Mario Kart 7: Die Fantastischen Vier im Video-Interview

3DS
Bild von ChrisL
ChrisL 142385 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

24. August 2012 - 0:29
Mario Kart 7 ab 3,90 € bei Amazon.de kaufen.

Dass sich einige der Mitglieder der Fantastischen Vier gern mal einem Computer- oder Videospiel widmen, ist bekannt, ebenso wie Smudos Vorliebe für (echte) Rennwagen. Somit ist es durchaus naheliegend, dass die Gruppe aus Stuttgart von Nintendo Deutschland zu einem Video-Interview eingeladen wurde, in dem es um das kommende Mario Kart 7 geht. Vorrangig erzählen allerdings Thomas D und Smudo von ihren Erinnerungen ältere Spiele betreffend – Michi Beck und And.Ypsilon äußern sich so gut wie gar nicht und vermitteln auch deshalb einen etwas deplatzierten Eindruck. Dennoch: Sowohl für Fans des Rennspiels mit dem namensgebenden Klempner Mario als auch für jene, die die Fantastischen Vier mögen, ein durchaus kurzweiliges Interview.

Im Verlauf des über viereinhalb Minuten langen Videos äußern sich Thomas Dürr und Michael Bernd Schmidt beispielsweise zu Fragen wie „Wie sieht euer optimales Mario Kart-Setup aus?“, „Wer ist der Schnellste von euch?“ (hierbei zeigt auch Michi Beck eine Reaktion) oder auch „Wie konfiguriert ihr euer Kart?“ und „Habt ihr einen Geheimtipp für Mario-Kart-Spieler?“. Auf die anfangs gestellte Frage, wann Mario Kart zum ersten Mal gespielt wurde, gibt Thomas D eine kurze, aber sehr einleuchtende Antwort: „Als es raus kam“.

Video:

FPS-Player (unregistriert) 24. August 2012 - 6:32 #

Hat Andy überhaupt schon jemals etwas gesagt? *grübel*
Man, was sind die Recken Alt geworden...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. August 2012 - 8:58 #

Puh.. ist das so ein trendiger Werbeversuch von Nintendo..? Wirkt sehr unbeholfen.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 24. August 2012 - 12:26 #

Naja... "trendig" wäre nicht zwangsläufig der erste Begriff, der mir zu den Fantas einfallen würde ;) "Retro" passt da schon eher. :P

Davon abgesehen sind die Fanta4 mMn ein deutlich authentischerer Gaming-Werbepartner als so manch anderer Promi. Man denke nur an Smudos Gastauftritt bei den Veteranen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10559 - 26. August 2012 - 0:37 #

Linkin Park bei Medal of Honor *hust*

Janno 15 Kenner - 3474 - 24. August 2012 - 9:10 #

Also mir gefällt's.
Die Fantas sind aber auch immer unglaublich sympathisch. Die Musik von ihnen ist zwar nicht so mein Ding, aber die Truppe mag ich trotzdem.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 24. August 2012 - 12:34 #

o.O Den Pilz-Trick beim blauen Panzer muss ich auch mal probieren..!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)