Wochenend-Let's-Play-News KW35 [Upd.]

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. August 2012 - 16:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr wisst nicht, welche neuen Let's Plays es gibt oder welche neuen Let's Player? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier wollen wir euch über alle aktuellen Let's Plays unserer GG-User informieren.

Stromskys Let's Plays:

  • Orcs Must Die! 2: Let's Play Co-Op #2
    GG-User Nikk9 und Stromsky spielen das zweite Level von Orcs must Die! 2 im Koop-Modus. Zusätzlich werfen sie in diesem Part einen Blick auf die freischaltbaren Fallen, Waffen und deren Upgrades. Stromsky übernimmt die Rolle der Zauberin, während Nikk9 die Rolle des Kriegsmagiers übernimmt.
  • Let's Play - Herr der Ringe Online #001 "Blindes Gewusel"
    Als Elben Bardin beginnt Stromsky sein neustes Blind-Projekt in "Der Herr der Ringe Online". In dieser ersten Folge spricht er kurz über das Spiel, erstellt sich seinen Charakter und versucht das Startgebiet(auch Tutorial genannt) zu meistern.

Alan Qwakes Let's Plays:

Dodacars Let's Plays:

Harald Fränkels Let's Plays:

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 31. August 2012 - 17:03 #

Nette Idee :)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 31. August 2012 - 17:24 #

Danke. :)

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 31. August 2012 - 17:25 #

Würde mich sehr freuen, wenn die User die für eine Top-News voten können es auch diese Woche wieder machen. :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 31. August 2012 - 18:15 #

Kann es sein, dass bei der News irgendwie die Kategorie fehlt? Ich hab da so eine weiße Leerzeile zwischen Titel und Autorname...

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 31. August 2012 - 18:23 #

ja, weil es auch sein kann, dass es Let's Plays zu Konsolen- und PC-Spielen gibt. ;)
Hab es aber jetzt mal hinzugefügt. Danke für den Hinweis. :)

Valeo 15 Kenner - 2743 - 31. August 2012 - 23:48 #

Super, hast die Ideen von der letzten Let's Play News 1a umgesetzt! Daumen hoch für Dich, weiter so.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 1. September 2012 - 1:10 #

Danke. :)

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 1. September 2012 - 14:30 #

Huch, die Fränkel-Liste wird ja immer länger ;D

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 1. September 2012 - 15:47 #

Hab ich auch gedacht :D Soviel könnte ich gar nicht so schnell zocken geschweige denn hochladen!

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6437 - 1. September 2012 - 16:01 #

Wat wollt ihr? Das ist nur eine Auswahl. ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 1. September 2012 - 18:34 #

:D war nicht negativ gemeint :)

Hab auch eben in dein neustes Video (mit den Mofas) reinguckt, einfach nur witzig :D

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 1. September 2012 - 18:42 #

Da ich auf die neuen DayZ- und Bundesminecraftspiele-Folgen gewartet habe, war ich ziemlich schockiert, als die News online ging und von dir nicht ein Video drin war, du kannst es dir vorstellen.

Umso erfreuter bin ich nun, dass die Liste im Nachhinein immer länger wird ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 1. September 2012 - 19:25 #

Ich war so frei und habe die heutige Folge #21 mit aufgenommen :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit