MoH - Warfighter: Videovorstellung der Sniper-Klasse

PC 360 PS3
Bild von wooks
wooks 5707 EXP - 16 Übertalent,R1,A1,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

31. August 2012 - 12:53 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Medal of Honor - Warfighter ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Monate vor dem Release von Medal of Honor - Warfighter startet so langsam die Marketingmaschinerie zu dem kommenden Militärshooter. Electronic Arts hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die Klasse des Snipers näherbringen soll. Beginnt das Video mit einer dramatischen Inszenierung, die durch hektisch zusammengeschnittene Cutscenes und Gameplayszenen erreicht wird, kommt später auch ein angeblich ehemaliges Mitglied des Team Six der US Navy Seals zu Wort. In dem rund dreiminütigen Trailer werden euch unter anderem die Rolle des Scharfschützen und seine Aufgaben auf dem Schlachtfeld während der geheimen Einsätze der Spezialeinheiten erläutert. 

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 31. August 2012 - 13:16 #

bin auf das fertige game gespannt.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 31. August 2012 - 13:55 #

Wenn der Multiplayer gut wird und somit besser als beim Vorgänger, werde ich es mir wohl kaufe. Sieht schon interessant aus.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 31. August 2012 - 17:04 #

Nun...ein Scharfschütze halt. ;)

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 1. September 2012 - 22:28 #

Bei diesen ganzen Militärshootern war Sniper immer meine Lieblingsklasse. Bin mal gespannt auf das Spiel, insbesondere weil ich den EA Militärshootern in der Regel mehr abgewinnen konnte als den Call of Dutys.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 2. September 2012 - 19:39 #

Hey das sieht gut aus.

Mitarbeit