GG-Test: To the Moon – die deutsche Version im Blickpunkt

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 354869 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

1. September 2012 - 13:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
To the Moon ab 62,95 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade Independent-Spiele mögen technisch machmal keinen Blumentopf gewinnen. Aber wenn sie erzählerisch so besonders und so stark sind wie To the Moon, dann gelingt es manchmal dennoch, im wahrsten Sinne des Wortes unser Herz zu gewinnen – nein, zu verdienen. Das Indie-Adventure erscheint in diesem Monat auch als Disc-Version in deutscher Sprache. Wir haben uns die lokalisierte Fassung geschnappt und verraten euch in unserem aktualisierten und erweiterten Test, ob ihr euch guten Gewissens die Boxversion demnächst ins Regal stellen könnt.

Viel Spaß beim Lesen!

Mark6 (unregistriert) 1. September 2012 - 16:55 #

Wirds auch irgendwann mal ne News zur interessantesten Spielemesse - PAX - geben, die derzeit läuft?

Tr1nity 28 Endgamer - 101130 - 1. September 2012 - 19:12 #

Wenn's was interessantes gibt?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit