Neverwinter: Neue Ingame-Szenen im Trailer // Neue Screens

PC
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35854 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

5. September 2012 - 13:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

In einem neuen Story-Trailer zum D&D-MMO Neverwinter (GG-Angetestet: Gut) wird etwas näher auf die Geschichte des Piraten Traven Blackdagger eingegangen, der die Schwertküste einst in Angst und Schrecken versetzte. Durch den Ausbruch des Berges Hotenows fand der Räuber jedoch den Tod… jedoch nicht für die Ewigkeit.

Das Video zeigt verschiedene Gameplay-Szenen des kommenden F2P-Titels und ist mit deutschen Untertiteln versehen. Zu sehen sind einige Kampfszenen, Gegner, Effekte und Schauplätze. Vor wenigen Tagen wurden zudem 12 neue Screenshots veröffentlicht, die thematisch zum Trailer passen. Neverwinter soll im letzten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 5. September 2012 - 14:08 #

Da ist nicht eine Ingame Szene bei. Das ist lediglich ein inszeniertes Video wie immer xD

Ich trau dem Braten erst wenn ich ihn sehen und riechen kann. Aber dann beiß ich voll rein ^^

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8031 - 5. September 2012 - 16:43 #

Inszeniert, ja. Ingame aber auch. Den wenn das nen CGI-Trailer ist, ist das der schlechteste seit Jahren. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 5. September 2012 - 16:58 #

Sieht ja nett aus, anspielen werde ich es sicher mal. Bin kein F2P Fan.

Soeren (unregistriert) 5. September 2012 - 19:56 #

Ich finds auch nicht spielen, denn ich mag keine F2P "Spiele und lieben RPG´s. Schade das es keine mehr gibt.

Exterality 08 Versteher - 157 - 5. September 2012 - 19:37 #

Bevor ich DAS spiel, geh ich lieber zurück higher ground. Beste D&D Umsetzung, die ich je gesehn habe. Da kann man wenigstens mal seltene Klassen wie den Palemaster richtig cool umgesetzt erleben - und sich vor allem auch mal wie ein Badass fühlen!

Soeren (unregistriert) 5. September 2012 - 19:57 #

Beste D&D Umsetzung? Higher Ground? Kenn ich garnicht...

Soeren (unregistriert) 5. September 2012 - 19:58 #

AHHH... Neverwinter Nights... Alles klar! :)

warmalAnonymous2 (unregistriert) 6. September 2012 - 10:09 #

wieso glaubt eigentlich jeder 2te entwickler unbedingt ein mmo machen zu müssen?

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 6. September 2012 - 10:11 #

weil WoW viel Geld eingebracht hat ;)

warmalAnonymous2 (unregistriert) 6. September 2012 - 10:36 #

ja schon aber nicht jedes dahergelaufene mmo ist gleich ein wow.

ich finde nur schade, dass man jetzt bekannte franchises verheizt. :(

Elysion 14 Komm-Experte - 1907 - 6. September 2012 - 10:11 #

Neverwinter und F2P? *würg* ohne mich. :(
Ein richtiger Teil drei mit einer besseren Steuerung und schönerem UI hätte es auch getan.

Dungeonmaster Alan 11 Forenversteher - 614 - 7. September 2012 - 3:29 #

Und vor allem wieder mit einem benutzerfreundlichen Editor und einer ordentlichen Unterstützung für Persistent Worlds...ich wünsche mir einfach zu oft die NWN 1 Multiplayerzeiten zurück.

SayWhatTF 15 Kenner - 3351 - 7. September 2012 - 9:26 #

Ich wäre ebenso für ein richtiges/klassisches NWN.
Dieses Projekt ist doch zum Scheitern verurteilt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag:
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
16
Cryptic Studios
Perfect World Entertainment
20.06.2013 () • 31.03.2015 () • 19.07.2016 ()
Link
6.5
6.9
PCPS4XOne