Whore of the Orient: Infos zum Next-Gen-Titel von Team Bondi

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. August 2012 - 15:09 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Team Bondi ist zurück! Nach den finanziellen Schwierigkeiten und dem Ausverkauf vor knapp einem Jahr gibt es ein neues Lebenszeichen vom L.A. Noire-Entwickler. Auf der offiziellen Firmenwebseite wurden erste Informationen und ein Foto zum nächsten Projekt Whore of the Orient veröffentlicht. Demnach handelt es sich um eine komplett neue Marke, die für die Next-Gen-Konsolen und den PC zusammen mit dem Academy Award prämierten Filmproduktionsteam von Kennedy Miller Mitchell entwickelt wird. Die Beschreibung liest sich wie folgt:

Shanghai, 1936. Hure des Orients. Paris des Ostens. Die korrupteste und dekadenteste Stadt auf dem Planeten, wo alles zum richtigen Preis zu haben oder machbar ist. Spielball westlicher Mächte, die die chinesischen Massen gierig ausbeuten. Kochtopf des chinesischen Nationalismus, mit der Kuomintang, die rücksichtslos versucht, den Kommunismus und die Arbeiterbewegung zu unterdrücken. Heimat der Internationalen Polizeikräfte, eine Gruppe von westlichen Polizisten, die hoffnungslos versuchen, etwas zu verheimlichen und den Frieden zu wahren.

Erste Hinweise auf den Titel gab es bereits im letzten November (wir berichteten). Wie Brendan McNamara damals sagte, soll das Spiel "eine der großen unerzählten Geschichten des 20. Jahrhunderts" erzählen. Wie bei L.A. Noire soll der Fokus erneut auf der Story liegen.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 30. August 2012 - 15:00 #

Bitte wie heißt das Spiel?
Bei dem Titel, wird es allein schon deshalb indiziert :D

Wille des Omnissiah (unregistriert) 30. August 2012 - 16:54 #

Also wenn sie den Titel "entschärfen" müssten dann wohl in den USA. Für eine Indizierung in Deutschland reicht das hoffentlich nicht ...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. August 2012 - 17:09 #

Die Wanderhure is doch viel krasser...und das läuft 20:15 auf SAT1!
Die Bedeutung des englischen "Whore" versteht in Deutschland doch eh nur die Elite, also cirka 5 % des Landes.

A55kateers (unregistriert) 30. August 2012 - 19:49 #

"Die Bedeutung des englischen "Whore" versteht in Deutschland doch eh nur die Elite, also cirka 5 % des Landes."

Was ist das den bitte für ne Aussage? Du zählst dich bestimmt zu den 5% oder?
Das Wort werden wesentlich mehr verstehen als 5% der Mitbürger.
Einfach nur Lächerlich...

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 31. August 2012 - 6:42 #

Schimpfwörter sind doch das erste was Kinder von irgendwelchen Fremdsprachen lernen!
Und bitte jetzt nicht ausführen ob Whore als Schimpfwort gebraucht wird oder als Berufsbezeichnung.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18745 - 31. August 2012 - 20:08 #

Einspruch.
Das lernt jeder Hauptschüler im Englisch Untericht!

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 31. August 2012 - 21:24 #

Lesen lernt auch jeder Grundschüler - mein Abijahrgang hats aber trotzdem nicht fehlerlos gekonnt.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 1. September 2012 - 8:48 #

Touché xD

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 1. September 2012 - 10:00 #

Wanderhure versteht aber heute auch keiner mehr. Musste schon "Treckinghure" oder "Outdoorhure" nennen. Oder "Nordic-Walking-Hure".

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 30. August 2012 - 17:31 #

Indiziert nicht, aber beim deutschen Computerspielepreis wird's möglicherweise haarig. ;)

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 30. August 2012 - 18:53 #

Haha, der war gut :D

apothecarius 08 Versteher - 218 - 31. August 2012 - 9:24 #

bei einem historischen Hintergrund wird das schon in Ordnung gehen.

Any Nomus (unregistriert) 30. August 2012 - 15:19 #

Endlich mal ein Szenario das mich persönlich wirklich 100 Prozentig anspricht und vor allen Dingen neugierig macht. Seitdem ich irgendwann im frühen Mittelalter mal "Heart of China" gespielt habe warte ich auf sowas. Dazu kommt das Team Bondi in meine Augen ein sehr fähiger Entwickler ist. Wenn No Name Studio XY das ganze angekündigt hätte wäre ich zwar auch interessiert, aber das ein namenhaftes Studio mit ordentlich Manpower sich an so ein Nischen Szenario heranwagt ist einfach fantastisch.

MicBass 19 Megatalent - 14273 - 30. August 2012 - 19:43 #

Heart of China war toll!

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 1. September 2012 - 22:02 #

Ja, ganz Deiner Meinung. Ich fand Heart of China klasse. Schade dass Dynamix keine weiteren Adventures rausgebracht hat.

Herr Arsch (unregistriert) 30. August 2012 - 22:13 #

"... Seitdem ich irgendwann im frühen Mittelalter mal "Heart of China" gespielt habe warte ich auf sowas..."

Da gab es schon PCs?

Autologin tötet PWs (unregistriert) 30. August 2012 - 15:21 #

evtl. deutscher Untertitel: Gemeint ist eine Stadt, keine Person. Dieses Spiel ist lieb!

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 30. August 2012 - 15:45 #

Wie, es geht um Shanghai und nicht um eine richtige Hure? Boooooring.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 31. August 2012 - 6:42 #

Möchtest du wirklich mit deinem Ingame-Char am Straßenrand steht und leute angraben? XD

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 31. August 2012 - 21:27 #

Wär doch mal was anderes. ;)

Aber im Ernst, der Beruf muss ja die Handlung nicht bestimmen; Indiana Jones ist schließlich auch Archäologe.

HarryB (unregistriert) 30. August 2012 - 16:29 #

Klingt nach einem "Erwachsenen" Titel mal eine schöne Abwechslung!

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 30. August 2012 - 17:01 #

Klingt spannend!! Ein für Videospiele unverbrauchtes Setting. Hoffentlich wirds nicht zu actionlastig.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 30. August 2012 - 17:50 #

Hab heute L-A. Noire gekauft mal sehen wie das ist, auf den Titel freu ich mich bin offen für sowas :)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 30. August 2012 - 17:58 #

"Wie bei L.A. Noire soll der Fokus erneut auf der Story liegen." Naja, so doll war die Story bei L. A. Noire ja nun nicht. Zwar nicht schlecht, aber auch absolut nichts Besonderes. Gespielt hab ich's trotzdem gern und bin gespannt, was Team Bondi aus dem recht interessant klingenden Setting machen wird.

Maddino 16 Übertalent - P - 4987 - 31. August 2012 - 17:24 #

Das könnte was werden :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Action-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Team Bondi
Warner Bros. Interactive Entertainment
Eingestellt
0.0
PCPS4XOne