte nur mit einem "O" - hat nichts mit Trio zu tun.

Triologie (unregistriert) 5. September 2012 - 15:07 #

Ich glaube, dass jeder hier weiß, dass es Trilogie heißt. Aber danke für den Hinweis auf den entdeckten Tippfehler!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 5. September 2012 - 15:09 #

Manche Leute brauchen das ^^

Lars 17 Shapeshifter - P - 7065 - 5. September 2012 - 15:27 #

Habe extra geschrieben, dass ich "das nicht brauche"! Aber Triologie ist für mich eben kein Tippfehler.

Ich mache auch oft genug Tippfehler oder verschreibe mich. Es war tatsächlich nur als freundlicher Hinweis gemeint und in keinster Weise aggressiv. Wenn es jeder wissen würde, müsste man das ja nicht so oft im Netz lesen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 5. September 2012 - 15:29 #

Es ist immer als freundlicher Hinweis gemeint. Trotzdem stößt sowas an die Etikette ^^

Lars 17 Shapeshifter - P - 7065 - 5. September 2012 - 15:51 #

Ich finde es gibt eine Handvoll Begriffe, auf die man nicht oft genug hinweisen kann: z.B. eben Triologie oder Packet statt Paket.

Außerdem macht ja auch der Ton die Musik. Es besteht ja nicht die Notwendigkeit, gleich ausfallend oder beleidigend zu werden.

Ich persönlich freue mich, wenn ich auf solche Fehler hingwiesen werde. Einfach damit ich diese künftig abstellen kann.

Anonymous (unregistriert) 5. September 2012 - 18:56 #

+1

"Diabolo 3" und "Standart" gehören auch in diese Liste.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 6. September 2012 - 12:43 #

Archievements auch, da es ja von Archiv kommt! ^^

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 6. September 2012 - 0:16 #

Heinz Erhardt: "Eigentlich wollte ich ja persönlich erscheinen, aber dann bin ich doch lieber selbst gekommen." Da kann man sich auch persönlich freuen. ;D

Herr Arsch (unregistriert) 5. September 2012 - 10:10 #

Was ist eigentlich aus dem Gelaber geworden, daß die Addons im 18 monatigen Zyklus rauskommen. Wann kam das Grundspiel? Juni oder Juli 2010?

Na ja. Ich mag weder die Zerg sonderlich noch fand ich die Story von Wings of Liberty sonderlich berauschend.
Wenn es mal irgendwo im Angebot erhältlich sein aollte, denke ich man mal drüber nach.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63834 - 5. September 2012 - 10:18 #

Daraus ist nichts geworden ^^ Finde ich auch ärgerlich, mein Interesse an Heart of the Swarm war nach dem Durchspielen von WoL eigentlich schon da, aber nach so langer Zeit ist das völlig abgekühlt.

cal. 45 09 Triple-Talent - 348 - 5. September 2012 - 10:27 #

Geht mir genauso. Echt viel Freizeit im PvP verbracht und auch mit einem Kumpel viel 2vs2 gespielt. Aber nach einiger Zeit ist dann die Luft raus. Irgendwie ist es ja doch nur "Schere, Stein, Papier" gepaart mit schnellem rumgeklicke (inkl. Scouting)...;)
Auf dem Level, auf dem man das als Hobbyspieler zockt, hat man auch irgendwann sämtliche Taktiken gesehen. Klar, irgendwelche Asiaten spielen natürlich auf hohem Niveau und zeigen was alles möglich ist..kann mich aber auch echt nicht mehr vor den Bildschirm locken.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 6. September 2012 - 11:00 #

Ja natürlich ist es nur ein Stein, Schere & Papier Prinzip, was hättest du denn sonst gern? ;) Ein C&C Prinzip wie: Mammut Panzer Prinzip. Einfach eine Uber Einheit bauen die alles platt macht? Das fänd ich doof. Das ist doch mitunter das spannendste wenn in einem laufendem Match die Spieler eine Transition zu einem Konter hinkriegen müssen um mit den jeweiligen Einheiten fertig zu werden.

Lars 17 Shapeshifter - P - 7065 - 5. September 2012 - 10:47 #

Geht mir ganz ähnlich - da liegt einfach zu viel Zeit zwischen. Dazu fand ich die Zerg auch noch am unattraktivsten zu spielen - und jetzt ein eigenes Spiel... Mal gucken...

