GG-Test: The Walking Dead - Ep. 3 - Long Road Ahead

PC 360 PS3 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 298441 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. August 2012 - 16:54 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Walking Dead - Episode 3 - Ein weiter Weg ab 44,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wieder hat es geschlagene zwei Monate gedauert, bis Telltale Games endlich die nächste Epsisode von The Walking Dead veröffentlicht. In unserem ausführlichen Test-Update anlässlich der Veröffentlichung von Episode 3, Long Road Ahead, wollen wir euch verraten, ob unsere bisherige Wertungstendenz weiterhin Bestand hat oder ob wir unsere Erwartung für die finale Wertung nach oben oder unten korrigieren müssen. Im Test-Update gehen wir natürlich auch noch einmal auf Episode 2, Starved for Help, ein.

Viel Spaß beim Lesen!

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 31. August 2012 - 17:17 #

Ich glaub ich wart lieber mit dem lesen, bis ichs selber gespielt hab... was laut steam noch ein paar minuten dauert^^

Benjamin Braun Redakteur - 298441 - 31. August 2012 - 17:20 #

Wenn Du's danach liest, bin ich einverstanden. ;)

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11164 - 2. September 2012 - 22:12 #

Ich habs jetzt schon gelesen - und das, obwohl es für PS3 ja noch eine unbestimmte Zeit dauert :(

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 5. September 2012 - 1:11 #

ja, ich habs danach gelesen. du triffst das ganze recht gut. wobei ich immer noch warte, bis alles vorbei ist und man das Spiel als ganzes betrrachten (und Spielen) kann. so zeigt sich besser, wie die episoden aufeinander abgestimmt sind.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2803 - 31. August 2012 - 20:39 #

Ich konnte mich gestern Abend nicht zügeln, und habe es gleich durchgespielt.
Bin mal gespannt, ob mein Erlebnis sich im Test wiederspiegelt :-)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 31. August 2012 - 20:56 #

Diese Episode ist wirklich klasse!!... die zweite hat mir schon sehr gut gefallen! Ich hoff die Qualität wird genau so beibehalten.. die fangen wirklich sehr sehr gut das "Walking Dead" Gefühl ein!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)