GG-Test: Galaxy on Fire 2 Full HD

PC iOS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364180 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. August 2012 - 23:24
Galaxy on Fire 2 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits seit Ende 2010 können iOS-Piloten das Weltall in Galaxy on Fire 2 unsicher machen. Seit dieser Woche ist das Spiel auch für den PC erhältlich und verspricht neben HD-Auflösungen auch eine für Maus/Tastatur, Gamepad oder Joystick angepasste Steuerung. Darüber hinaus machte sich Fishlabs Entertainment die Mühe, die Dialoge des Spiels nachträglich ins Deutsche zu vertonen. Ob das Weltraum-Actionspiel etwas taugt oder ob es sich doch nur um eine lieblose Portierung handelt, erfahrt ihr bei uns im Test – der übrigens den ersten vollwertigen Test unseres neuen Kollegen Christoph Vent darstellt.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit