Darksiders 2: PC-Patch veröffentlicht

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. August 2012 - 19:35 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

Keine zwei Wochen nach dem Release von Darksiders 2 (GG-Test: 9.0) ist bereits der zweite Patch für die PC-Version bei Steam verfügbar. Das stolze 550 MB große Update, das bei aktivierter automatischer Aktualisierung beim Start des Steam-Clients automatisch heruntergeladen wird, soll unter anderem verschiedene Bugs ausbügeln, die Probleme beim Spielfortschritt bereiteten oder gar zu einem Absturz des Programms führen konnten. Die bislang nur über Umwege anpassbare Tastaturbelegung kann nun auch direkt im Pausemenü des Spiels konfiguriert werden, zudem ist nun die fehlerhafte V-Sync-Funktion problemlos verwendbar. Beseitigt sein soll auch ein Problem, durch das Spieler sich nicht korrekt in Tods Chaos-Kreatur, den Reaper, verwandeln konnten. Die Steam-Cloud merkt sich darüber hinaus nun eure Videoeinstellung immer richtig und setzt sie nicht mehr zurück. Fragen der Spieler, wann es einen Patch für Xbox 360 und Playstation 3 geben wird, ließ THQ bislang unbeantwortet.

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 29. August 2012 - 21:15 #

Pünktlich nachdem ich durch bin :D

Aber ich hatte auch keine Probleme. Ich glaub es ist mir einmal abgestürzt, aber das war es dann auch schon.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 30. August 2012 - 19:07 #

da gibt es noch genug zu patchen. Manchmal passiert es mir, dass ich das Pferd nach einer Schnellreise nicht benutzen kann. Bei einer Sidequest wurde der Kill nicht bestätigt, weshalb ich dort nicht weitermachen kann, und es passiert mir auch häufig, dass man sich nicht mehr bewegen kann, nachdem ich im Ausrüstungsmenü war.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit