Halo 4: Gameplay-Video und 7 Screenshots veröffentlicht

360
Bild von ChrisL
ChrisL 137344 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

31. August 2012 - 22:40
Halo 4 ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Für das im November 2012 erscheinende Halo 4 veröffentlichte Microsoft heute im Rahmen der derzeit stattfindenden PAX 2012 neue Medien in Form von sieben Screenshots und eines Videos. Sowohl die unter der News eingefügte, kurze Koop-Gameplay-Präsentation als auch die in unserer Galerie zum Spiel zu findenden Bilder ermöglichen euch erste Eindrücke von der Mehrspieler-Karte mit der Bezeichnung Exile.

Während der diesjährigen E3 hatten wir die Gelegenheit, Halo 4 unter anderem im kooperativen Mehrspieler Modus anzuspielen. Neben der gelungenen Grafik und dem wuchtigen Sound empfanden wir die Maps als kompakt und schnell zu spielen (wir berichteten). Wer sich auf die Multiplayer-Gefechte des vierten Teils der Xbox-360-exklusiven Halo-Reihe freut, sollte etwa acht Gigabyte freien Festplattenspeicher zur Verfügung haben (wir berichteten).

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 31. August 2012 - 20:15 #

Ich glaube das neue Halo wäre das einzige Spiel, welches mich dazu bewegen könnte, mir 'ne Goldmitgliedschaft zuzulegen...
Die Multiplayer-Partien bei Halo haben irgendwie schon ihren ganz eigenen Reiz =)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 31. August 2012 - 20:47 #

Ach endlicn wieder mit dem Chief unterwegs sein. Ich freu mich drauf.

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 31. August 2012 - 23:34 #

Eine der Serien, die Microsoft getrost sterben lassen könnte. Würde ihr keine Träne nachweinen. Teil 1 war ja noch ganz nett, aber dann. Und sind wir mal ehrlich: Einen flacheren Helden, als den Master Chief bekommt selbst Infinity Ward nicht hin. Da hat selbst Jean-Claude Van Damme mehr Charisma. Lieber Geld in einen neuen Xbox-Exklusiv-Titel pumpen.

M3rciless 11 Forenversteher - P - 702 - 31. August 2012 - 23:38 #

Die Kampange war nie der Hit, dafür aber der MP. Viele schöne Stunden mit "Freunden" verbracht. Warum sollte man die Halo Serie beenden wenn es DAS exklusive Franchise ist, was wohl am meisten Geld abwirft. Zumal noch jede menge mehr Potential drinnen steckt.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 1. September 2012 - 8:10 #

Whaaat? Die Kampagne gefällt mir sehr gut, wenn man mal die immer gleichen Bibliothekslevel aus Teil 1 außen vor lässt. MP spiele ich kaum.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 1. September 2012 - 7:27 #

Die Leute kaufen es aber, da wäre Microsoft doch töricht, diese Einnahmen links liegen zu lassen.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 1. September 2012 - 7:56 #

Das selbe könnte man auch über Uncharted sagen. Denn Sony nahm Tomb Raider gab einen Schuss Gears of War dazu und nahm einen männlichen Indy und nannte ihn Drake und schüttelte es richtig durch und fertig war der Millionenseller mit dem geklauten Mix. Die Moral der Geschichte: Erlaubt ist was gefällt und die Halo-Reihe gefällt wie die Uncharted Reihe. Ich freu mich auf Halo 4, muss doch Cortana retten. Was wäre der gute John ohne Cortana.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 1. September 2012 - 9:27 #

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, ich kann der Halo-Reihe auch so überhaupt gar nichts abgewinnen. Aber wie schon in einem anderen Kommentar steht, Microsoft will einfach nur Geld verdienen. Und das klappt offenbar ziemlich gut mit Halo, also werden sie den Teufel tun, die Serie nicht weiterzuführen. Ich wäre schon zufrieden, wenn es neben Forza irgendeinen Exklusivtitel auf der Xbox gäbe, der mir zusagt.

Jon Grissom (unregistriert) 31. August 2012 - 23:35 #

Sieht schlechter aus als ich befürchtet habe, aber was sagt ein 36 Sekunden langes Video schon aus? Mal gucken wie es wird, hoffe aufs beste!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 1. September 2012 - 0:12 #

Spiel ist bei mir auf der Must Have-Liste und bis jetzt gefiel mir auch alles, was ich dazu gesehen habe. Werde ich wohl bei Release dann kaufen.

GoDIIScavenger (unregistriert) 1. September 2012 - 6:56 #

Wird der ABSOLUTE WAHNSINN !!

Wem der Aufbau der Geschichte und die tiefe des Protagonisten (welche im Spiel leider nicht gegeben ist oder war) nicht zusagt, sich jedoch
vom Gegenteil überzeugen will,

Dem empfehle ich die HALO-BÜCHER !

Und hört blos nicht auf
GELD.IN.DEN.CHIEF.ZU.STECKEN !!! !!!

min-Bekker 10 Kommunikator - 461 - 1. September 2012 - 8:52 #

*lach* ... und ich dachte damals wirklich, die würden's ernst meinen und Halo solle ne abgeschlossene Trilogie werden ^^

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 1. September 2012 - 9:33 #

Uninteressant...

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 1. September 2012 - 10:45 #

Dürfte ich denn mal erfahren, wieso du auf eine News klickst und dann einen Kommentar abgibst, dass dich das nicht interessiert? Ich versteh sowas nicht :S

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 1. September 2012 - 15:27 #

Relativ einfach: Ich hab nie eins der Halo-Spiele gespielt und wollte mal sehen, wie Teil 4 so aussieht. Na und wie siehts aus? Uninteressant :-)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 1. September 2012 - 15:46 #

Einen nichtssagenderen Eindruck als durch dieses verlinkte Video hättest du dir auch kaum dafür aussuchen können ;D