Age of Conan CROMCAST #4 - Die Spannung steigt!

PC
Bild von ckrenz
ckrenz 56 EXP - 05 Spieler,R1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. Juni 2009 - 21:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 4,20 € bei Amazon.de kaufen.

Der neue Podcast aus dem Age of Conan Universum, der Cromcast, kann seit heute per iTunes geladen werden. Alternativ könnt Ihr euch auch den Beitrag auf der offiziellen Cromcast Seite direkt anhören.

Wer damit jetzt nicht allzuviel anfangen kann, dem sei gesagt, dass es sich hierbei um den offiziellen Podcast der beiden Deutschen Age of Conan Community Manager Waldgeist und Lisertan handelt. Alle zwei Wochen wird hier über alles neue rund um Age of Conan gesprochen. Ebenso nehmen sich die beiden Zeit um Communityfragen detailliert und auf ihre eigene Art und Weise zu beantworten. 
 

Da das Ganze humorvoll und locker verpackt ist, lohnt es sich immer, mal reinzuhören.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 18. Juni 2009 - 21:29 #

Du solltest deine News um einige Sätze erweitern. Kein Mensch weiß, dass es hier um Age of Conan geht. Kannst du da noch ein paar erklärende Sätze dazuschreiben? Dann schalt ich die News gern frei

ckrenz 05 Spieler - 56 - 18. Juni 2009 - 21:32 #

Da ist was drann. Bin mit dem Kopf wohl noch zu sehr auf Fanseite getrimmt ;)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 18. Juni 2009 - 22:59 #

Und jetzt die Kommentare noch löschen ;-)

BTW - spielt noch jemand AoC? Wie ist das Spiel mittlerweile?

ckrenz 05 Spieler - 56 - 18. Juni 2009 - 23:17 #

Bin aktiv am spielen und man glaubt es kaum es kommen immerwieder neue Leute dazu. ;)

Das Spiel ist mittlerweile ein wirklich gutes Spiel geworden. Die gröbsten Bugs wurden ausgemerzt, ordentlich Content wurde aufgefüllt. Demnächst kommt allerdings das Update 1.5 das wohl über Erfolg und Aus mitentscheiden wird. Die Änderungen, die mit dem Update kommen sind schon einschneidend, so wird zum Beispiel das Stats System für Rüstungen und Waffen komplett umgekrempelt, einige Klassen verändert und ein neues High LvL Gebiet hinzugefügt.

Dazu wird es wohl eine Art Welcome Back Aktion für Ex Spieler nach dem Update geben. Ich hoffe echt das Funnycom es nicht versaut.

Alles in allem ist es auf jedenfall besser als viele Hater so von sich geben, die oft nur nachplappern was andere vorlegen. Dazu dann noch so unqualifizierte Aussagen wie z.B. in der letzten Server Down Folge, wo das Umdrehen des Chars durch switchen in die Ego Perspektive als Bug angeprangert wird und fertig ist und so weiter. Das ist schon teilweise ein ziemlich einseitiges Gebashe.

Gerade das hat Spiel wirklich nicht verdient. Es ist ein gutes mit Tendenz zum sehr guten Spiel geworden. Dazu in Sachen Atmosphäre, Grafik und Musik bzw. Sound weiterhin absolute Referenz im Bereich MMO.

Und das ist jetzt weniger Fanboy Getue als man denkt, mir ging das Spiel auch bei Release auf den Sack ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit