Media Markt: "3 Spiele für 49 Euro"-Aktion zur IFA [Upd.]

PC 360 PS3 Wii
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. August 2012 - 19:03

Update: Amazon ist wie erwartet mitgezogen.

Zur IFA hat die Elektronikkette Media Markt ein neues Prospekt veröffentlicht, das für Spieler durchaus einen Blick wert ist. Die "3 Spiele für 49 Euro"-Aktion umfasst den einen oder anderen empfehlenswerten Titel, insbesondere für Xbox 360 und PS3. In der Vergangenheit ist Amazon bei solchen bundesweiten  Angeboten immer mitgezogen, also ruhig mal am Abend beim Onlinehändler vorbeischauen, wenn ihr keinen Media Markt vor Ort habt.

PS3

  • Ace Combat Assault Horizon
  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Assassin's Creed Revelations (inkl. Assassin's Creed)
  • Battleship
  • Borderlands Game of the Year Edition
  • Cars 2
  • Call of Duty - World at War
  • Call of Duty 4
  • Call of Duty - Modern Warfare 2
  • Driver San Francisco
  • Fallout New Vegas Ultimate Edition
  • Fear 3
  • Golden Eye 007 Reloaded
  • Grand Slam Tennis 2
  • GTA 4 Complete Edition
  • Homefront Ultimate Edition
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning
  • L.A. Noire
  • MIB Alien Crisis
  • NFS The Run
  • Ninja Gaiden 3
  • NHL 12
  • NBA 2K12
  • Red Dead Redemption Game of the Year Edition
  • SSX
  • The Darkness 2
  • The Elder Scrolls 4 - Oblivion (Jubiläumsausgabe)
  • Tiger Woods PGA Tour 11
  • UFC 3
  • Warhammer 40.000 - Space Marine

Xbox 360

  • Ace Combat Assault Horizon
  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Assassin's Creed Revelations
  • Battleship
  • Call of Duty 4
  • Call of Duty - Modern Warfare 2
  • Call of Duty - World at War
  • Dance Central 2
  • Es was einmal ein Monster
  • Fallout New Vegas Ultimate Edition
  • Gears of War 3
  • Golden Eye 007 Reloaded
  • GTA 4 Complete Edition
  • Homefront Ultimate Edition
  • Just Dance 3
  • Kinect Disneyland Adventures
  • Kinect Rush
  • Kinect Sports - Season 2
  • Kingdoms of Amalur - Reckoning
  • L.A. Noire
  • NBA 2K12
  • NFS The Run
  • NHL 12
  • Rage
  • Red Dead Redemption Game of the Year Edition
  • Sniper Ghost Warrior
  • SSX
  • The Darkness 2
  • The Elder Scrolls 4 - Oblivion (Jubiläumsausgabe)
  • UFC 3

Wii

  • Barbie Fashionista Inc.
  • Cars 2
  • Club Penguin Game Day
  • Die Schlümpfe Dace Party
  • Just Dance 3
  • Lego Fluch der Karibik
  • Mario Power Tennis
  • Merida
  • Monopoly Streets
  • NFS The Run
  • Rayman Origins
  • Rio
  • Schlag den Raab
  • Super Mario Galaxy
  • Super Paper Mario
  • The Legend of Zelda - Twilight Princess
  • Trivial Pursuit
  • Wii Sports
  • Zumba Fitness 2

PC

  • Assassin's Creed Brotherhood
  • Assassin's Creed Revelations
  • Batman - Arkham City
  • Call of Duty 4
  • Call of Duty - Modern Warfare 2
  • Call of Duty - Modern Warfare 3
  • Civilization 5
  • Dawn of War 2 Complete Edition
  • Fallout New Vegas Ultimate Edition
  • Fussball Manager 12
  • GTA 4 Complete Edition
  • Might & Magic Heroes 6
  • Rage
  • Risen 2
  • Skylanders - Starter Pack inkl. 3 Figuren
  • Spec Ops - The Line
  • The Darkness 2
  • The Elder Scrolls 4 - Oblivion (Jubiläumsausgabe)
blobblond 19 Megatalent - 18413 - 29. August 2012 - 13:39 #

Warum habe ich bei Trivial Pursuit tutti frutti gelesen?;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21896 - 29. August 2012 - 14:17 #

Rage habe ich schon für nen Zehner gesehen, die DoW-Collection für nen Zwanni. (im Laden wohlgemerkt) Lohnt sich also bedingt.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 29. August 2012 - 14:22 #

Lohnen würde sich bei mir Risen 2, Spec Ops und evtl. Darkness 2. Gegenüber den etzigen Amazon Preisen ca 30 Euro gespart ;)

Anonymous (unregistriert) 29. August 2012 - 14:34 #

Könnten die Listen vielleicht alphabetisch geordnet werden? So ist es sehr mühsam nachzuschauen, ob etwas interessantes dabei ist :(

Anonymous (unregistriert) 29. August 2012 - 22:15 #

Vielen, vielen Dank für die Umsetzung :)

Hemaehn 16 Übertalent - 4581 - 29. August 2012 - 14:42 #

Hab mir am Samstag im Media Markt für 3,49 Euro Silent Hunter 4 Gold und NBA 2K9 gekauft.

Weiß nicht, ob das überall ist, aber da gibts riesige Haufen bei uns mit Spielen für 1-3 Euro. Und wie gesagt, sind auch anständige Spiele dabei nicht nur "Die besten Kartenspiele" oder "Barbie auf dem Reiterhof" :D

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 29. August 2012 - 14:57 #

Hmm, wenn mans noch nicht hat und noch 2 weitere Spiele findet, ist Super Paper Mario ein guter Fang. Das Spiel ist bei ebay und co sehr preisstabil und kostet meist über 20€.

Anbei 10 Kommunikator - 507 - 29. August 2012 - 15:00 #

Da ich zur Zeit überhaupt nicht zum Spielen komme, ist das Angebot eigentlich nicht für mich gemacht.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142664 - 29. August 2012 - 15:03 #

Ui, komme glatt ins Grübeln, auf diese Weise mal die AC-Spiele nachzuholen. Im PDF ist es leider nicht zu erkennen, vielleicht weiß es ja jemand: Ist "Assassin's Creed Revelations (inkl. Assassin's Creed)" nur für PS3 gültig? Ich nehme ja fast an, dass es auch bei den anderen Plattformen der Fall sein wird, oder?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 29. August 2012 - 15:06 #

Das gibt es in der Form generell nur für die PS3. Aber Achtung: Bei der Platinum-Version von ACR ist der erste Teil nicht mehr dabei.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142664 - 29. August 2012 - 15:08 #

Ok, danke dir. Mal schauen, ob ich zuschlagen werde.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 29. August 2012 - 16:48 #

Tu es ;) Bis auf den ersten Titel gefallen mir die Spiele alle super! Der erste ist auch nicht übel, aber leider etwas monoton im Missionsablauf.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142664 - 29. August 2012 - 16:51 #

Überlege ja schon die ganze Zeit, welchen AC-Titel ich mir damals ausgeliehen hatte -- ich meine, es war der erste ... oder doch Brotherhood? Hmm. :) Ah, anhand der paar erreichten Xbox-360-Erfolge müsste ich es ja sehen können ...

McSpain 21 Motivator - 27506 - 29. August 2012 - 15:03 #

Hab noch zu viel auf Halde. Aber Fallout, Gears 3 und ein Kinecttitel wär schon cool. Aber ich wollte doch ne neue Graka kaufen... *grübel*

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 29. August 2012 - 15:32 #

Dann würde ich ja die Kohle für eine neue Grafikkarte raushauen.

