Aion Release am 25. September ?

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 4525 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

19. Juni 2009 - 13:44 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Erscheint das kommenden Online Spiel Aion: The Tower of Eternity vielleicht bereits im September?  Kunden, die Aion bei 4u2play.de vorbestellt haben, erhielten kürzlich eine Information, dass der Releasetermine der 25.09 sei.

4u2play.de arbeitet sehr eng mit der Flashpiont AG zusammen, dem deutschen Distributor von Aion. Dadurch erhält dieses Datum mehr Glaubwürdigkeit als von anderen Online Versendern.

Aion: The Tower of Eternity is das nächste MMO von NCsoft und ist in Südkorea bereits erhältlich. Eine der Hauptfeatures, die den Titel von anderen Onlinespielen abheben sollen, ist das Fliegen, was nicht nur zum Erreichen neuer Areale, sondern auch zum Kampf dient.

Eine kleine Zusatzinformation: Für die Aion Community wurde kürzlich ein neues Projekt vorgestellt, nämlich AionAmory. Hier findet ihr ein großes Angebot an Quests, NPCs, Gebiete und vielem mehr. Ein Besuch auf Aion Amor lohnt sich für jeden, der in Aion unterwegs ist.

Woldemor 16 Übertalent - P - 4525 - 19. Juni 2009 - 14:21 #

Freu mich schon sehr auf das Spiel! Vergisst nicht, heute startet das 2. Beta Event.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12758 - 19. Juni 2009 - 14:49 #

ist jemand so gut un klärt mich auf wen das spiel ansprechen soll?
PVP? PVE?
höre bei dem spiel immer nur von dem fliegen usw

Woldemor 16 Übertalent - P - 4525 - 19. Juni 2009 - 15:09 #

klar gerne, aber bevor ich zuviel schreibe. Schaue dir am besten die Videos an, sehr gut erklärt:

http://blog.sothi.de/2009/04/aion-videoserie-teil-1.html

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 19. Juni 2009 - 19:40 #

Hoffentlich gibt es für die höheren Level dann noch immer genügend interessante Dinge zu tun. Einen weiteren Grinder kann man auf dem MMO-Markt echt nicht gebrauchen.

Die Armory ist eine Klasse Idee. So etwas sollte es für viel mehr Spiele geben.

Anonymous (unregistriert) 27. Juni 2009 - 22:12 #

Das Spiel sieht echt gut aus hab mir schon eine menge Videos angeschaut.
Aber wird es auch deutschsprachige Server geben???

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)