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 5. September 2012 - 10:54 #

Sehe ich anders. Die spielen sich mal erfrischend anders. Terraner zocken sich wie jede klassische Rasse aus C&C oder anderen RTS. Protoss schon leicht anders, aber das System gabs auch schon. Aber bei Zerg hat sich das Bauen von Gebäuden und Einheiten stark verändert. Ist doch toll. :)
@Zeit: Sonst wird sich immer beschwert, wenn ein neues Spiel einer Serie jedes Jahr kommt und jetzt braucht es wohl 2,5-3 Jahre und dann ist es wieder zu lang... ._. Kommt mir nicht mit: 2 Jahre ist ideal. ;P

Lars 17 Shapeshifter - P - 7065 - 5. September 2012 - 10:59 #

Klar - das muss jeder für sich selber entscheiden. Mir haben die Krabbelviecher halt nicht sooo gefallen.

Am Ende könnte es natürlich trotzdem so kommen, dass ich es kaufen werde. Der erste Teil ist schon ein ziemlich gutes Spiel - das steht völlig außer Frage!

Aber die lange Wartezeit ist trotzdem blöd - wenn es noch "im Sog" vom ersten Teil gekommen wäre, würde ich glaube ich deutlich weniger drüber nachdenken...

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 5. September 2012 - 11:02 #

Zock die Kampagne noch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und jage alle Erfolge...dann bist du bis zum Release beschäftigt. :D

Lars 17 Shapeshifter - P - 7065 - 5. September 2012 - 11:08 #

Hehe, wäre schön wenn ich die Zeit hätte...

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 5. September 2012 - 11:11 #

Laut Profil zockst du aktuell Guild Wars 2, FIFA12 und Minecraft...also wenn du die Zeit nicht hast, dann keiner. :D Nur verteilst du sie auf 2 blöde und ein tolles Spiel. Statt auf zwei tolle: FIFA + SC2 ;P :D

blobblond 19 Megatalent - 18351 - 5. September 2012 - 11:32 #

"Was ist eigentlich aus dem Gelaber geworden, daß die Addons im 18 monatigen Zyklus rauskommen."

Wo sagt Blizzard das sie alle 18 monate die Addons zu SC2 rausbringen?
Meinst du das hier?
http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-heart-of-the-swarm/news/starcraft_2,44594,2318350.html
oder hier?
http://www.onlinewelten.com/games/starcraft-2-heart-of-the-swarm/news/laut-blizzard-mindestens-18-monate-entfernt-90664/
Ok was steht denn da?Fangen wir mal an:
"Auf der zur Zeit in Texas stattfindenden Game Developers Conference Online (GDC online), hat der Project Director von Blizzard Entertainment, Craig Canessa, durchblicken lassen, dass bis zum Erscheinen der zweiten Episode von Starcraft 2 , die unter dem Namen Heart of the Swarm veröffentlicht wird, noch mindestens 18 Monate vergehen werden."

So jetzt holen wir mal den Duden aus Papisarbeitzimmer und schlag das wort "mindestens" mal nach,na?Was steht da unter Definition?
Also laut Duden
"Bedeutungsübersicht

(auf etwas zahlenmäßig Erfassbares bezogen) auf keinen Fall weniger als
auf jeden Fall; wenigstens, zumindest"
"Synonyme zu mindestens

mehr als, Minimum, nicht weniger als, wenigstens; (gehoben) geringstenfalls
allerdings, auf jeden Fall, immerhin, jedenfalls, wenigstens, zum Allermindesten, zumindest, zum Mindesten; (gehoben) geringstenfalls"
"Bedeutungen und Beispiele

(auf etwas zahlenmäßig Erfassbares bezogen) auf keinen Fall weniger als
Beispiel
es dauert mindestens 3 Stunden
auf jeden Fall; wenigstens, zumindest
Beispiel
du hättest dich mindestens entschuldigen müssen"
http://www.duden.de/rechtschreibung/mindestens
Was kann Blizzard jetzt dafür,das Gamingseiten bzw. deren Leser nicht wissen was das Wort "mindestens" bedeutet?
Aber hier sieht man wieder was das kleine "stille Postspiel" anrichten kann.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 5. September 2012 - 12:07 #

