GG-Test: The Walking Dead - Ep. 3 - Long Road Ahead

PC 360 PS3 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. August 2012 - 16:54 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Walking Dead - Episode 3 - Ein weiter Weg ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wieder hat es geschlagene zwei Monate gedauert, bis Telltale Games endlich die nächste Epsisode von The Walking Dead veröffentlicht. In unserem ausführlichen Test-Update anlässlich der Veröffentlichung von Episode 3, Long Road Ahead, wollen wir euch verraten, ob unsere bisherige Wertungstendenz weiterhin Bestand hat oder ob wir unsere Erwartung für die finale Wertung nach oben oder unten korrigieren müssen. Im Test-Update gehen wir natürlich auch noch einmal auf Episode 2, Starved for Help, ein.

Viel Spaß beim Lesen!

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 31. August 2012 - 17:17 #

Ich glaub ich wart lieber mit dem lesen, bis ichs selber gespielt hab... was laut steam noch ein paar minuten dauert^^

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440299 - 31. August 2012 - 17:20 #

Wenn Du's danach liest, bin ich einverstanden. ;)

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 2. September 2012 - 22:12 #

Ich habs jetzt schon gelesen - und das, obwohl es für PS3 ja noch eine unbestimmte Zeit dauert :(

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 5. September 2012 - 1:11 #

ja, ich habs danach gelesen. du triffst das ganze recht gut. wobei ich immer noch warte, bis alles vorbei ist und man das Spiel als ganzes betrrachten (und Spielen) kann. so zeigt sich besser, wie die episoden aufeinander abgestimmt sind.

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 31. August 2012 - 20:39 #

Ich konnte mich gestern Abend nicht zügeln, und habe es gleich durchgespielt.
Bin mal gespannt, ob mein Erlebnis sich im Test wiederspiegelt :-)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 31. August 2012 - 20:56 #

Diese Episode ist wirklich klasse!!... die zweite hat mir schon sehr gut gefallen! Ich hoff die Qualität wird genau so beibehalten.. die fangen wirklich sehr sehr gut das "Walking Dead" Gefühl ein!