Steam: Game of Thrones Bundle und Sword & Sworcery reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9856 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. September 2012 - 21:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Game of Thrones ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auch in dieser Woche lädt Steam im Rahmen der Midweek Madness wieder zum Schnäppchen jagen ein. Dieses Mal wurden folgende Spiele reduziert:

  • Game of Thrones Bundle -- 22,10 Euro (beinhaltet: Game of Thrones, Game of Thrones - Genesis)
  • Game of Thrones -- 22,49 Euro
  • Game of Thrones - Genesis -- 19,99 Euro
  • Superbrothers - Sword and Sworcery EP -- 2,99 Euro

Die Angebote der Midweek Madness enden am Freitag um 1 Uhr morgens.

Im Dail Deal findet ihr heute Hydrophobia - Prophecy. Das Spiel wurde um 75% reduziert und kostet noch 1,25 Euro. Der Daily Deal gilt bis morgen um 19 Uhr.

Namename (unregistriert) 4. September 2012 - 21:55 #

immer wenn ich die serie gesehen habe wurde da nur rumgefickt...
is das normal^^?

Mörk Anger (unregistriert) 4. September 2012 - 21:58 #

ja, ist halt hbo. Ich find's gut. :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 5. September 2012 - 14:03 #

Das hat in diesem Fall mit HBO nicht viel zu tun, die Buchvorlage ist nicht anders ;-) .

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 5. September 2012 - 14:14 #

Naja, in der Serie kommen sie im Gegensatz zu den Büchern aber schon sehr konzentriert vor ;)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 4. September 2012 - 21:59 #

Es ist jetzt nicht das Hauptmerkmal, aber solche Szenen sind doch ein wichtiges Merkmal von Game of Thrones. ^^

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 4. September 2012 - 22:17 #

Da gibts sogar Statistiken drüber bzw. zu einem verwandten Thema.
www.phunny-pharm.com/wp-content/uploads/2012/04/GOT_Boobs.jpg

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20259 - 4. September 2012 - 22:24 #

Dann sollte ich die Serie endlich mal sehen.

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 4. September 2012 - 22:18 #

Mir sind die immernoch zu teuer. Die Spielen sollen ja eher so halbgar sein... leider.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 4. September 2012 - 22:41 #

Lustig auch das man für das RPG quasi genötigt wird das anscheinend grausam schlechte RTS mitzunehmen wenn mans günstiger haben will.
In England kostet das Bundle dagegen 1,30 Pfund mehr als das RPG alleine und umgerechnet 19,x€ statt 22.
*mal auf die Steam-Weihnachtsliste setz*

Anonymous (unregistriert) 4. September 2012 - 23:05 #

Sword & Sworcery finde ich persönlich nicht so prickelnd. Die Videos, welche ich gesehen hatte waren vielversprechend und die erste halbe Stunde war auch interessant, allerdings hat man sich dann langsam an das Spiel gewöhnt und bemerkt erst wie unglaublich langweilig es sein kann. Schaut euch auf alle Fälle vorher ein paar Reviews an, wenn ihr einen müden Euro habt. :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 5. September 2012 - 9:00 #

Es war halt vom Gameplay leider recht repetitiv und viel hin und her Gerenne. Ich allerdings fand den Stil und vor allem die Musik sehr schön und habs daher mit großem Genuss und an wenigen Tagen durchgespielt.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 5. September 2012 - 9:04 #

Kann ich so unterschreiben, ein einmaliges Spielerlebnis das man nicht verpasst haben sollte, wenn man Indie-Games mag.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 5. September 2012 - 11:07 #

Einmalig ist es in der Tat. Dass es allerdings gut ist, würde ich nicht unbedingt behaupten wollen ;) Okay, ich habs durchgespielt, also hat mich dann doch irgendwas dran gehalten.

volcatius (unregistriert) 5. September 2012 - 11:05 #

Game of Thrones Genesis hat anscheinend immer noch zusätzliches DRM:

Drittanbieter-DRM: Tages Solidshield
5 Aktivierungslimit/Gerät

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 5. September 2012 - 16:07 #

Sword & Sworcery kann man sich allein für den tollen Soundtrack von Jim Guthrie kaufen :) Ich liebe ja das Album Now, More Than Ever von ihm :) echt toll

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 5. September 2012 - 17:19 #

Ich warte lieber auf den Sale hab momentan eh keine Zeit zu.

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2752 - 5. September 2012 - 18:24 #

Das GoT-RPG ist für den Weihnachts-Sale vorgemerkt :-)