Blood Knights: Teaser-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 325983 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

27. August 2012 - 15:58
Blood Knights ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dtp hat heute einen Teaser-Trailer zu Deck13s Action-Rollenspiel Blood Knights veröffentlicht, der sich vor allem mit Hauptfigur und Vampirjäger Jeremy beschäftigt. Im rund einminütigen Clip macht ihr auch Bekanntschaft mit Alysa, einer Vampirin, an die Jeremy durch einen Fluch gebunden wird und fortan mit ihr gemeinsam reist. Das als Hack-and-Slay-RPG angekündigte Spiel erscheint voraussichtlich im Oktober als Download-Titel im Playstation Network sowie auf Xbox Live Arcade. Zeitgleich wird es das Vampirabenteuer, das sowohl im Singleplayer- als auch im Koop-Modus gespielt werden kann, zudem als Retailversion für PC und auf Steam geben. Weitere Informationen zu Blood Knights entnehmt ihr unserem Angespielt-Bericht von der RPC in Köln.

Video:

Politician 12 Trollwächter - 1160 - 27. August 2012 - 19:19 #

Sieht doch gar nicht schlecht aus.....etwas viel Klischee aber nicht unathmosphärisch. Mal sehen in welche Richtung das Gameplay geht...eher Diablo oder eher God of War?
Die Story gibt ein gutes Spiel jedenfalls her und die Vampirthematik ist noch nicht so totgenudelt wie vieles andere.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11995 - 27. August 2012 - 19:25 #

Mir gefällt es auch sehr. Ist schon auf meiner Wunschliste. Deck13 macht eigentlich immer gute Spiele und diesmal stimmt auch die Technik.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 27. August 2012 - 19:28 #

Naja, auch bei Venetica war die Technik spätestens nach dem letzten Patch durchaus konkurrenztauglich. Wir hats auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich freue mich auch auf Blood Knights.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11995 - 27. August 2012 - 19:40 #

Mit Technik meinte ich zusätzlich auch die Grafik im optischen Sinne. Die OGRE-Engine scheint aber sowieso nicht sonderlich für komplexe, vollwertige und vor allem moderne Spiele zu taugen.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1448 - 27. August 2012 - 19:39 #

Das sieht doch ganz interessant auch. Werde ich wohl mal im Auge behalten. Die Vampirgeschichte klingt ganz interessant, wenn auch (wie Politician schon sagte) etwas klischeehaft, aber ich lasse mich da gerne überraschen.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 27. August 2012 - 20:14 #

Nicht uninteressant

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16770 - 27. August 2012 - 23:23 #

Ach, dieses Spiel - hatte ich irgendwie fast schon wieder vergessen. "Blood Knights"...hmm, klingt aber auch eher nach einem mittelschlechten Image-Comic aus den 90ern.^^ Aber ich habe da keinerlei Vorurteile, mal sehen was draus wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)