Lost Planet 3: 16 Min. Gameplay mittels gamescom-Demo

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142714 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

26. August 2012 - 12:30 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Lost Planet 3 ab 3,55 € bei Amazon.de kaufen.

Für Lost Planet 3 veröffentlichte der Publisher Capcom kürzlich ein neues Video, das die Präsentation des Actionspiels auf der diesjährigen gamescom enthält. Zwar wurde das Gezeigte „nur“ abgefilmt, dennoch erhaltet ihr innerhalb der knapp 16 Minuten Laufzeit einen recht guten ersten Eindruck vom Spiel, dessen Release derzeit für das erste Quartal des kommenden Jahres vorgesehen ist.

Begonnen wird die Capcom-Veranstaltung mit einem (seinerzeit) neuen Trailer zu Lost Planet 3, gefolgt von einigen allgemeinen Informationen, die von Producer Andrew Szymanski vorgetragen werden. Gemeinsam mit dem Creative Director Kenji Oguro stellt Szymanski etwa ab 3:30 Minute die Demo vor, die fast ausschließlich aus Gameplay-Material besteht. Unter anderem könnt ihr einen Blick auf einige (fliegende) Gegnertypen werfen und erhaltet einen Eindruck von den Kämpfen – die ein Deckungssystem nutzen werden (wir berichteten) – sowie dem eisigen Schauplatz des Spiels.

Ebenfalls präsentiert wird euch der in der verlinkten GG-News erwähnte Bosskampf, in dessen Ablauf ihr gegen einen gewaltigen Skorpion antretet. Da eure Standard-Waffen nicht ausreichen, um diesen Gegner niederzustrecken, könnt ihr in einen Arbeitsmech steigen, dessen Funktionen – wie zum Beispiel ein Bohrer – dem Skorpionen heftig zusetzen.

Video:

joker0222 28 Endgamer - - 100034 - 26. August 2012 - 14:12 #

Sieht doch ganz spassig aus. Werde ich mir bestimmt holen.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 26. August 2012 - 18:02 #

Mir hat der Multiplayer Part bei dem zweiten Teil sehr viel Spaß mit meinen Kumpels gebracht!... das sieht mir jetzt wirklich mehr nach Singleplayer Erfahrung aus :( Finde das ein wenig schade den solche Spiele gibt es wirklich genug! Mich hat da jetzt nichts wirklich vom Hocker gerissen. Ich hoff einfach das es dort auch irgendwie eine Koop Kampagne oder sonstiges gibt... vermute aber leider nicht :(

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7551 - 26. August 2012 - 23:24 #

Ich hab im zweiten Teil wahnsinnig viel Spaß gehabt, ich werd Teil 3 auf jeden Fall ausprobieren, mal sehen wie's wird.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 27. August 2012 - 13:35 #

Ich habe noch nie wirklich verstanden was so toll an Lost Planet sein soll. Den zweiten Teil hab ich hier rumliegen und find den stinklangweilig. Wahrscheinlich ist mein Fehler, dass ich es nur im Singleplayer gespielt habe. Ist der Multiplayer wirklich ein großartig anderes Spielerlebnis?

pauly19 14 Komm-Experte - 2538 - 27. August 2012 - 14:52 #

Sieht richtig klasse aus, wobei ich das auch bei Lost Planet 2 gedacht habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)