Hitman - Absolution: Englischer Sprecher für Agent 47 bekannt

PC 360 PS3
Bild von HG-Ryan
HG-Ryan 60 EXP - 05 Spieler
28. August 2012 - 21:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hatte heute eine kleine, aber zumindest für Fans der Hitman-Serie im englischen Originalton feine Meldung zu Hitman - Absolution zu vermelden. Denn wie in allen bisherigen Teilen von IO Interactives Schleich-Shooter wird der südafrikanische Schauspieler David Bateson Agent 47 seine Stimme leihen. Zudem gab Square Enix bekannt, wer im Motion-Capturing-Anzug in der Rolle des glatzköpfigen Auftragskillers aktiv war. Mit dem aus der TV-Serie Lost bekannten William Mapother handelt es sich ebenfalls um alles andere als einen Berufsanfänger.

Somit wird die Liste der talentierten Darsteller im neusten Hitman-Teil immer länger. Bereits seit längerem bekannt ist die Beteiligung von Marsha Thomason, Keith Carradine, Vivica A. Fox und Powers Boothe. Über eine deutsche Synchronisation hat sich Square Enix bislang noch nicht geäußert, sofern der Publisher in der lokalisierten Version ebenfalls auf Kontinuität setzt, dann dürfte es wohl erneut Torsten Michaelis sein, der regelmäßig Sean Bean und Martin Lawrence spricht. Der lieh dem Hitman nämlich bereits im ersten für den deutschen Markt lokalisierten Teil der Reihe, Hitman 2 - Silent Assassin, sein Organ.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 28. August 2012 - 21:19 #

Ich hoffe aber mal, man kann es zweisprachig Spielen. Würde gerne die englische Fassung haben, da ich die alten Teile alle Englisch gespielt hab.

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 29. August 2012 - 10:19 #

Darauf hoffe ich auch.

Fred DM (unregistriert) 29. August 2012 - 16:43 #

SteamWorks-titel sind meistens multilingual. nicht immer, aber meistens. das gilt mittlerweile auch für nicht-SteamWorks-spiele.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 29. August 2012 - 18:23 #

Bitte wie bei Deus Ex das man Sprache und Text getrennt verwalten kann will auf englisch spielen mit deutschem Text :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit