Gewinner der Abo-Verlosung im August 2012

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. September 2012 - 11:00
Risen 2 - Dark Waters ab 7,43 € bei Amazon.de kaufen.

Der August endete in diesem Jahr mit einem Freitag. "Sag bloß", werdet ihr denken. Aber das ist gar nicht so unwichtig, denn das bedeutet, dass wir unser monatliches Abo-Gewinnspiel an einem Samstag auflösen müssen. Hallo? Samstag! Wochenende! Wie, Wochenende kennt ihr nicht? Wir auch nicht, wie ihr seht. Zumindest nicht, wenn es darum geht, unsere Abonnenten so schnell wie möglich darüber zu informieren, ob sie bei unserem ausschließlich für sie gedachten Gewinnspiel einen der fünf Spielepreise gewonnen haben. Bevor der Samstag aber ganz herum ist, sagen wir euch jetzt einfach, welche User sich bei unserem Abo-Gewinnspiel für den Monat August über ein neues Spiel freuen dürfen:

  • RetroSven (Abonnent seit November 2010) gewinnt Risen 2 (PS3)
  • Mazrim_Taim (Abonnent seit April 2012) gewinnt Tales of Graces f (PS3)
  • jesters.ice (Abonnent seit Dezember 2009) gewinnt Frozen Synapse (PC)
  • BiGLoOseR (Abonnent seit November 2010) gewinnt Spellforce - Faith in Destiny (PC)
  • Chakoray (Abonnent seit Juni 2012) gewinnt Tiny Troopers (PC)
Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die am Montag auf die Reise gehen werden, und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, dann lasst euch gesagt sein, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigstens GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 1. September 2012 - 11:03 #

Wochenende?Was ist das den?Dieses Wort ist mit völlig unbekannt.Kommt das auch aus dem Englischen?;)

Benjamin Braun Redakteur - 282151 - 1. September 2012 - 11:21 #

http://www.youtube.com/watch?v=JLwlDAanLFg

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 1. September 2012 - 12:13 #

Oder auch: http://www.youtube.com/watch?v=zhfpBW-nUWk

Namer (unregistriert) 1. September 2012 - 18:24 #

Der Benni braucht unbedingt ein neues Profilbild !

Und der Langer soll wieder lästern !

Benjamin Braun Redakteur - 282151 - 1. September 2012 - 18:27 #

Erst brauche ich einen neuen Haarschnitt. Wobei, ich könnte die Haare auch einfach noch ein paar Wochen wachsen lassen, dann passt das Bild wieder. ;)

Namer (unregistriert) 1. September 2012 - 19:45 #

Nene, deine schnittige, aerodynamische Frisur aus den letzten Videos passt schon.

Oder will dir der Chef einfach keinen Fotografen bezahlen, der alte Knauserer ?

Benjamin Braun Redakteur - 282151 - 1. September 2012 - 19:50 #

Eigentlich hat Jörg mir das Geld für den Fotografen schon gegeben. Hab' mir ein Spiel dafür gekauft. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 2. September 2012 - 10:24 #

So gehört sich das!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 1. September 2012 - 15:41 #

Das ist nur ein Märchen...;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 1. September 2012 - 11:31 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich gehe wir immer leer aus... :|

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 1. September 2012 - 11:43 #

Herzlichen Glückwunsch!
:)

Markus2208 15 Kenner - P - 3763 - 1. September 2012 - 12:59 #

Glückwunsch den Gewinnern und mal wieder nix gewonnen. Aber nächsten Monat bestimmt. ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. September 2012 - 13:16 #

Jaja, Gratz den Gewinnern. Wieder ni..

Moment!

Mein erster Abo-Gewinn ( ̄ー ̄)

Vielen Dank Leute :)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 1. September 2012 - 17:31 #

Gratuliere! :)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 2. September 2012 - 15:17 #

Gratuliere zu deinem Ersten :P

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. September 2012 - 13:35 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 1. September 2012 - 13:42 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 1. September 2012 - 13:44 #

Herzlichen Glückwunsch!
Auf Mazrim_Taim bin ich tatsächlich etwas neidisch. :)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 1. September 2012 - 13:58 #

Glückwunsch allen! :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 1. September 2012 - 14:05 #

Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß damit :).

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 1. September 2012 - 14:47 #

Hm, die Abo-Preise werden auch immer besser...
So langsam wird's wohl wirklich mal Zeit für ein Abo ;)
Achja, Gratulation an alle und so =)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 1. September 2012 - 16:37 #

Yeah, wieder nix! Die Serie hält! :) Glückwunsch den Gewinnern!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 1. September 2012 - 16:39 #

Uih, auf Risen 2 für die PS3 wäre ich auch scharf. Glückwunsch den Gewinnern.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 1. September 2012 - 18:59 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 1. September 2012 - 19:23 #

Glückwunsch Leute :D

Inti 15 Kenner - 3283 - 1. September 2012 - 21:06 #

Glückwunsch an die Glücklichen ;)

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 1. September 2012 - 21:13 #

Glückwunsch an die Gewinner.

P.S.: jetzt habe ich auch ein Abo, mal sehen ob ich ebenfalls eines Tages zu den Gewinnern gehöre ;)

Lars 17 Shapeshifter - P - 6054 - 1. September 2012 - 22:56 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 2. September 2012 - 7:07 #

Glückwunsch auch von mir!!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 2. September 2012 - 8:59 #

Graz allen Gewinnern. :)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 2. September 2012 - 12:44 #

Juhuu, ich habe gewonnen, vielen Dank :)!!!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18204 - 2. September 2012 - 14:08 #

Glückwunsch an die Gewinner!

RetroSven 15 Kenner - - 3077 - 6. September 2012 - 18:38 #

Ein Dankeschön an die Redaktion für den Gewinn. Jetzt wird die PS3 dieses Jahr doch mal genutzt.