Mass Effect 3: Trailer zum kommenden Leviathan-DLC

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137346 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

24. August 2012 - 19:27 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Unter der Bezeichnung Leviathan wird am kommenden Dienstag, den 28. August, der erste Story-Downloadinhalt für Mass Effect 3 erscheinen. Verfügbar sein wird der DLC für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 weltweit zum gleichen Zeitpunkt – nur europäische Spieler, die das Science-Fiction-Rollenspiel für die PS3 besitzen, müssen sich noch einen Tag länger gedulden. Den Preis betreffend können wir sehr wahrscheinlich mit etwa zehn Euro beziehungsweise 800 Microsoft-Punkten rechnen.

Den Schwerpunkt der Erweiterung – die etwa in der Mitte des Hauptspiels stattfinden wird – bildet Shepards Suche nach dem namensgebenden Leviathan, der sich von den Reapern abgewandt hat und durch den der tatsächliche Ursprung dieser Spezies aufgedeckt werden kann. Zusätzlich zu dieser Hintergrundgeschichte könnt ihr neue Galaxien, noch unbekannte Citadel-Schauplätze und neue Charaktere erwarten sowie zwei neue Waffen verwenden.

Um euch bereits jetzt Lust auf die Entdeckung „des größten Geheimnisses der Galaxie“ zu machen, veröffentlichte Bioware heute einen ersten Trailer zum DLC. Gezeigt werden euch verschiedene Kampfsituationen und Widersacher – aber auch die Vermutung, die Handlung findet zum Teil unter Wasser statt, wird anhand bewegter Bilder endgültig bestätigt. Es mag im wahrsten Sinne des Wortes Ansichtssache sein, wer jedoch gänzlich auf jeden noch so kleinen Spoiler verzichten möchte, sollte sich gut überlegen, ob er sich das Video bis zum Ende anschaut.

Video:

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 24. August 2012 - 19:51 #

I like. Bin dann am 28.8. gone fishing ;).

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20740 - 24. August 2012 - 21:01 #

Me2 ;)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55817 - 25. August 2012 - 8:12 #

Erinnert mich an eine bestimmte Folge aus einer bestimmten Serie. ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 25. August 2012 - 9:48 #

Gnihihihi :).

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 24. August 2012 - 20:01 #

Mehr Mass Effect Futter - feed me more! :-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12265 - 24. August 2012 - 20:06 #

DLC wird bestimmt geholt, aber wohl erst paar Wochen später.
Ein andres Spiel welches Morgen den Headstart hat wird mich doch ne weile einnehmen ^^

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 24. August 2012 - 20:12 #

Erstaunlich, Mass Effect 1&2 habe ich vershclungen, aber Teil 3 interessiert mich nicht die Bohne, dabei wollte ich es zum Release gleich kaufen....hmmm na ja lebt sich auch ganz gut ohne.

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 24. August 2012 - 20:31 #

Dieser DLC ist sowas von gekauft :-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 24. August 2012 - 20:46 #

Könnten ja mal passend dazu die bioware points runersetzen :o

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 24. August 2012 - 21:07 #

Noch besser: Weg mit den depperten Bioware Points, gebt mir stinknormale Euros zum Einkaufen, damit ich auf den Cent genau so Gedöns kaufen kann ;).

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 26. August 2012 - 10:39 #

Stimmt, ich habe immer noch 23 Punkte oder so vom letzten Mal übrig, was soll ich mit denen bitte kaufen?^^

Steven C. 12 Trollwächter - 1032 - 24. August 2012 - 21:17 #

Ich kann warten auf ME unlimited alle 3 Teile + alle Addons

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 24. August 2012 - 22:44 #

Dann wirst du es nie spielen

indubioproretro 09 Triple-Talent - 238 - 24. August 2012 - 22:09 #

Mann, werd ich Überstunden aufbauen müssen um die Woche daheim bleiben zu können um endlich ME2 und ME3 mit allen bis dato erschienen DLCs endlich durchspielen zu können...

DarthBubi 15 Kenner - P - 3492 - 25. August 2012 - 9:22 #

Ich warte lieber noch auf die mit Sicherheit noch kommenden Story-DLCs, um dann das Spiel noch einmal im "vollen" Paket zu genießen. Vielleicht kommt ihnen bis dahin auch mal der Gedanke diese sinnfreien Bioware Punkte abzuschaffen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 26. August 2012 - 0:02 #

Sieht bei mir nicht anders aus. Spiele nicht 1-2 Stunden fürn kleinen DLC wenn dann alles!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 25. August 2012 - 9:37 #

Sobald er da ist gehe ich die Trilogie nochmal an in Verbindung mit ME: Infiltrator.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. August 2012 - 19:00 #

Netter Trailer :)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 26. August 2012 - 7:16 #

Sieht cool aus. Aber jetzt nochmal von der mitte des Spieles aus zocken? hab die Galaxy doch erst vor einigen Monaten gerettet. Ich werde es wohl wie bei ME2 halten und die ganzen DLC´s 1 bis 2 Jahre beim erneuten durchspielen der Trilogie kaufen. Damit lässt sich super ein Sommerloch stopfen :-)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20740 - 26. August 2012 - 8:41 #

Mal sehen wieviele Singleplayer DLC überhaupt kommen. Ist ja erst der erste Richtige. ME2 hatte ja auch 2 Chars, 1 Fahrzeug und dann Absturz der Normandy, Overlord, Shadow Broker und Ankunft.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 26. August 2012 - 10:08 #

Du mußt deswegen nicht von der Mitte spielen, nur weil die Handlung da angesiedelt sein soll. Letzten Spielstand laden, auf den man ja wieder gesetzt wurde (vor der Cronos-Station), und gut ist.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 26. August 2012 - 18:04 #

Verdammt, und schon juckt es mich wieder in den Fingern.

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 27. August 2012 - 13:40 #

Gut dass ich relativ lange mit dem Spielen gewartet habe. Ich hätte es gehasst, wenn ich ME3 schon durch gehabt hätte und DANN neues Storyfutter gekommen wäre :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 27. August 2012 - 14:36 #

Dann würde ich aber noch länger warten, denn es wird weiteres Story-Futter geben.