StarCraft 2: Dritter Battlereport erschienen

PC
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Juni 2009 - 12:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Erst kürzlich wurde der dritte Teil der beliebten Battlereport-Serie zu StarCraft 2 in den offiziellen koreanischen Foren angekündigt. Nun gelangte selbiger, recht überraschend und ohne grössere Ankündigung, wie man es sonst gewohnt ist, ins Internet.

Leaked? Fake? Nein. Der komplette Battlereport ist noch nicht auf der offiziellen Website von SC2 verfügbar, kann allerdings in voller Länge auf Viddler.com angeschaut werden. Diesmal gehen Zerg und Protoss in einem spannenden Match über fast 18min, auf einer neuen Map namens "Scrapyard" aufeinander los. Auf beiden Seiten erwarten den Zuschauer einige neue Fähigkeiten und Units in Aktion. Kommentiert wird das Ganze wie gewohnt von Dustin Browder, Lead Designer von SC2 und Robert Simpson, einem Blizzard eSport Team Member. Reinschaun lohnt sich!

Video:

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 19. Juni 2009 - 14:23 #

Schönes Match! Ich kanns kaum abwarten, endlich selbst mit den Zerg in die Schlacht zu ziehen.

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 19. Juni 2009 - 14:57 #

dito, nur das ich es kaum erwarten kann soviele zerg wie irgend möglich in grund und boden zu stampfen :P

E-Sportler 05 Spieler - 55 - 6. Juli 2009 - 0:38 #

Ich will es JETZT spielen!
Naja ich muss mir wohl weiter die Zeit mit WC 3 vertreiben bis das Spiel rauskommt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)