2. Betaevent von Aion startet heute

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 4525 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

19. Juni 2009 - 12:17 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute Abend beginnt das 2. Betaevent von Aion. Ab ca. 21 Uhr könnt ihr die Elyos und die Asmodier bis maximal Level 10 antesten, ein weiterer Levelaufstieg ist nicht möglich.

Für alle, die am ersten Betaevent teilgenommen haben, gibt es eine gute Nachricht. Diese Keys werden heute Abend wieder aktiviert. Wer noch kein stolzer Besitzer eines Keys ist, hat die Möglichkeit kurz vor dem Betastart einen Key zu ergattern, die Community Manager Amboss auf seinem Twitter-Account verlost.

Hier noch Informationen über die kommenden Betaevents von Aion:

Geschlossenes Beta-Event 3: 2. Juli – 6. Juli (Asmodier, 1-20)
Geschlossenes Beta-Event 4: 17. Juli – 20. Juli (Elyos und Asmodier, 1-25)
Geschlossenes Beta-Event 5: 31. Juli – 3. August ( Folgt später)
Geschlossenes Beta-Event 6: 14. August – 17. August (Folgt später)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)