Indie Royale: Getaway Bundle erschienen

PC
Bild von Sisko
Sisko 31734 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

28. August 2012 - 19:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Shattered Horizon ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Schonfrist ist vorbei, die Jagd auf Indiebundles ist wieder eröffnet. Zusätzlich zum vierten Be Mine Bundle und dem Green Light Bundle ist heute das neue Spielepaket von Indie Royale erschienen. Das Getaway Bundle enthält die folgenden sechsTitel: 

Als zusätzlichen Bonus erhaltet ihr die Soundtracks zu Analogue - A Hate Story, Waves und Da New Guys. Der aktuelle Mindestkaufpreis beträgt 3,94 Euro. Wer mehr als 6,49 Euro zahlt, bekommt noch das Indie-Musikalbum Handheld Heroes - Volume One. Außerdem gibt es für die Top5-Käufer einen Meteoritenfragment mit Echtheitszertifikat, die Top10-Käufer erhalten ein Shattered Horizon T-Shirt. Die Zahlung erfolgt wie üblich per PayPal, Visa oder Mastercard. Die Aktion läuft noch sieben Tage. Das folgende Video bietet euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Spiele.

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 28. August 2012 - 19:16 #

Häuft sich momentan wieder ganz schön mit den Indie-Bundles ^^

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 28. August 2012 - 19:23 #

Ja, aber auch wenn mal wieder nix für mich dabei ist, scheint sich das Vertriebsmodell ja doch zu halten...

Sisko 22 AAA-Gamer - 31734 - 28. August 2012 - 19:33 #

Das ist nicht das letzte Bundle heute ;) - ich schreibe gerne die News dazu, wenns euch aber zu viel wird, sagt Bescheid, dann kann ich es auch lassen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 28. August 2012 - 19:37 #

Ich persönlich hab in dem speziellen Fall nix dagegen. Das Indie Royale-Bundle ist doch mittlerweile ziemlich etabliert und ich habe da auch schon mehrfach zugegriffen. Ohne die News hätte ich das neue Paket wohl glatt übersehen. Solange jetzt nicht für jedes Kirmes-Bundle, welches auf den Zug mit aufspringt, eine eigene News verfasst wird und die Qualität der Spiele stimmt, habe ich mit solchen News keine Probleme.

Insanity (unregistriert) 28. August 2012 - 20:11 #

Mach nur weiter so! Danke, auch für den Reminder an das Be Mine Bundle :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 28. August 2012 - 20:40 #

Ich finde das gut, dass du da immer so fein aufpasst. Ich würde die sonst völlig verpassen xD

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 29. August 2012 - 11:29 #

http://www.indiegamebundles.com/category/active/

Sisko 22 AAA-Gamer - 31734 - 28. August 2012 - 20:37 #

Heute sind mit Indie Royale und Indie Gala ja fast zeitgleich 2 Bundles erschienen - das ist mit den anderen Bundles schon sehr üppig. Ich habe schon überlegt eine Sammelnews zu schreiben, die imo aber dann schon sehr überfüllt gewesen wäre (15 Spiele, 2 Videos, Infos zum Gala Store, ...). Da die Bundles auch mit einer bis zwei Wochen relativ kurz laufen und der Preis zudem teilweise im Verlauf schwankt, ist es wohl auch nicht sinnvoll jeden Monat eine "Gesamt-News" daraus zu machen. Für Vorschläge oder Anregungen habe ich aber immer ein offenes Ohr.

P.S. Eigentlich wollte ich ja den neuen ME3 DLC spielen ;).

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 28. August 2012 - 19:27 #

Also "Analogue: A Hate Story" sieht ja mal verdammt interessant aus. Kommt auf den ersten Blick aber irgendwie rüber, wie so'ne Hentai-Dating-Sim *hüstel*. Mal'n paar Infos einholen, ob das was taugt. "Da New Guys" finde ich wegen dem Wrestling-Bezug auch noch recht ansprechend. Könnte ein Kauf werden, muss aber nicht.

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 28. August 2012 - 19:35 #

Ich hab auf Steam mal die Demo von Analogue gespielt. Es ist schon sehr ... anders. Aber auch irgendwie ziemlich faszinierend. Aber mit einer DatingSim hatte das aber zumindest im Demo-Verlauf nichts zu tun.

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 28. August 2012 - 19:52 #

"Anders" kommt bei mir meistens recht gut an ;). Ich habe mir mal nen Artikel bei rockpapershotgun über das Spiel durchgelesen, was mein Interesse zusätzlich angestachelt hat. Bei dem Bundle-Preis kann man doch sicher mal nen Blick riskieren. Vielleicht gibt's hier ja eine kleine Perle zu entdecken.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 28. August 2012 - 19:59 #

Visual Novel bleibt aber Visual Novel. :p 5 Enden hat man auch und für eine Dame muss man sich auch entscheiden. :D

Keksus 21 Motivator - 25001 - 28. August 2012 - 19:58 #

Analogue ist kein Japano-Rollenspiel. Es ist eine Visual Novel.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31734 - 28. August 2012 - 20:26 #

danke für den Hinweis, ist korrigiert - ich kannte das Spiel selbst nicht und hatte die Beschreibung aus dem Steckbrief übernommen

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 28. August 2012 - 21:40 #

würde auch die vielen weißen Screenshots auf der Steam Seite erklären. Wobei die Beschreibung "Entdecken Sie das Geheimnis was mit der finalen Generation auf dem Generationenraumschiff Mugungwha geschehen ist, indem Sie die Logbücher seiner toten Besatzung lesen [...]" einerseits spannend klingt, andererseits auch eher abschreckend wirkt.
Ich glaub ich probier das mal aus *g

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2305 - 28. August 2012 - 22:18 #

Da New Guys ist klasse und alleine deshalb schon den Kauf des Bundles wert :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 29. August 2012 - 0:27 #

Sehr schön, dass wieder alle Spiele bis auf Shattered Horizon auch DRM-frei vorliegen. Ist gekauft.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 29. August 2012 - 7:27 #

Das einzige, was mich davon interessiert ist Analogue - A Hate Story. Und das bekommt man im Steam-Deal günstiger. Werde dann wohl wieder mal passen.

Insanity (unregistriert) 29. August 2012 - 8:19 #

Soviel wirst du da nicht mehr günstiger werden, und wer weiß wann und welcher Deal kommt. Wenn ich das Komplettpaket bei Steam nehme, so wie es im Bundle Angeboten wird, bin ich zur Zeit bei 16,98€. Mit einem Deal von 75% kommst du auf 4.24€. Das Bundle kostet im Moment nur 3.66€, und du bekommst noch einen ganzen Schwung Spiele, etc. dazu. Aber mußt du wissen :D

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 29. August 2012 - 12:03 #

Natürlich wird das nur wenig günstiger sein. Aber nimm eine Ersparnis von 2-3€ mal Hundert, dann sieht das schon etwas anders aus ;) Und bis es das bei Steam für 2€ gibt, spiel ich halt irgendwas von den anderen 100 Spielen, die dort noch ungenutzt rumliegen.

Was anderes wäre es übrigens gewesen, wenn ein Teil der Einnahmen an einen guten Zweck fließen würden, wie das bei vielen anderen Bundles der Fall ist. Dann hätte ich sofort zugeschlagen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 29. August 2012 - 17:59 #

Käme noch der Vorteil der DRM-Freiheit bei dem Bundle hinzu.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 29. August 2012 - 22:42 #

Der mir vollkommen egal ist ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 30. August 2012 - 23:51 #

Erstaunlich.