Minecraft: 45 neue Skins für Xbox-360-Version

360
Bild von Old Lion
Old Lion 68448 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

26. August 2012 - 18:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Minecraft ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem 24.8 steht euch für das beliebte Xbox-Arcadespiel Minecraft das zweite Skin-Pack zur Verfügung. Das Paket kostet euch 160 MS-Points und lässt euren Hauptcharakter in 45 neue Kostüme schlüpfen, wobei diesmal auch themenbasierte Charaktere aus Spielen wie Left 4 Dead 2, Castle Crashers oder Gears of War 3 enthalten sind.

Wer noch nicht wirklich überzeugt ist, ob er demnächst als Damon Baird aus Gears of War, Pretztail aus Viva Pinata, Joanna Dark oder Bill aus Left 4 Dead 2 auf Klötzchen hauen möchte, kann sich natürlich erstmal die Trialversion installieren, um ganz unverbindlich in den Titel reinzuschauen

Mein Kraft (unregistriert) 26. August 2012 - 18:56 #

Man muss bei der Xbox-Version für Skins bezahlen? *Kopfschüttel* Meine Abneigung gegenüber Konsolen wurde gerade wieder bestätigt.

Manic Miner (unregistriert) 26. August 2012 - 19:00 #

Willkommen in der Abzockwelt XBox von Microsoft :(

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 27. August 2012 - 14:39 #

Es ist keine Abzocke, wenn die Spieler Geld ausgeben möchten. Wie soll Mojang denn sonst nach dem Verkauf der Vollversion, langfristig Einnahmen generieren? Ist es dir lieber wenn alles kostenlos bleibt, Mojang dafür in 10 Jahren aufgekauft wird, weil danach nie wieder ein so erfolgreiches Spiel kam?

Moin Kraft (unregistriert) 27. August 2012 - 16:19 #

So wie sich das Spiel bisher verkauft hat und weiterverkauft? Aber auch ganz unabhängig davon, wäre es mir tatsächlich lieber. Natürlich hoffe ich nicht darauf, sondern würde mich freuen, wenn Mojang, das verdiente Geld in neue, großartige Spiele steckt.

Drosan 15 Kenner - 2885 - 26. August 2012 - 19:13 #

Ich glaube man kann froh sein, dass das "nur" 160 Points sind :-D

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10431 - 26. August 2012 - 21:13 #

So ist das heutzutage...

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 27. August 2012 - 0:35 #

Sind halt auch lizenzierte Figuren, die dargestellt werden.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 27. August 2012 - 13:25 #

Nein muss man nicht. Zumindest bei mir hat noch kein Microsoft-Mitarbeiter geklingelt und mir eine Pistole an den Kopf gehalten damit ich mir Skins downloade.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68448 - 27. August 2012 - 13:38 #

Aber die suchen jetzt: Hab letztens noch iwo gelesen, MS sucht ganz straighte Motherfucker zwecks Erzwingung des Kaufes von Downloadinhalten bei Usern. Also vorsicht wer demnächst so klingelt!

Ach was? (unregistriert) 27. August 2012 - 13:59 #

Wenn du einen der in der Meldung erwähnten Skins willst, musst du bezahlen, oder nicht? Wenn er geschrieben hätte: "Muss man jetzt Skins kaufen", wäre deine Antwort zwar berechtigt, hat er aber nicht, also tu auch nicht so Altklug.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1695 - 27. August 2012 - 6:07 #

Ich glaub nicht, dass Microsoft da abzockt... wie dem auch sei ein neues Update würde mich bedeutend mehr freuen.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6632 - 30. August 2012 - 4:56 #

Haha, es gibt keine individuellen skins für die Xbox version? und mods gibts auch nicht? okay, entschuldigung, das war echt trollig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Kreativ-Spiel
Kreativ-Baukasten
ab 6 freigegeben
7
Mojang Specifications
Mojang Specifications
18.11.2011 () • 17.12.2015 () • 11.05.2017 ()
Link
8.2
AndroidBrowseriOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitchWiiUandere360XOne
Amazon (€): 31,80 (360), 30,90 (PS3), 29,99 (PlayStation 4), 19,95 (Xbox One), 23,95 (PC), 24,99 (WiiU)