Magnus Draken 12 Trollwächter - 988 - 29. August 2012 - 16:29 #

Danke für die Info! Ich habe mir Batman - Arkham City, Call of Duty - Modern Warfare 3 und Rage gekauft. Das kam gerade zur rechten Zeit, da ich in Skyrim nix mehr zu tun habe :D

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 29. August 2012 - 16:41 #

Wäre driver doch nur für Xbox dabei.... :(

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 29. August 2012 - 17:11 #

Das gibt es ab 15.9. in der Softwarepyramide für 20 Euro, also nicht so viel teurer.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 29. August 2012 - 17:28 #

Schon wieder ein Angebot und ich habe noch so viele ungespielte Titel hier

Kausrufe 12 Trollwächter - 963 - 29. August 2012 - 18:21 #

Amazon hat nachgezogen.
Edit: Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, eine Mischung der verschiedenen Plattform ist möglich.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 29. August 2012 - 18:24 #

Jo, Risen 2, Fallout:NV/UE und Spec Ops! Läuft :D.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10696 - 29. August 2012 - 18:42 #

Das dacht ich mir auch, hät gern noch Monster Hunter bei der Wii gemacht =/ naja man kann nicht alles haben!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 29. August 2012 - 19:07 #

Mhh Kingdoms wollt ich eh kaufen udn LA Noire also ich bin versuch tzuzuschlagen obwohls ungeplant ist udn ich kein Geld über habe xD

Captain Placeholder (unregistriert) 29. August 2012 - 19:09 #

Ich hätte zwar gern SSX, aber es sind leider keine zwei anderen Spiele dabei, die ich gern hätte. Warte ich halt weiter, dass es mal auf 20€ runter geht.

Kausrufe 12 Trollwächter - 963 - 29. August 2012 - 19:43 #

Schick mir doch mal ne PN.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 29. August 2012 - 19:17 #

Wollt mir bei Amazon Ninja Gaiden 3, Kingdoms und LA. Noire holen aber wegen 18er Zuschlagb in ich dann bei 60 daher guck ich morgen erstmal im MM ob ich die 3 für 49 bekomme.

Skeptiker (unregistriert) 29. August 2012 - 19:19 #

1,2,3 ... meins

So komme ich ja doch noch zu meinem bezahlbaren Single-Player
von Spec Ops: The Line ;-)

(Spec Ops + Risen 2 + MW 3 + 5 Euro wg. "Ab 18").

Lacker (unregistriert) 29. August 2012 - 19:47 #

Das sind Spiele die fast alle schon für unter 10€ im Angebot waren - MediaMarkt Augenwischerei mal wieder. Da kauf ich im Leben nie wieder was.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 29. August 2012 - 22:08 #

Ich mag den Laden auch nicht, aber fast alle für unter 10 Euro? Sowieso bei den Konsolen-Varianten? Laber net...

fellsocke 16 Übertalent - P - 5389 - 29. August 2012 - 19:48 #

So'n Mist, es wären tatsächlich 3 Titel für mich und meine Xbox dabei, aber die hab ich alle schon...

Captain Placeholder (unregistriert) 29. August 2012 - 20:51 #

Und was ist daran Mist? So hast du 49€ gespart.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5389 - 29. August 2012 - 23:14 #

Stimmt natürlich.... :-)

Gamma 10 Kommunikator - 384 - 29. August 2012 - 20:18 #

Für mich als PC-Spieler zu teuer. Und auch nur Risen 2 interessant. :D

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10696 - 29. August 2012 - 22:02 #

Nur Risen 2 würd ich nur bedingt sagen, aber alle Titel im Angebot, ausser die CoD Teile, sind bzw werden bei Steam sowieso meist billiger angeboten.

Punisher 19 Megatalent - P - 15808 - 29. August 2012 - 21:08 #

Hm, 18 € pro Titel (incl. Altersnachweis)... und sogar noch 60 Euro gespart. Nicht schlecht. :)

Politician 12 Trollwächter - 1160 - 29. August 2012 - 21:16 #

Nix für mich dabei.....da ich sowiso momentan genug zum spielen haben, ärgert mich das auch nicht.
Trotzdem Schade, dass solche Bundelaktionen häufig nur aus Mainstream und Kinderspielen bestehen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 29. August 2012 - 21:18 #

Ich habe mir Gears of War 3, GTA 4 und Red Dead Redemption gegönnt.

