Orcs Must Die 2: Feuer & Wasser-DLC angekündigt

PC
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73397 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

28. August 2012 - 0:43

Robot Entertainment kündigte für das Action-Spiel Orcs Must Die 2 den ersten DLC Feuer & Wasser an. Das Zusatzpaket bringt, wie der Titel schon verrät, mit den Feuer- und Wasserelementaren zwei neue Monstertypen. Des Weiteren enthält der DLC drei neue Levels (Traffic Jammed, Double Decker und The West Wing) sowie drei neue Levelkonvertierungen des Endless Mode (The Library, Double Decker und The West Wing), die im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus spielbar sind. Zusätzlich gibt es mit dem Netzspinner, den Deckenpfeilen und dem Bodenportal drei neue Fallen und jeweils ein neuer Bonus-Schädel für die neuen Level sind ebenfalls enthalten.

Orcs Must Die 2: Feuer & Wasser wird ab dem 29.8.2012 über Steam für 4,99 Euro erhältlich sein.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9408 - 28. August 2012 - 4:49 #

Ich dachte man könnte die Orks neuerdings ertränken :>

Lars 17 Shapeshifter - P - 6054 - 28. August 2012 - 6:14 #

Mit Blick auf den Preis für das Hauptspiel kommen mir 4,99 im ersten Moment irgendwie hoch vor...

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 28. August 2012 - 8:47 #

Ja, aber bei der DLC-Preispolitik, die sie bei Hero Academy gezeigt haben, wundert es mich nicht, dass es bei dem Umfang doch relativ teuer ist …

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 28. August 2012 - 10:30 #

Wartet lieber of die GOTY oder zumindest den nächsten Steamsale. Dann gibts das Hauptspiel + DLCs zu günstigen Preisen. So werde ich es jedenfalls halten ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 28. August 2012 - 11:16 #

Dito :)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18204 - 28. August 2012 - 13:48 #

ich auch

volcatius (unregistriert) 28. August 2012 - 11:31 #

Ist inzwischen doch des öfteren so, dass die DLC so viel oder mehr kosten als das Hauptspiel.

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 28. August 2012 - 13:51 #

Ich finds jetzt nicht so tragisch. Ich hab schon DLCs gesehen, die für wesentlich mehr Euros viel weniger Inhalt bieten. Das Spiel bringt ne Menge Spielspaß und den sollten sich die Entwickler ruhig bezahlen lassen dürfen. Nur so können sie doch die Qualität der Titel halten. Außerdem kann man ruhig mal vergleichen, was man für 5 Euro bei Facebookspielen bekommt und in diesem DLC. Und bei Facebook geben einige Leute deutlich mehr aus, nur um schneller ans Ziel zu kommen. Von daher geht der Preis durchaus in Ordnung.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 28. August 2012 - 14:07 #

Warum sollte man "richtige" Spiele mit dem Facebookquatsch vergleichen, wenn man nicht auf Facebook spielt?

Und nur weil bei denen Sachen vielleicht teurer sind oder das gleiche kosten, macht das für mich den Preis von 'nem DLC doch nicht attraktiver, wenn ich den Umfang etwas mager finde.

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 28. August 2012 - 19:49 #

Ich wollte lediglich die Wertigkeit solcher Addons vergleichen. Egal ob du es spielst oder nicht, das ändert doch an der Tatsache nix.
Es gibt doch auch Kartenpakete für Battlefield etc., die kosten mehr und bieten auch nicht mehr. Es kann nun mal nix gratis geben oder nur für 99 Cent, davon kann sich ein kleineres Studio nun mal nicht halten. Ich gebs denen lieber, als es EA in den Rachen zu stopfen, denn hier bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch zur (Weiter-)Entwicklung neuer Games und Inhalte genutzt wird. Aber bevor ich das jetzt über den grünen Klee lobe, warte ich das Release mal ab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)