Videos und Screens zum Diablo-Klon Torchlight

PC
Bild von Armin Luley
Armin Luley 13655 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

19. Juni 2009 - 18:37 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Perfect World Entertainment hat neues Bildmaterial zu Torchlight veröffentlicht. Das neue Spiel wird von den ehemaligen Diablo-Machern Max und Erich Schaefer entwickelt, die nach dem Ende von Flagship ihr neues Studio Runic Games eröffnet hatten.

Torchlight soll eine Mischung aus Action-Adventure und MMORPG werden. Wirklich viele Informationen gibt es bislang noch nicht zu dem Spiel, doch allzu weit wird es sich nicht vom bisherigen Portfolio der Schaefers (Diablo, Hellgate: London, Mythos) entfernen. Das legt auch der kurze Trailer nahe, den Runic Games im Rahmen der E3 vorführte und jetzt für die Öffentlichkeit freigegeben wurde. Ebenfalls mit dabei, eine Handvoll neuer Screenshots, die ihr in unserer Galerie findet.

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 19. Juni 2009 - 18:49 #

Erinnert mich sehr stark an Mythos, dem kleinen Nebenprojekt der Flagship Studios (als es sie noch gab).

Woldemor 16 Übertalent - P - 4525 - 19. Juni 2009 - 18:57 #

Hoffe das dass Projekt weiter kommt als Mythos.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 19. Juni 2009 - 19:56 #

Geht mir genauso. Seitdem die Rechte an Mythos an Hanbit übergegangen sind, hat man leider nicht mehr viel vom Spiel gehört.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 20. Juni 2009 - 11:51 #

Es gab erst vor kurzem die Nachricht, dass Mythos von T3 Entertainment weiterentwickelt wird.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 20. Juni 2009 - 8:23 #

Hmmm, ehrlich gesagt ist mir die Grafik doch zu sehr comiclastig. Da sieht Diablo 3 doch erheblich besser aus...

melone 06 Bewerter - 1512 - 20. Juni 2009 - 8:46 #

Ich mußte irgendwie an Darkstone denken, auch wenn's nicht wirklich paßt.

Ich meine es wird von einem Chinesischen Publisher vertrieben. Der Comicstil dürfte auf eine möglichst große Plattformunterstützung zurückzuführen sein.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 23. Juni 2009 - 3:24 #

Na wenns den vor Diablo3 auf den Markt kommt guck ich es mir gerne an, ich fürchte aber das beide erst in 2010 kommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)