Wiisel666 15 Kenner - 2717 - 29. August 2012 - 21:38 #

RDR Goty, Kingdoms of Amalur und GoW 3. Die drei Spiele wollte ich eh schon lange haben.

Herr Arsch (unregistriert) 29. August 2012 - 21:52 #

War heute im Media Markt und musste leider feststellen, daß genau die Spiele, die ich mir kaufen wollte nicht vorhanden waren. Im Grunde war von den hier gelisteten Spielen(XBox 360) eigentlich kaum was vorrätig.

Fand ich dann eher schwach. Wenn man so eine Aktion durchführt sollte man das zeug dann wenisgtens da haben. Na ja, ist nicht das erste mal, daß Artikel aus dem Angebot/Sonderaktionen nur in minimalen Mengen oder überhaupt nicht auf Lager sind. Keine Ahnung, wie das im Rest der Republik aussieht aber hier bei mir sieht es meist recht düster aus.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5227 - 29. August 2012 - 23:45 #

Wo ist denn "hier"? Mich würde interessieren, wie es in Kiel aussieht. Wenn ich mir bei amazon Spec Ops in den Warenkorb packe kommen gleich 5 Euro Versandkosten dazu.

Herr Arsch (unregistriert) 30. August 2012 - 1:22 #

Hier ist in Siegen. :D
Also ein gutes Stückchen von Kiel entfernt.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 30. August 2012 - 0:13 #

Argh...bei AC: Revelations, Driver SF, Fallout NV UE, GoW3 und/oder GoldenEye könnte ich definitiv schwach werden...
Werde ich morgen wohl mal einen Abstecher zu MM machen müssen... So'n Mist, ich bin einfach zu schwach D':

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 30. August 2012 - 0:22 #

Barbie Fashionista Inc.? Geil, das kauf ich mir. Und zwar direkt 3 mal! Muhaha!

nummer47 12 Trollwächter - 949 - 30. August 2012 - 1:46 #

Wieder mal ne schöne Aktion und auch gleich mal was bestellt. Dazu hätte ich aber gerne noch ne Möglichkeit zusätzliche Stunden für jeden Tag zu kaufen, damit ich den Spielestapel mal ab arbeiten kann.

Mark3 (unregistriert) 30. August 2012 - 8:40 #

Wer kauft sich bitte um Retail Handel noch Spiele?
Uhhh 50 Eur für 3 Spiele... Alle hier aufgelisteten Spiele hatte man schon lange bei Steam und Co für weitaus weniger bekommen.
"Schnäppchen" oder sowas gibts doch gar nicht bei MediaMarkt und Co.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 30. August 2012 - 9:21 #

Stimmt, wie überaus dumm von mir...
Mein minderbemitteltes Hirn begreift einfach nicht, dass es ja so viel besser ist, Spiele gegen Gebühr virtuell zu 'leihen' anstatt sie physisch zu besitzen. Wahrscheinlich ist mein begrenzter Intellekt auch dafür verantwortlich, dass ich Gears of War 3 und Mario Galaxy partout nicht im Steam Store finden kann!? I type teh letters, y u no appear?! Gnaaaa..!!

Bitte, oh bitte, erleuchte mich mit deiner grenzenlosen Weisheit 2.0. Ich komme in dieser verwirrenden Cyber-Welt einfach nicht zurecht!

Vorab schon mal Danke für den Fisch ;P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 30. August 2012 - 9:33 #

Wie heißt der Planet auf dem du lebst, wo es ausschließlich PC-Spieler gibt die allesamt Steam nutzen?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 30. August 2012 - 9:47 #

Du laberst mal wieder Blödsinn, Creasy....