Wenn du schon so besserwisserisch mit erhobenen Zeigefinger deine Mitmenschen auf so ein süffisante Art und Weise belehren willst, dann zieh doch wenigstens die Original-Quelle heran. Denn in dieser steht nichts von "mindestens" 18 Monaten, sondern "ungefähr" 18 Monaten. Chris Sigaty zu dieser Zeit noch davon aus, dass sie diesen Rhythmus einhalten können ("I think 18 months is probably fairly accurate"), auch wenn er nie den spekulative Charakter dieser Aussage außen vor gelassen hat. Hier übrigens besagtes Interview:
http://www.shacknews.com/article/63450/starcraft-2-interview-lead-producer
Also, das nächste Mal besser informieren, bevor man seine Mitmenschen auf so herablassend bloßstellt, wenn man selbst keine Ahnung hat, von was man redet...

blobblond 19 Megatalent - 18351 - 5. September 2012 - 12:40 #

Wenn man sich als Name "Herr Arsch" auswählt und im ersten satz schreibt "Was ist eigentlich aus dem Gelaber geworden" anfängt...

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 5. September 2012 - 12:53 #

Aber trotzdem sollten doch deine Fakten richtig sein.

Herr Arsch (unregistriert) 5. September 2012 - 12:55 #

:D

Herr Arsch (unregistriert) 5. September 2012 - 12:26 #

Zitat Chris Sigaty:

"... We're estimating about 18 months from release of Wings of Liberty to when the next one comes out. That's purely speculative, honestly. Historically, it's taken us about a year-WarCraft III: The Frozen Throne is a good example-but you'll see the sum-total package [in Wings of Liberty] has raised the bar and there's a lot more to do with StarCraft II's expansions. I think 18 months is probably fairly accurate..."

Irgendwann im April 2010.
Im Oktober 2010 kommt dann die gute Frau aus deinen News daher und erzählt wieder was von 18 Monaten. Ja ja, mindestens noch 18 Monate. Die 18 Monate scheinen es denen bei Blizzard ja angetan zu haben.

Fakt ist: Die Entwickler haben mehrfach von eben diesen 18 Monaten geredet. Noch vor Release. Ja ja, die haben immer schön Relativierungen in die Interviews geschoben. Aber in der Regel werden die Relativierungen zwei Sätze später ebenfalls wieder relativiert.

PS:
Wenn man schon offenkundig einen auf Klugscheißer machen möchte, dann sollte man wenigstens seine Hausaufgaben machen und nicht nur Quellen nutzen, die der eigenen Argumentation zu gute laufen. In Zeiten von Google kommt man mit sowas in der Regel nicht mehr weit. Mal ganz davon abgesehen, daß manche dazu in der Lage sind sarkastische Kommentare zu verfassen und manche nicht.

blobblond 19 Megatalent - 18351 - 5. September 2012 - 12:32 #

Was asgt den "That's purely speculative, honestly" aus?
Es ist rein spekulativ.
Aber man liest nur das ,was man gern hört,nicht wahr?

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 5. September 2012 - 12:35 #

Beruhigt euch mal wieder.

Herr Arsch (unregistriert) 5. September 2012 - 12:39 #

Du solltest deine eigenen Ratschläge annehmen und dir den gesamten Absatz durchlesen.

Chris Sigaty: It's 10 years per (laughs). No, we're estimating about 18 months from release of Wings of Liberty to when the next one comes out. That's purely speculative, honestly. Historically, it's taken us about a year-WarCraft III: The Frozen Throne is a good example-but you'll see the sum-total package [in Wings of Liberty] has raised the bar and there's a lot more to do with StarCraft II's expansions. I think 18 months is probably fairly accurate.

Die Aussage schön mit: "That's purely speculative, honestly.", relativieren.
Und dann schön die Relativierung mit: "I think 18 months is probably fairly accurate.", relativieren.

blobblond 19 Megatalent - 18351 - 5. September 2012 - 12:47 #

Im letzten satz vermutet er auch nur wieder "I think 18 months is probably fairly accurate.= Ich denke, 18 Monate ist wahrscheinlich ziemlich genau."

Herr Arsch (unregistriert) 5. September 2012 - 12:59 #

:D

Ok Ok. Wenn man das ganze Geschwätz von denen ja eh nicht ernst nehmen kann. Da ja alles aus Relativierungen bestehet. Wozu geben die dann überhaupt noch Interviews. :D

Herr Arsch (unregistriert) 5. September 2012 - 13:00 #

Pardon. Da fehlt das Fragezeichen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 5. September 2012 - 13:03 #

Sie müssen ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63834 - 5. September 2012 - 12:44 #

" Aber man liest nur das ,was man gern hört,nicht wahr?"

