GOG: Myst 5 - End of Ages um 60 Prozent reduziert

PC andere
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. August 2012 - 16:11 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Myst 5 - End of Ages ab 36,88 € bei Amazon.de kaufen.

Wer in der aktuellen Ausgabe der Retro Gamer den Artikel über das Spiel Myst gelesen hat und daraufhin mal in die Serie reinzuschnuppern möchte, hat jetzt Gelegenheit dazu. GOG bietet den letzten Teil der Serie Myst 5 - End of Ages im Rahmen der Aktion GOG Gem Promo für derzeit 3,99 US-Dollar (zirka 3,20 Euro) an. Die Aktion endet kommenden Donnerstag um 12:59 Uhr. Das Spiel läuft unter allen gängigen Windowsversionen und ist - was bei GOG nicht Standard ist - mehrsprachig und damit auch in deutscher Sprache spielbar.

Myst 5 startet genau da, wo der erste Teil endete. Der Spieler hat den Auftrag, das untergegangene Imperium der D'ni wieder herzustellen. Wie alle Teile der Serie setzt das Spiel auf wunderschöne Grafiken. Die in den vorherigen Teilen noch abgefilmten Schauspieler wurden erstmals durch computergenerierte Figuren ersetzt. Neben dem eigentlichen Spiel, das immerhin 3,6 GB wiegt, bietet GOG als weitere Extras noch das Handbuch, Konzeptzeichnungen, den Soundtrack und ein Making-Of-Video zum Download an.

Mystisch (unregistriert) 29. August 2012 - 17:13 #

Ha. Das lag der Packung meines letzten Bildschirms bei. Ich hab's bis heute nicht gespielt, weil ich immer ziemlich schnell fast eingeschlafen bin und keine Ahnung von der Vorgeschichte hatte.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 31. August 2012 - 14:49 #

Wer´s mag, mir ist Myst einfach zu langweilig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Ego-Adventure
ab 0 freigegeben
7
Cyan Worlds
Ubisoft
19.09.2005
7.8
MacOSPC
Amazon (€): 36,88 (PC & Mac)