Far Cry 3: Der Inselschauplatz im Video vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 140422 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

29. August 2012 - 20:21
Far Cry 3 ab 8,49 € bei Amazon.de kaufen.

Mittels eines neuen Videos stellt euch der Entwickler Ubisoft den Schauplatz in Far Cry 3 namens Rook Island sowie dessen Bewohner – sowohl menschliche als auch tierische – etwas näher vor. Zu Beginn der Präsentation wird euch eine Karte präsentiert, deren einzelne großen und kleinen Inseln mit den Bezeichnungen „Einzelspieler Nord“, „Einzelspieler Süd“, „Community“, „Koop“ und „Multiplayer“ versehen sind – im aktuellen Video geht es ausschließlich um den Singleplayermodus.

Der erste Bereich, in dem ihr euch im Actionspiel wiederfinden werdet, ist der Dschungel mit seinen zahlreichen Gefahren und sehr alten Geheimnissen. Einen weiteren wichtigen Ort stellt das Dorf Amanaki dar, in dem ihr in Person der Rakyat-Eingeborenen auf eure einzigen Verbündeten treffen werdet. Ständig auf der Insel in Bewegung zu bleiben, ist ein wichtiger Faktor, um zu überleben – auch deshalb, weil nicht alle der zahlreichen exotischen Tieren friedfertig sind, wie gegen Ende des Videos deutlich wird.

Video:

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 29. August 2012 - 21:16 #

Not available in your country - so was besonderes ist Österreich jetzt schon?

Any Nomus (unregistriert) 30. August 2012 - 5:11 #

Hmm, so langsam beginnt der Hype in mir zu wachsen, wie ein zartes Pflänzchen auf einer Lichtung im Dschungel. Das Game könnte tatsächlich so eine Art würdiger Far Cry Nachfolger werden ( nichts gegen Far Cry 2, war nur einfach nicht mein Ding ) Hoffentlich ist der MP auch gut, den mochte ich schon in FC 1.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4374 - 30. August 2012 - 9:46 #

FC2 fand ich damals persönlich eine Frechheit. Repetitiv, langatmig, uninteressant. Der Trailer macht aber Hoffnung, dass aus den alten Fehlern gelernt und nicht nur ein gutes, sondern vielleicht sogar ein hervorragendes Spiel geschaffen wurde.

bonc 11 Forenversteher - 677 - 30. August 2012 - 23:02 #

Uh uh uh uuuuuhhh,
scheint ja nett zu werden.
Falls das Spiel hält was der Trailer verspricht,wirds ganau so ein Erlebnis wie Far Cry 1 und das lieb ich immer noch.Das war mit eins der ersten Spiele nach meinem Lagerwechsel von PS2 zu PC Spielen.

Jens Janik 12 Trollwächter - 1102 - 30. August 2012 - 23:39 #

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Game. Allein schon wegen Vaas. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit