Battlefield 1943: Keine Beta, aber Demo

PC 360 PS3
Bild von Woldemor
Woldemor 4524 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

19. Juni 2009 - 14:40 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

In diesem Sommer soll Battlefield 1943 über das PlayStation Network und Xbox Live an den Start gehen. Auf Eurogamer Gordon Van Dyke jetzt weitere Details zu Beta- und Demoplänen bekannt:

"No beta, but we have a trial version that lets you confirm what you already thought - that this game is the best USD 15 I will ever spend!"

So soll es keine Betaversion des Mehrspielershooters geben, dafür aber eine Demo, die Spieler von der 15 US-Dollar teuren Investition in die Weltkriegsballerei überzeugen soll.

Über einen genauen Termin für die Demo schweigt sich van Dyke aus. Lange kann es jedoch nicht mehr dauern. PCler dürfen erst im September in die Schlacht ziehen.

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 19. Juni 2009 - 19:41 #

naja beta hin beta her hauptsache sie wissen was sie tun da mit es gut wird

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1814 - 20. Juni 2009 - 1:47 #

Dieser Teil wird die Frostbite Engine nutzen, die auch bei Bad Company genutzt wurde. Wenns sauber programmiert ist, braucht man für eine bereits funktionierende Engine kaum Tests, da reichen kleine Testgruppen.

Ich hoffe nur, die kleinen Fehlerchen wurden behoben .. wenn das Spiel annähernd das bietet, was DICE verspricht, wird es Pflichtprogramm für Fans. Zuschlagen, bevor alles verboten wird.

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 976 - 20. Juni 2009 - 1:55 #

Die Demo werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Als leidenschaftlicher BF2-Spierler ist das Pflicht :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)