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 30. August 2012 - 15:23 #

Wäre Creasy nicht mehr so:

"Wer kauft sich bitte noch andere Spiele als Uncharted? Alle hier aufgelisteten Spiele hatte man schon lange im PSN für weitaus geiler bekommen!
'Gute Spiele' oder sowas gibt's doch gar nicht auf XBox und PC."

;D

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 30. August 2012 - 15:35 #

So ist er auch :).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64212 - 30. August 2012 - 10:20 #

Red Dead Redemption für den PC war echt klasse. Kann ich nur jedem empfehlen. Schaut auch viel besser aus als auf diesen technisch schwachen Casual-Konsolen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10696 - 30. August 2012 - 21:00 #

Dem kann ich nur zustimmen, musst auch mal Super Mario oder Gears of War 3 ausprobieren! Rocken derb aufn PC

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 30. August 2012 - 19:00 #

Ich hab Ps3 Games gekauft und nun?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10696 - 30. August 2012 - 20:59 #

Ich weiß etwas über 5€ ist schon derb, ich mein welcher trottel bezahlt den vollen Preis wenn mans bei Steam sowieso für 5-10 euro nach max 1-2 Jahren bekommt?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 30. August 2012 - 9:34 #

Für Konsoleros scheint's als könnte man echt was sparen, wenn ich an die durchschnittlichen Konsolenpreise denke. Die Auswahl der PC Spiele lockt mich wohl nicht in den Markt. Einzig Spec Ops - The Line würde mich reizen. The Darkness 2 ist sicherlich geschnitten und sonst ist nichts dabei was ich auch tatsächlich spielen würde (Batman steht bereits im Regal).

Battlefield3 (unregistriert) 30. August 2012 - 9:41 #

Leute hab eine Frage an euch ich möchte nur das Spiel Red dead demention (PS3) kaufen die andern zwei verkaufe ich dann welche verkaufen sich gut??

Herr Arsch (unregistriert) 30. August 2012 - 13:34 #

Ich würde ja einfach mal im Bekanntenkreis fragen, ob da nicht ein oder zwei Leutchen ebenfalls was brauchen.

1000dinge 15 Kenner - P - 3039 - 30. August 2012 - 10:07 #

Bei Amazon haben die Games die ich möchte alle Lieferzeiten von mehreren Wochen. Och nöööö...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 30. August 2012 - 14:31 #

Also ich werde bei den Amazon-Angeobten wohl zuschlagen :)!

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3262 - 30. August 2012 - 15:15 #

Super.
Mit Arbeitskollegen zusammen getan und so kommt man schnell auf die 3 Spiele.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 30. August 2012 - 16:08 #

SSX, Risen 2 und Civilization 5 würden mich schon reizen aber ich habe noch zuviel hier rumliegen was noch gespielt werden "muss". X_x

mardin94 (unregistriert) 30. August 2012 - 16:49 #

weiß jemand wie lange die aktion geht

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 30. August 2012 - 16:54 #

Laut Prospekt von MM die KW 35, ergo 1 Woche und halt solange der Vorrat reicht. Amazon dürfte den gleichen Zeitraum gewählt haben.

toji 14 Komm-Experte - 2361 - 30. August 2012 - 19:46 #

ich hab bei meinen media markt kalk gears of war 3, Rage und Rayman Orginies (alle x box 360) bekommen

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10696 - 31. August 2012 - 23:04 #

Werd mir wohl MW3/Risen2/Fallout NV/Spec Ops/Super Mario Galaxy gönnen :) den rest hab ich leider schon oder interessiert mich nicht. Hoffentlich sind bei usn morgen noch 3 Spiele davon da =/

MW3 und die Super Mario Spiele waren bei uns leider vergriffen, dafür gabs bei unseren MM in Bremen auch noch die Dragon Age Origins Ultimate Editon im Angebot!

Maxyyyy (unregistriert) 13. September 2012 - 22:43 #

Weiß jemand, ob die Aktion immernoch läuft ?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 14. September 2012 - 0:52 #

Nee, die Aktion ist vorbei.