Du offenbar auch. Denn genau im Anschluss sagt er, dass sie für andere Addons wie TFT ein Jahr gebraucht haben, da es aber bei den SC2-Addons mehr zu tun gibt 18 Monate recht genau sein dürften.

Namenloser (unregistriert) 5. September 2012 - 13:34 #

Was aber nichts daran ändert, das der Jahreszyklus mal angepeilt und das auch so kommuniziert hat. Für WoW gab es ja ganz ähnliche AnkUndigungen. Das die Angaben alle "ohne Gewähr" waren ist logisch, allerdings ist das bei Ankündigungen deutlich vor Release eigentlich immer so.

volcatius (unregistriert) 5. September 2012 - 12:27 #

Der ursprüngliche Plan sah sogar vor, die Teile möglichst im Jahresrhythmus rauszubringen:

"With any luck, it would be like a year for each successive one, but that's going to be a target date, that's not a promise." - Rob Pardo

blobblond 19 Megatalent - 18351 - 5. September 2012 - 12:36 #

Dort kommen auch die wörter "With any luck" und "that's not a promise."
drin vor.Auch wenig aussagekräfig das alle 18 Monate eins raus kommen soll.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9825 - 5. September 2012 - 12:48 #

Eigentlich hieß es bei Blizzard ja auch immer "when it's done".

Von daher versteh ich eh die ganze Diskussion nicht so wirklich.

volcatius (unregistriert) 5. September 2012 - 12:50 #

Natürlich kann er keine Versprechen abgeben, wie sollte er auch.
Ändert aber nix daran, dass die ursprüngliche Zielvorgabe ungefähr ein Jahr war.

bsinned 17 Shapeshifter - 7107 - 5. September 2012 - 10:31 #

Also beim Hauptspiel bin ich ja noch dem Hype erlegen, nur um dann mit dümmlicher Story und platten Sprüchen abgewürgt zu werden. Ein Addon kommt mir dazu sicher nicht in´s Haus

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 5. September 2012 - 10:35 #

Die sollen mal einen Release-Date rausrücken. :( Nach dem WoL so verschlungen haben, dass das eh schon vorbestellt. :D Aber ich sehs schon kommen, das kommt parallel zu CoH raus und mit Pech mit dämlichem Always-On-Kopierschutz wie Diablo :<

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6027 - 5. September 2012 - 11:55 #

kannst davon ausgehen dass es in spätestens 3 Monaten rauskommt, war bei WoL genauso. Ich glaube nicht, dass die Beta länger als bei WoL laufen wird, eher etwas kürzer.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 5. September 2012 - 12:01 #

Wäre cool, so zu Weihnachten was zum Zocken. :D

LighT! (unregistriert) 5. September 2012 - 11:48 #

Falls jemand seinen Acc nichtmehr benutzt... ich würde dafür TÖTEN! Beta ist ja sowiso MP Only, daher werden viele sowiso kein Interesse haben.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11201 - 5. September 2012 - 11:49 #

D.h. du bist so einer, der sich das Nutzungsrecht für ne Woche für einen Beta-Account bei Ebay für 20-30€ von Diablo3 ersteigert hat? :o

blobblond 19 Megatalent - 18351 - 5. September 2012 - 11:59 #

20-30€/Woche sind noch zuwenig,für 24H kann man auch einen dreistelligen Betrag verlangen,auch auf ebay bzw. die Leute zahlen auch soviel.;)
Macht mir jarnicht meine Einnahmequellen kaputt.;)

LighT! (unregistriert) 5. September 2012 - 15:56 #

Nein, ich bin aber einer der mit 5 D3 Betakeys bei eBay 270€ gemacht
hat.

Ich komm sowiso in die Beta, aber würde gerne früher rein und bei Blizzard ist die Quote an Invites für Leute die sowiso nicht spielen immer sehr hoch. Man müsste sie nur finden.

Azzi (unregistriert) 5. September 2012 - 12:04 #

Gibt doch für jeden schon den Mod wo man die neuen Einheiten etc. testen kann. Denke der wird auch immer an die Beta angeglichen.

Im Augenblick bin ich noch net so recht überzeugt von den MP Änderungen, vor allem Protoss hat viel zu viele nervige Gimmicks bekommen und keine streight up Kämpfer Einheit.

LighT! (unregistriert) 5. September 2012 - 16:18 #

Da lebt wohl jemand hinter dem Mond! Die Mod wurde vor Betastart entfernt. Und HotS Custom war sowiso nur eine CustomMap und keine Ladder. Ohne Ladder macht SC2 halt nicht viel Sinn. HotS Custom war mehr wie im Editor rumspielen als über ein paar Newbies drüberrutschen.

Mark6 (unregistriert) 5. September 2012 - 12:05 #

Auch wenn das Hauptspiel das bis dato beste RTS war (offensichtlich, da hier endlich mal auf Präsentation, Inszenierung etc. Wert gelegt wurde - die Frage ist nur, wofür braucht man noch ein RTS - das alles wäre in nem geilen Action Adventure noch viel besser aufgehoben), interessiert ein Addon von Monat zu Monat weniger... Eben weils einfach nur nen RTS ist. Aber Blizzard (Ursprünglich meine Lieblingsfirma) bleibt ja leider nur noch bei ihren alten Klassikern und Genres - mag für nerdige Esportler ganz geil sein, für Kunden, die Qualität schätzen.. Nunja.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 5. September 2012 - 12:35 #

Am Feldherrentisch ein paar Partien auszutragen bietet ein Action Adventure nunmal nicht ^^ Starcraft 2 ist das letzte spielbare RTS also wird es folglich auch gespielt ;)

Globus (unregistriert) 5. September 2012 - 23:49 #

Versuch doch mal etwas subtiler zu trollen. Das ist sonst so langweilig.

CruelChaos 12 Trollwächter - P - 835 - 6. September 2012 - 1:32 #

Ja ich frag mich auch wer die Zielgruppe für ein Spiel ist, dass man nach 3 Monaten Abstinenz netmehr zocken kann, weil ein paar nerdpatches das ganze Spielprinzip umstülpen.-

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9263 - 5. September 2012 - 12:33 #

Auf das, das unfaire Spiel noch unfairer wird ^^ Siehe Broodwar damals.

Ardrianer 19 Megatalent - 19207 - 5. September 2012 - 16:11 #

unfair in Bezug auf Noobs und Erfahrenere gegeneinander... ja da würde ich dir zustimmen ;)
vom Balancing her klares Dementi

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 5. September 2012 - 13:01 #

Ach, das gibs ja auch noch, das hab ich garnicht mehr auf dem Schirm gehabt. Fand den ersten Teil recht gut gelungen, werd mir dann wohl den zweiten dann auch holen...

Plimplim (unregistriert) 5. September 2012 - 15:10 #

Anscheinend bekommen nicht nur "Progamer", die Turniere gewonnen haben, einen frühen Beta-Zugang, sondern auch normale GM-Spieler. Ich habe nie an einem Turnier auch nur teilgenommen, habe aber trotzdem eine Einladung in meinem Briefkasten.

LighT! (unregistriert) 5. September 2012 - 20:54 #

Tja die normalen GM Spieler, von denen es ja ganze ~150(Smurfs...) pro Region gibt.

Blizzard ist bei ihrer Betaverteilung schon immer wie ein Kopfloses Huhn. Ich will garnicht wissen wieviele Betakeys an Leute gehen die noch nie ein 1v1 Game gemacht haben.

Ardrianer 19 Megatalent - 19207 - 5. September 2012 - 16:08 #

endlich geht es los. freue mich riesig auf HotS. könnte also doch noch werden mit Weihnachten und Starcraft 2 suchten :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 5. September 2012 - 18:21 #

Bin nicht in der Beta und weiß nicht ob ich es mir hole, zum Release sicher net aber später wohl als Budget.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9825 - 5. September 2012 - 19:20 #

Als Budget ist es auch bei mir auf der Liste. Aber nach der letztendlich doch entäuschenden Vorstellung bei Diablo 3 halt ich mich mit Blizzard-Titeln erstmal zurück. Dann lieber die alten nochmal durchspielen.

Flopper 15 Kenner - 3509 - 5. September 2012 - 19:05 #

Cool, ging schneller als gedacht. Leider fehlt mir die Zeit um SC2 zu spielen, nur um einen Key zu bekommen, damit ich dann die Beta von hots spielen kann... tricky!

Chopper 13 Koop-Gamer - 1355 - 5. September 2012 - 21:41 #

freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung der Story!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)